Michael Meyers
Das ist auch ein Neuer Film von ihm soll Anfang 2007 kommen:
Bisschen klein.... hoffe das ich größeres finde.
alpa
| Zitat: |
Original von Michael Meyers
Das ist auch ein Neuer Film von ihm soll Anfang 2007 kommen:

Bisschen klein.... hoffe das ich größeres finde. |
ein neuer film von wem? um was gehts in dem film? wenns ein poster gibt wirds ja wohl auch schon sowas wie nen plot geben? und warum interessiert dich der film, sonst würdest du ja keinen thread dazu eröffnen?
bitte gib uns doch ein bissl mehr infos anstatt nen thread zu eröffnen wo du uns nur so nen nichtssagenden brocken und ein poster im mini format hinwirfst.
Michael Meyers
Anscheinend kennst du Van Damme nicht lies doch mal erst den Namen im Poster dann rede.... es ist der Neuste Film von Van Damme.... er wird Wahrscheinlich nächstes Jahr in den Kinos kommen oder auch DVD.
Blindedeye
Ist das wahr? Oder ist da jemand nur auf nen Fan Fake hereingefallen?
Michael Meyers
Natürlich ist es wahr hab sogar den Trailer hier..... auf meinem Rechner.
Glaub mir nächstes Jahr kommt er in die Kinos oder Direkt auf DVD.
Blindedeye
Wenn du den Trailer hast, lad ihn doch mal hoch oder sag wenigstens woher du ihn hast, damit wir uns davon überzeugen können!
Michael Meyers
Weisst du wie ich den Trailer hier reinstellen kann?
Blindedeye
Hier nicht...aber du könntest ihn auf youtube hochladen oder bei bekannten Seiten wie rapidshare damit man sich den runterladen kann!
Hito
Naja ein Trailer ist das Video nicht. Van Damme hampelt rum und erzählt was auf Französisch. Soweit ich weiß wurde das Projekt "The Monk" doch gecancelt, aber unsere Van Damme Profis hier auf dem Forum dürften da noch genauer Bescheid wissen *zu Van Dammer und Marc schiel*
Michael Meyers
Also der Film kommt Definitiv..... bin schon jetzt gespannt.
Freu mich auch auf Bloodsport 2 von Van Damme.... soviel wie ich gehört habe soll es 2008 oder Ende 2007 in die Kinos kommen.
Til Death und The Hard Corps freu ich mich auch..... der Letzte Film der in die Deutschen Videotheken kam,war Second in Command also ich fand den Film Klasse.
Van-Action
Hallo,
soviel grobe Unwissenheit schreit ja förmlich nach Aufklärung.
Da sich marc und Van Dammer noch nicht gerührt haben, werde ich das mal übernehmen.
The Monk sollte ja schon 2001 erscheinen, es war bereits ein zweistelliges Millionenbudget dafür genehmigt und Ringo Lam sollte der Regisseur sein.
Aus unbekannten Gründen wurde das Projekt allerdings eingestampft und mir ist schleierhaft welche Seite solche Lügengeschichten verbreitet, dass es 2007 noch erscheinen und gar in die Kinos kommen würde (Absoluter Schmarrn!).
Damit reiht sich "The Monk" in die vielen anderen gecancelten Van Damme Projekte ein, wie z.B. Coverplay, Street Fighter 2, Kumite und
Bloodsport: New Beginning.
Ja, richtig gelesen. Bloodsport wird laut Sheldon Lettich auch nicht mehr erscheinen!
Und Van Damme wird auch nicht den Bösewicht in "Rush Hour 3" spielen!
Man wird ihn allerdings trotzdem bald in deutschen Kinos sehen!
Van Damme ist im Cast der türkischen Produktion "Sinav", dass in Deutschland vermutlich limitiert in einigen Kinos laufen wird und nicht zu vergessen, trotz aller Quelereien, sieht es momentan so aus, als würde er auch im neusten Asterix Streifen mitspielen.
Auf DVD werden wir ihn Ende 2006 bzw. Anfang 2007 in "Hard Corps" sehen und im äußerst vielversprechenden Projekt "Til Death", dass allerdings wohl erst Ende 2007 in Deutschland erscheinen wird.
MFG Van-Action
Michael Meyers
Original von Van-Action
Hallo,
soviel grobe Unwissenheit schreit ja förmlich nach Aufklärung.
Da sich marc und Van Dammer noch nicht gerührt haben, werde ich das mal übernehmen.
The Monk sollte ja schon 2001 erscheinen, es war bereits ein zweistelliges Millionenbudget dafür genehmigt und Ringo Lam sollte der Regisseur sein.
Aus unbekannten Gründen wurde das Projekt allerdings eingestampft und mir ist schleierhaft welche Seite solche Lügengeschichten verbreitet, dass es 2007 noch erscheinen und gar in die Kinos kommen würde (Absoluter Schmarrn!).
Damit reiht sich "The Monk" in die vielen anderen gecancelten Van Damme Projekte ein, wie z.B. Coverplay, Street Fighter 2, Kumite und Bloodsport: New Beginning.
Ja, richtig gelesen. Bloodsport wird laut Sheldon Lettich auch nicht mehr erscheinen!
Und Van Damme wird auch nicht den Bösewicht in "Rush Hour 3" spielen!
Man wird ihn allerdings trotzdem bald in deutschen Kinos sehen!
Van Damme ist im Cast der türkischen Produktion "Sinav", dass in Deutschland vermutlich limitiert in einigen Kinos laufen wird und nicht zu vergessen, trotz aller Quelereien, sieht es momentan so aus, als würde er auch im neusten Asterix Streifen mitspielen.
Auf DVD werden wir ihn Ende 2006 bzw. Anfang 2007 in "Hard Corps" sehen und im äußerst vielversprechenden Projekt "Til Death", dass allerdings wohl erst Ende 2007 in Deutschland erscheinen wird.
MFG Van-Action |
Oh das sind ja neuigkeiten.... Til Death erst Ende 2007 da kann man Lange warten.Das von Sinav hab ich schon gehört bin auch gespannt. Streetfighter 2 ist nicht direkt Endschieden da muss man erst beweise haben das es kommt.Bloodsport 2:A New Beginning soll so wie ich das gehört habe 2008 kommen oder könnte auch schon Nächstes Jahr Erscheinen..... man weiss es nicht.Das mit The Monk ist wahr der Film kommt Definitiv aber man weiss nicht wann genau es gibt auch videos von dem Plakat Riesengroß übe r einem Haus oder so ähnlich.
Ich sag nur Van Damme ist der Beste!
P.S: Coverplay gibt es schon von ihm.... auf Deutsch Wake of Death.
burtons
Oh das sind ja neuigkeiten.... Til Death erst Ende 2007 da kann man Lange warten.Das von Sinav hab ich schon gehört bin auch gespannt.Coverplay und Streetfighter 2 ist nicht direkt Endschieden da muss man erst beweise haben das es kommt.Bloodsport 2:A New Beginning soll so wie ich das gehört habe 2008 kommen oder könnte auch schon Nächstes Jahr Erscheinen..... man weiss es nicht.Das mit The Monk ist wahr der Film kommt Definitiv aber man weiss nicht wann genau es gibt auch videos von dem Plakat Riesengroß übe r einem Haus oder so ähnlich.
Ich sag nur Van Damme ist der Beste! |
@Michael Meyers
The Monk ist TOT! Das kann dir jeder bestätigen! Das Projekt wurde sowohl von JCVD als auch von Ringo Lam gecancelt da zur selben Zeit Rush Hour 1 & 2 rauskam und man wegen der "Ahnlichkeit" es doch gelassen hat! VD hat stattdessen dann "In Hell" gedreht. Ich würde gerne wissen woher du diese Infos hast mit "kommt definitiv" ?!?
P.S.:
Plakate sind an einem Tag gemacht! Das sind Promoplakate mehr nicht.
Michael Meyers
Original von burtons
Oh das sind ja neuigkeiten.... Til Death erst Ende 2007 da kann man Lange warten.Das von Sinav hab ich schon gehört bin auch gespannt.Coverplay und Streetfighter 2 ist nicht direkt Endschieden da muss man erst beweise haben das es kommt.Bloodsport 2:A New Beginning soll so wie ich das gehört habe 2008 kommen oder könnte auch schon Nächstes Jahr Erscheinen..... man weiss es nicht.Das mit The Monk ist wahr der Film kommt Definitiv aber man weiss nicht wann genau es gibt auch videos von dem Plakat Riesengroß übe r einem Haus oder so ähnlich.
@Michael Meyers
The Monk ist TOT! Das kann dir jeder bestätigen! Das Projekt wurde sowohl von JCVD als auch von Ringo Lam gecancelt da zur selben Zeit Rush Hour 1 & 2 rauskam und man wegen der "Ahnlichkeit" es doch gelassen hat! VD hat stattdessen dann "In Hell" gedreht. Ich würde gerne wissen woher du diese Infos hast mit "kommt definitiv" ?!?
P.S.:
Plakate sind an einem Tag gemacht! Das sind Promoplakate mehr nicht. |
Eins will ich wissen die Quelle wo du es weisst das es nicht kommen wird.Ein Star ändert hin und wiedermal seine Meinung und ich glaub nicht das du dabei warst wo er es gesagt hat.Und außerdem im Internet wenn es steht das er damit nichts zu tun haben will stimmt auch nicht immer manchmal kommt nur Müll raus was die Leute dort unter News hineinschreiben.Das Poster sollte das Teaser Poster sein und ist kein Fake von einem Fan oder so...... also Bitte.
burtons
Original von burtons
@Michael Meyers
P.S.:
Plakate sind an einem Tag gemacht! Das sind Promoplakate mehr nicht. |
Eins will ich wissen die Quelle wo du es weisst das es nicht kommen wird.Ein Star ändert hin und wiedermal seine Meinung und ich glaub nicht das du dabei warst wo er es gesagt hat.Und außerdem im Internet wenn es steht das er damit nichts zu tun haben will stimmt auch nicht immer manchmal kommt nur Müll raus was die Leute dort unter News hineinschreiben.Das Poster sollte das Teaser Poster sein und ist kein Fake von einem Fan oder so...... also Bitte.
|
Lese bitte ORDENTLICH!

Habe ich geschrieben es sei ein FAKE-Poster?!? Das sind Promo-Poster die gemacht werden BEVOR der Film gedreht wird! Ein Teaser-Poster wird gezeigt wenn der Film schon in Produktion ist.
Du willst Quellen? Bitte schön:
The Monk
Michael Meyers
Ja ach das weiss ich auch..... aber trotzdem hat das nicht viel zu sagen.
Blindedeye
Wieso hat "eingestellt...also "Canceled" nicht viel zu sagen? Es ist doch eindeutig, dass THE MONK damit gestorben ist...