Michael Meyers
| Zitat: |
| Original von Blindedeye Wieso hat "eingestellt...also "Canceled" nicht viel zu sagen? Es ist doch eindeutig, dass THE MONK damit gestorben ist...
|
Ok ist ja gut ihr wart ja auch dabei und wisst es besser.
| Zitat: |
| Original von Blindedeye Wieso hat "eingestellt...also "Canceled" nicht viel zu sagen? Es ist doch eindeutig, dass THE MONK damit gestorben ist...
|
...geht mir gewaltig gegen den Strich! Also lasse es!!| Zitat: |
| Hi Sheldon, I have 2 questions, if you don't mind. I remember you saying that you couldn't wait to jump on another project, I know there's notting official right now cause you probably would have told us. Perhaps you could tell us what you're doing at this moment? Are you writing a new script, taking a few weeks of, things like that? SL : There IS a new project that I've developed for JCVD. He and I have discussed it at length, but nothing's been decided or committed to yet. Sorry, but I can't really say anything more about it. I certainly don't want to get you fans worked up -- like you were with B-2, Kumite, The Monk, etc. -- only to let you down later. |
| Zitat: | ||
| Original von burtons @Michael Meyers Erstens: Das hier :
...geht mir gewaltig gegen den Strich! Also lasse es!!Zweitens: Ich hab jetzt mal einbisschen recherchiert und bin sogar mal auf einem Vandamme-Forum gegangen (soweit ist es schon gekommen!) Und guck was ich gefunden hab, das hat Regisseur Sheldon Lettich geschrieben (und der wirds wohl besser wissen wie du!!)
..damit will er sagen das er die Fans nicht vorab enttäuschen will, wie mit den abgesagten Projekten (B2, Kumite, The Monk usw...) |
Kleiner Tipp am Rande: einbisschen vorher immer recherchieren bevor irgendwelche Statements als "Trailer" gepostet werden.