Futurama

Ywe
Weiß nicht, kann ja vielleicht auch daran liegen dass die Serie doch etwas....schlüpfriger war als die Simpsons. Naja, die Amis sind ja soooooo ungeheuer prüde. Der Humor war ja eigentlich sehr gut.
gonn
eigendlich wurde sie eingestellt wegen des sendeplazes der sich wie bei family guy änderrte und so die amis die seriee nicht schauten weil sie oft wechselte(eben wie bei prosieben)

aber family guy hat jetzt doch in der wiederholung sehr sehr hohe quoten bekommen das die serie wieder weiter produziert werden könne. seth mcfadden ist wohl der beste syncron sprecher.
Nemesis
Habe ich gerade entdeckt leider ist mein englisch nicht das beste kann nur sagen das Futurama vielleicht wieder kommt wäre nett wenn es noch jemand für mich übersetzen kann, ob ich es richtig gedeutet habe.
Danke.
Was haltet Ihr davon. Neue Folgen fände ich geil. Ist nämlich mein Zeichentrick Favorit nach The Simpsons.

Bericht ist vom 22.09.04 also sollte nichts neues mehr.

Reruns get great ratings on the Cartoon Network. Any chance of a ''Family Guy''-like resurrection for ''Futurama''?
We're trying to figure it out. If we can do more episodes, we'd love to. It's a very ambitious show, and it's very expensive. That's been a sticking point. What [co-developer] David Cohen and I would love is to continue many of the stories we worked out in advance. All science-fiction epics have an underlying theme, which is ''things are not what they seem to be,'' and that was certainly the case with ''Futurama.'' David and I worked for a couple of years [planning the show] before we even pitched it, and we haven't revealed all of the secrets that are embedded in it. There are even characters that we created back in the beginning of the series that we never got around to introducing. It looks like a goofy cartoon, but the underlying science-fiction ideas are pretty good.

http://www.ew.com/ew/groening
AlexF.
Soll es eigentlich in der näheren Zukunft eine 5.Staffel geben? Wäre super!
Soljah
Soweit ich weiß wird es definitiv keine 5. Staffel geben.

Schade eigentlich unglücklich
Soviel ich weiß, war die Serie einfach nicht erfolgreich genug, was ich aber überhaupt nicht verstehen kann böse

Eine Schweinerei war auch die Veröffentlichung der 4. Staffel auf DVD, da ein paar Folgen nicht dabei waren böse
Edgar Allan Poe
Hoffe ihr kennt die seite noch nicht.

.http://www.gotfuturama.com/Multimedia/MP3Sounds/
Can't get enough Futurama: Multimedia: MP3 Sounds
dvdfreak
jetzt kenn ich die Seite *g*
Ist ja voll cool smile
Data
Kommt Futurama zurück?
Angeblich Verhandlungen bei Fox...
Sonntag, 29. Mai 2005|Steffen Henkel|Quelle: treknews.de

In der letzten Woche haben mehrere Quellen im der Animationsbranche daraufhingewiesen, dass es Gespräche bei Fox gibt einen Futurama Film direkt auf DVD zu veröffentlichen. Wie unsere Kollegen von Can't Get Enough Futurama berichten weiter, dass sich die Gespräche zwar noch in einer frühen Phase befänden, aber die Möglichkeit bestände, dass ein oder mehrere FUTURAMA Filme ihren Weg direkt auf die Silberscheibe finden könnten.

Auch wenn eine Rückkehr von FUTURAMA nicht sicher ist und die Wahrscheinlichkeit dafür unbekannt ist, so ist es doch das erste Mal, dass in den oberen Etagen von Fox über die Serie gesprochen wird. Wahrscheinlich haben die Verkaufzahlen der DVDs die Verantwortlichen hellhörig gemacht.

Quelle: http://www.treknews.de
Soljah
Da ich fleißiger Leser der Futurama-Comics bin ^_^ kenne ich diese Gerüchte schon lange, leider schon zu lange um zu glauben, dass da was wahres dran ist.
Aber hier ein Auszug aus einen Leserbrief aus dem letzten Futurama-Comic:

Zitat:

(..)
1. Wird es irgendwann in nächster Zeit neue Folgen von Futurama geben? Was machen die Amis zurzeit, oder liegt die Serie weiter auf Eis?
(..)
3. Ist ein Futurama-Kinofilm vielleicht geplant? (Man könnte ja zum Beispiel Stories aus den Comics umschreiben!)
(...)

Darauf die Redaktion:

Zitat:

(..)Apropos Fragen, die derzeitige Situation bei Futurama sieht folgendermaßen aus: Das "Ende" der Serie war ja eher unspektakulär und rührte eigentlich daher, dass Fox keine weiteren Folgen mehr bestellt hat, offiziell "eingestellt" wurde Futurama daher bis heute nicht. Allerdings wurde die Produkitonsfirma von Matt Groening und David X. Cohen aufgelöst, fast alle Mitarbeiter mussten gehen, da es keine Arbeit mehr gab. Sollte Futurama also wieder belebt werden, müsste ein komplett neues Team zusammengestellt werden. Zurzeit laufen sämtliche Futurama-Folgen als Wiederholungen auf dem Sci-Fi-Channel. Dieser Sender hat aber nicht die gleichen finanziellen Möglichkeiten wie die großen Sender, kann also keine neuen Folgen produzieren lassen.
Abgeschlossen ist das Thema Futurama also auf keinen Fall, auch ein Kinofilm könnte durchaus eines Tages realisiert werden, momentan gibt es aber keine konkreten Pläne. Relativ sicher ist nur, dass Groening und Cohen für ein solches Projekt auf jeden Fall eine neue Geschichte ersinnen würden, abgesehen davon, dass sie noch ein paar Ideen für die TV-Serie hatten, die bislang nicht realisiert wurden. (..)
Data
Da es zurzeit ja ziemlich gut für den angekündigten (bzw. angedeuteten) "Simpsons"-Kinofilm aussieht, könnte es ja u. U. auch was mit dem "Futurama" Kinofilm werden ... wobei ich an einer Fortsetzung der wirklich genialen Serie mehr Interesse hätte!
BigBadBorg
Bei Amazon gibt es für alle, die englisch sprechen, folgendes leckeres Angebot:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0...9927107-1230922

Alle Seasons als Boxsets in einer wunderschönen großen Papphülle! Habe sie zu Hause in meinem Regal stehen, und sie ist ein Blickfang! In der Art wird diese Serie in Deutschland wohl nicht rauskommen. Lohnt sich! Vorrausgesetzt, ihr könnt auf die (miese) deutsche Synchro verzichten...
gonn
family guy wurde auch wieder belebt , wieso sollte es nicht möglich sein.
aber irgendwie wäre es nicht das selbe ironisxcher weise ereilte futurama das gleiche schicksal wie star teck(enterprise)

besonders tragisch das flender aus aus robots bender ähnlich war.
und die comics doch ehr um niedegang der tv serie beitragen wozu tv wenn es eine comic serie gibt sagt sich fox bestimmt.
fox ist eben böse. Xtra
Legromancer
Zitat:
Original von gonn

besonders tragisch das flender aus aus robots bender ähnlich war.
und die comics doch ehr um niedegang der tv serie beitragen wozu tv wenn es eine comic serie gibt sagt sich fox bestimmt.
fox ist eben böse. Xtra

Glaub ich eher weniger. Selbst Simpsons-Comics haben nur eine Auflage von 100000 in den USA.
Eric Draven
Die ersten beiden Staffeln von Futurama waren auch geil, aber die Folgen danach waren fast alle voll träge.... Da hab ich auch die Lust verloren zu gucken.
Data
ehrlich? Ich finde, die Seasons 3 und vor allem 4 waren mit abstand die besten der Serie!
Soljah
Also ich finde auch, dass nach den ersten beiden genialen Staffeln, die Serie erst wirklich in Schwung gekommen ist großes Grinsen
AlbertWesker
Hi Leute ich habe grade bei imdb.com nach Matt Groening gesucht und was steht da
Futurama (2007) was genau ist das nun ein Film oder doch noch neue folgen der Serie ??
hier der link http://german.imdb.com/title/tt0471711/
villeicht weiß einer von euch mehr !
Samo
Kommen denn noch neue Staffeln auf DVD?
Die haben doch mehr als 4 Staffeln gemacht, oder?
MrBrown
Nein, es gibt nur 4 Staffeln bis die Serie abgesetzt wurde. Ich schätze, der imdb-Eintrag wird ein Film sein, sonst hätte man ja einfach bei der Serie díe neuen Folgen dazuschreiben können, oder? Ugly-Grübel
Sam
Was MrBrown sagt müßte stimmen schäz ich mal, es könnt auch theoretischaber über eine einzige story sein aber das glaub ich nicht übrigens wer es echt schade wenn nichts mehr von Futurama kommt.

PS: Ich liebe Futurama, is auch die einzige comic serie von der ich dvds zuhause habe.