Michael Meyers
Evil Clutch
Tödlich ist der Fluch, der seit Jahrhunderten über einem kleinen Bergdorf und dessen Bewohnern liegt. Ein junges Paar, das zufällig in diese Gegend gerät, sieht sich erinem dämonischen Wesen gegenüber und muß das Grauen am eigenen Leib erfahren. Ihr harmloser Ausflug wird zu einem Inferno des Terrors, ein romantisches Wochenende verwandelt sich in einen blutigen Alptraum. Es gibt kein Entrinnen!

svenjacobs1
Ich habe einmal auf einer Troma DVD den Trailer gesehen. Hat mir nicht gefallen, genau wie alle Troma Filme. Die sind alle total trashig und lachhaft, dass es schon fast nicht mehr schön ist. Zu diesem Film kann ich aber nichts sagen, außer das mir der Trailer nicht gefallen hat!
Michael Meyers
Ne,der Film ist Kult der kam bei vielen leuten sehr gut an.... ein Schocker nur für Leute die Starke Nerven haben.
joerch
Ich habe bisher noch nicht einen einzigen Troma-Film gesehen, der mir wirklich gefallen hat - Trash kann ja wirklich gut sein - aber die Tromadinger find ich meist nur mies.....
Spike1981
Hab ich persönlich nie gesehen,hat mich aber bisher auch nie interessiert.
Die Leute,von denen ich was dazu gehört hab,fanden die überhaupt nicht gut,schon gar nicht kultig.
svenjacobs1
| Zitat: |
Original von Michael Meyers
Ne,der Film ist Kult der kam bei vielen leuten sehr gut an.... ein Schocker nur für Leute die Starke Nerven haben. |
Also ich finde alleine schon das Poster Beweis genug, dass der Film sich nicht ernst nimmt. Und wäre der Film Kult, dann würden ihn mehr Leute kennen! Ich hab von dem Film erst einmal was gehört.
Blindedeye
Naja, das Poster sieht eher ernst aus...aber was viele bemängeln, muss ich leider Recht geben...Troma Filme sind sooo dermassen trashig, dass es nicht mehr schön ist und wenn sie sich selber auf die Schippe nehmen, dann soo doof, dass es nicht mehr lustig ist...siehe die ach so geniale Toxie Reihe...ich kenne keinen einzigen Troma Film der mir gefällt...alles billigster Schrott...kaum zu glauben, dass es sogar bei denen Entdeckungen gibt wie Marisa Tomei...
Linx
die ganze Troma Diskussion ist zwar ein wenig offtopic, aber ich muss doch auch mal was dazu sagen:
Kenne nicht soviele Filme, bisher habe ich nur Surf Nazis must die, Toxic Avenger und Sgt. Kabukiman gesehen. Surf Nazis fand ich im großen und ganzen ziemlich scheiße, auch wenn der ein oder andere witzige Moment da ist. Die anderen beiden Filme mag ich aber sehr! Die 80er Atmosphäre, der Trashfaktor, die Stories...ein gelungenes Zusammenspiel!
Rasierklingenesser
FINGER WEG VON DEM SCHEIß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Boah ne so ne kacke hat man noch nicht gesehen.Fast ne 1:1 Plagiat von Tanz der Teufel.Aber sowas von mies und billig das gibts gar nicht.Talentfreie Schauspieler,Effekte die den namen nicht verdient haben zeichnen diese verschwendung von Filmaterial,Geld und Resorcen aus.Schande schande womit der fan verarscht wird.Solche leute müsste man verklagen
Troma is eigentlich schon cool.Aber es sind auch ein paar Gurken dabei,ganz klar.
Martyy
Habe mir jetzt dieses "tolle" Werk angesehen. Inhaltlich äußerst schwach. Während einige Troma Filme dafür wenigstens Witz haben ist das auch nicht vorhanden. Die Schauspieler passen sich diesen Niveau auch noch an und so kommt ziemlicher Quark heraus
2/10
SlaveOfLove
Ich hatte mir den Film damals auch ausgeliehen, weil der Titel mich an Evil Dead erinnert hat, und so war es auch. Ist eine billige Kopie zwischen Tanz der Teufel und Dämonen II, man könnte es besser kopieren (Tanz der Dämonen).
Jedoch fand ich die Atmosphäre bedrückend, was hier als einziges gut gemacht wurde.
Das Make Up war auch total billig, was man auf dem Cover auch sehen kann.
Kurz etwas zu einer Szene, die ich absolut lächerlich fand:
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Da wird jemanden mit einem riesigen Stein die Armee zerschmettert, mehrere Male, und das Opfer denkt nicht daran, seine Arme mal weg zu ziehen.
Der sitzt einfach da, legt seine Arme auf einen Stein und wartet bis die Arme von einem Stein so oft getroffen werden, bis sie abfallen. Alles klar...
SPOILER ENDE
4/10
DarkFine
oh Gott grübbel...ich glaube ich hab den Film vor über 4 jahren geschaut.Und ich weiß das ich den Film grotten schlecht fand.
Ich könnte ja sagen miese Story aber beisowas überhaupt eine Story zu erwarten neee

Make Up

nun ja es geht besser

aber dieser Film war für mich überhaupt nix!!!
0von 10 Punkten sry der ging garnet