mondsuechtiges
hui! der erste Trailer hat echt was! den 2. kann ich leider nich sehen!
recht coole Aneinanderreihung von Schnitten, die gott sei dank, mal nich zu viel verraten, aber Lust auf mehr machen. die Masken finde ich jetzt nich all zu schlimm. schon weit weniger originell, als in anderen Horrorfilmen, aber beängstigend realistisch. denn wer hat schon so stylische Hochglanzkaputze zur Verfügung, wenn er ma wirklich Menschen terrorisieren will?
svenjacobs1
Trailer Online!
Zur News
WOW... Ich finde den Trailer (die anderen waren ja eher Teaser-Trailer) echt klasse. Scheint ein super spannender Schocker zu werden.
Colossus
Mir gefällt er auch super!
Und da ich die Hauptdarsteller sehr mag freu ich mich schon sehr auf den Streifen! Kann kommen! Liv Tyler, wegen ihr freu ich mich auch schon auf Hulk!
TLCsick
Ich fand den Teaser schon super stimmig. Der Trailer hier zeigt endlich mal etwas mehr von der bedrückenden und verstörenden Atmosphäre. Die geilste Szene wohl eindeutig als Liv im Wohnzimmer steht und einer der Strangers von hinten langsam zum vorschein kommt.

suuper.
Freu mich auf den Film.... jedoch können wir auf einen dt. Release sicher noch bis Herbst/Winter warten, wenn er in den USA erst Ende Mai zu sehen sein wird.
riga
Mir schmeckt der Trailer auch sehr gut. Sieht wieder nach einen richtig stimmigen, atmosphärischen, packenden und bedrückenden Horrorfilm aus. Die Szenen im Trailer waren schon mal klasse. An sich die ganze Inszenierung des Trailers hat es echt in sich. Schön bedrohlich. Freu mich mal wieder auf einen Horrorfilm...
Lunatic
Wow
Das hätte ich jetzt nicht erwartet, der Film sieht in der tat sehr gelungen aus!
Jedoch hoffe ich das dies ein Film wird der nicht in die Richtung von Hostel geht, also sie nicht Stundenlange Folterszenen zeigen. Sondern einen Richtigen Schocker wo man sich erschrecken kann und mit den Hauptcharaktern mit Fiebern kann!
Luna
MadMax
Kein Schlechter Trailer auf jeden fall sehr atmosphärisch trotzdem glaub ich wird der Film hinterher entäuschen da er wie die meisten Horrorfilme nach Schema F ablaufen und in den typischen klischees versinken wird, ich sehe es jetzt schon kommen. Ansonsten kann ich mich RigaLeaders beitrag nur anschließen....
Milan
Ich finde den Trailer auch richtig gut. Die Story ist ziemlich simpel, aber mit ner' guten Atmo wird das schon. Ich hoffe der kriegt bald auch einen Kinostart bei uns. In den Staaten startet der ja schon Ende Mai...
mcclane
sehr sehr geiler trailer, könnte n richtig fieser schocker werden
hoffe der startet bei uns bald
was ich hart find der film beruht ja angeblich auf wahre begegebenheit, stell ich mir krass vor wenn da plötzlich so typen mit komischen masken in mein haus auftauchen würden*brrr*
carmine
Der neue Trailer ist wirklich sehr gut. Mir gefällt die Atmosphäre und überhaupt scheint es ein sehr schöner Schocker zu werden, so ähnlich wie "Vacancy" im letzten Jahr. Ich würde mir aber keine Hoffnungen machen, was einen deutschen Kinostart betrifft, denn ich denke, dass wir "The Strangers" hierzulande nur auf DVD zu sehen bekommen und das kann evtl. noch bis Ende 2008 dauern, schätze ich mal - oder auch noch länger. Ausserdem startet der Film in den USA über die Weinsteins und die haben in letzter Zeit so einige Filme verhauen, von daher würde mich ein Flop alles andere als wundern. Aber auch so glaube ich, ist das Thema für die "normalen" Kinogänger womöglich zu uninteressant. "Vacancy" ist schliesslich auch an den Kassen gescheitert und das, obwohl er bekannte Darsteller, einen super Trailer und positive Kritiken hatte. Wünschen würde ich es mir aber, da "Vacancy" auf der grossen Leinwand auch sehr viel besser rüberkam, als zu Hause auf DVD...
Colossus
Mir gefällt das gelbe Teaser-Poster um einiges besser.
Das Poster sieht eher aus wie ein unbearbeitetes Standbild... ist es ja eigentlich auch. Naja, wirkt etwas lieblos!
svenjacobs1
Clip und 3 TV-Spots aufgetaucht
~> Zur News
Der Film sieht so interessant aus. Wirklich schade, dass es noch keinen deutschen Starttermin gibt.
carmine
Hier gibt es gleich zwei neue Poster zu The Strangers. Sehen wirklich gut aus. Vor allem das zweite Exemplar, das würde ich mir gleich an die Wand hängen.

Ich finde es ja erstaunlich, wie sehr momentan die Werbetrommel für den Film angeheizt wird. Hätte eher erwartet, dass die das Werk fallen lassen, aber offensichtlich scheinen die Studios doch noch gewisse Hoffnungen zu haben, dass der was reissen wird.
Abendstern27w
Das sieht ja alles sehr vielversprechend aus ... bin sehr gespannt auf den Film, den ich schon wegen Liv unbedingt sehen muß
carmine
YESSSS!!!! Über 20 Mille sollen die Strangers in den USA über das Wochenende eingespielt haben. Wer hätte jemals gedacht, dass der so dermassen einschlagen würde? Beinahe 8.400 Dollar pro Kopie. Mehr als RE: Extinction, das Halloween Remake und beinahe so viel wie die Saw Sequels. Und The Strangers hatte weder eine Fan Base, noch das grossartige Potenzial dazu so viel zu reissen. DAS nenne ich ja mal eine richtig geile Überraschung. Auch wenn ich nix davon habe, so freue ich mich unheimlich, weil 1. endlich mal Eli
"Hostel 2 beweist, dass R Rated keine Chance mehr hat" Roth das Gegenteil seiner Aussage ins Maul gestopft kriegt, 2. es für das R Rated Horrorgenre finanziell echt übel aussah die letzten Jahre, und 3. ich es dem Regisseur einfach gönne. Lange war unklar, ob er es überhaupt in die Kinos schafft. Die Weinsteins haben ihn Rogue Pictures abgegeben und was jetzt? The Strangers ist der erfolgreichste Film dieses Studios. Und abgesehen davon sind sogar sehr viele Kritiken von der Fachpresse positiv. Die Strangers ein Hit. Genial sowas.