Michael Meyers
Owen Wilson über Shanghai Dawn
Empire Online sprach mit Owen Wilson über den dritten Teil der Shanghai-Serie, Shanghai Dawn.
Wilson bestätigte, er und Jackie Chan werden sich ein drittes mal zusammentun.
"Wir haben uns mit den Autoren getroffen," sagte er. Es gäbe noch kein Drehbuch, allerdings habe es schon Gespräche über die Handlungs-Orte gegeben.
"Im Moment wird über Ägypten diskutiert. Es scheint wie bei Hope und Crosby zu sein. Man steckt die Charaktere in verschiedene Situationen, und es funktioniert.
Ist ne Ältere News aber wollt die mal einfach reinstellen... wer weiss es kann sich auch ändern.
Quelle:
http://www.moviegod.de/kino/meldung/2352...the_world-cameo
Jackie Chan Fan
Aktuelle Info?
Also was ich weiß, wurde di9ese Project auf Eis gelegt, da Jackie keine Lust dazu hatte und wieder in HK drehen wollte.
Michael Meyers
Ja!
Aber du weisst ja die ändern immer wieder ihre Meinung..... warte nur ab die werden schon zusagen.
Jackie Chan Fan
Wäre mir auf alle Fälle lieber als Rush Hour 3.
AlexF.
Jackie hat gesagt das er keinen weiteren "Shanghai" Film mehr drehen wird! Die Infos sind veraltet!
Michael Meyers
| Zitat: |
Original von AlexF.
Jackie hat gesagt das er keinen weiteren "Shanghai" Film mehr drehen wird! Die Infos sind veraltet! |
Warte mal ab.... er wird es schon machen nach Rush Hour 3 ist das schon in der Tasche.Du kennst doch die Stars erst sagen die Nein ich mach es nicht danach endscheiden sie sich wiederrum für Ja.
AlexF.
Jackie dreht gleich im Anschluss an Rush Hour 3 einen Film mit Jet Li! Und danach einen weiteren HK Film! Also mit Shanghai Dawn hat er abgeschlossen! Hat er selbst gesagt! Woher hast du denn die Info?
MacReady
Jetzt reichts aber !
Ich hab den ganzen Mist gelöscht. Ihr verhaltet Euch wie Kleinkinder. Lest die Regeln und spamt nicht in der Gegend herum.
Und die Frage nach Quelle ist ein Link und keine blöde Antwort., Sollte nicht bald ein Link angeführt sein wird der gesamte Thread gelöscht. Wir brauchen hier keine kopierten News die nicht einmal eine Quellenangabe aufzeigen. Auch die Quellenangabe und das kopieren von News bzw., anderweitiger Verwendung von Infos von anderen Seiten steht in den Regeln des Forums.
MasterofHorror
Da oben steht doch die Quelle!
Ich würde mich auf ein drittes mal von Shanghai reihe freuen nur die frage ist ob wilson und Jackie es nochmal machen wollen.
shun`
Original von MasterofHorror
Ich würde mich auf ein drittes mal von Shanghai reihe freuen nur die frage ist ob wilson und Jackie es nochmal machen wollen. |
wäre auf jedenfall sehr gut!
ich finde die shanghai filme mit wilson nämlich wesentlich besser als die rush hour filme mit chris tucker
Mr.Lee
|
Die wurde wohl noch nachträglich reingeschrieben..außerdem ist diese Newsquelle schon 3 Jahre alt.
Man hätte bestimmt schon was neues erfahren wenn sich da was getan hätte.
MasterofHorror
Original von Mr.Lee
|
Die wurde wohl noch nachträglich reingeschrieben..außerdem ist diese Newsquelle schon 3 Jahre alt.
Man hätte bestimmt schon was neues erfahren wenn sich da was getan hätte. |
Ich denk auch das daraus nichts mehr wird,aber man weiß nie,der Film könnte auch 2010 kommen oder viel später.
Mr.Lee
Original von Mr.Lee
|
Man hätte bestimmt schon was neues erfahren wenn sich da was getan hätte. |
Ich denk auch das daraus nichts mehr wird,aber man weiß nie,der Film könnte auch 2010 kommen oder viel später. |
Oder auch garnicht..darüber jetzt zu späkulieren wäre aber auch sinnlos.