Link 2k4
mir persönlich ist die wahl schwer gefallen aber ich inscheide mich für Tanz der Vampire.
warum hmmm vieleicht weil er irgentwie aus der reihe tanzt
mailcop
Schwer hatte ich es diesmal nicht, ganz klar From Dusk Till Dawn!!!
Denn grund ist wohl jeden bekannt!!
Blonder
Also das war schwer. From Dusk till Dawn ( den ich genial finde ) ist eher so eine Art Roadmovie für mich. Tanz der Vampire ist auch cool. aber ich habe meine Stimme Interview mit einem Vampir gegeben weil er das Thema Vampir ernsthaft angeht.
Wolverine
Eigentlich BLADE aber von den dort oben würde ich From Dusk Till Dawn nehmen.

)
Bierseppl
| Zitat: |
Original von Wolverine
Eigentlich BLADE aber von den dort oben würde ich From Dusk Till Dawn nehmen.
) |
dito!
ich hätte auch Blade genommen!
aber FDTD ist ein würdiger Vertreter...
Schwambo
Ich nahm Vampire von Carpenter, weil der Western Look mal was anderes ist und auch ganz nett gesplattert wird. Deweiteren fand ich die Darsteller sehr gut und passend.
Das Metall
Desweitern sollte man auch noch Lost Boys, Sundown und Near Dark erwähnen. Von den oben genannten hab ich FDTD gewählt, auch wenn das ja kein klassischer Vampir Film ist...
AlPacinoFan
Original von Das Metall
Desweitern sollte man auch noch Lost Boys, Sundown und Near Dark erwähnen. Von den oben genannten hab ich FDTD gewählt, auch wenn das ja kein klassischer Vampir Film ist... |
ja near dark ist super.....hab den vor 5 oder 6 jahren mal auf pro7 gesehen...gibt es den eigentlich auf dvd??weiss das einer?
Das Metall
Original von AlPacinoFan1982
Original von Das Metall
Desweitern sollte man auch noch Lost Boys, Sundown und Near Dark erwähnen. Von den oben genannten hab ich FDTD gewählt, auch wenn das ja kein klassischer Vampir Film ist... |
ja near dark ist super.....hab den vor 5 oder 6 jahren mal auf pro7 gesehen...gibt es den eigentlich auf dvd??weiss das einer? |
Ja den gibt es. Scheinbar auch uncut. Musst Du mal nach ausschau halten. Hab ich schon mal bei den großen Ketten gesehen.
sicksam
ja wie was geht denn hier: eine umfrage die das wort kult und vampir-streifen enthält und das fright night double ist nicht dabei....schwache auswahl!!!!
FRIGHT NIGHT RULES!!!!!
rico66
Auch Underworld fehlt
Aber von den genannten habe ich FDTD genommen, ein hammer film!
Aber das Blade nicht zur Wahl stand???
Das Metall
@Sicksam
Stimmt! Fright Night 1 fand ich auch cool.

Den 2. Teil fand ich zu ähnlich, hatte wenig neues. Und Blade ist sicherlich auch schon kultig.
Martyy
Meine Liebslings-Vampirfilme sind
Dracula: Aus dem Jahr 1958 mit Christopher Lee und Peter Cushing
Nosferatu, eine Symphonie des Grauens: Aus dem Jahr 1922 mit Max Schreck
und Fright Night
Jeangrey
Die Entscheidung ist mir wirklich schwergefallen, weil Bram Stokers's Dracula, Interview with the vampire und From dusk till dawn alle Drei zu meinen Lieblings-Vampirfilmen gehören. Habe mich dann für Ersteren entschieden.
TonyMontana
John Carpenters Vampire ist einfach geil !
meine zwei anderen favorietn:
2.From Dusk Till Dawn
3.Blade
The Fox
Ihr habt Mel Brook's Dracula - Tot aber glücklich vergessen

Der war saukomisch.
Bei den genannten Filmen hatte ich echt Probleme, mich zwischen From Dusk Till Dawn und Interview mit einem Vampier zu entscheiden. Am Ende hab ich aber FDTD gewählt.
darth rage
1 - john carpeters vampire
2 - near dark
3 - from dusk till dawn
Stormbringer
Lost Boys müste noch rein
Leatherface
Oldies but goldies:
1. near dark
2. from dusk till dawn
2. razor blade smile
shogun
Bram Stokers Dracula
Weil ich ihn ernster als die anderen finde.