Orga
Ja ihr habt richtig gelesen, es soll eine Texas Chainsaw Massacre Serie kommen. Diese soll allerdings nicht im Fernsehen gebracht, sondern gleich auf DVD veröffentlicht werden und zwar nach der des neuen Films.
Quelle:
http://www.bereitsgesehen.de/wbblite/thr...p?threadid=6560
Ich finde die Idee zwar nicht schlecht, aber ich bin eher für weitere Filme.
Spike1981
Halte ich nicht sehr viel von.Das,was man bei TCM erklären bzw. ausführen kann,wurd und wird in den Filmen ausführlich gemacht.
Deshalb kommt ja jetzt The Beginnig

amit man etwas über die Vergangenheit von Leatherface und seiner gestörten Familie erfährt.
Glaube kaum,dass eine Serie sehr viele neue Aspekte bringen würde.Eher würde sie alles kaputt machen...
Ben London
Find die Idee auch nicht so dolle. Eine Mini Serie ist zwar ganz nett, aber brauchen tut man das nicht wirklich.
melbone
Bin auch der Meinung das eine Serie von TCM nicht funktionieren wird.
Die Filme reichen doch und sind auch viel besser
Und wie jemand vor mir schon sagte,mit "The Beginning" wird ja schon gezeigt wie alles anfing mit Leatherface und so.
Eine Serie ist in meinen Augen einfach unnötig,sowas braucht keiner,die TCM Filme sind was besonderes und so soll es auch bleiben,eine Serie würde dies nur zerstören.
mondsuechtiges
kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen. das mit der Serie ist eine ganz dumme Idee. bin ja schon der Meinung, dass nach dem neuesten Teil (nämlich das Prequel) auch echt schluss mit den Filmen sein sollte. gibt einfach nix mehr zu erzählen. aber das dachte ich auch bei Halloween.

lohnen würde sich das Projekt sicher auch nicht besonders, weil ja das 18er-rating quasi vorprgrammiert ist. ma schaun.
LeonardoDede
Finde die Idee auch nicht gut. Denke ebenfalls das sie die TCM Reihe viel mehr kaputt machen. In den Filmen wird ja so ziemlich alles gezeigt und durch den neuen Film gibt es dann wirklich fast nichts mehr zum sagen.
Thomass2323
Wenn die Serie so im Stil von Masters of Horror ist, warum nicht.
Könnte doch ganz interessant werden - lauter kleine Mini-Chainsaw-Filme - die vielleicht ungefähr so wie Saw 1+2 zusammenhängen.
aber wer weiß..........
JosephWilliam
Bei der Sache bin ich etwas zwiegespalten...
Einerseits ist es natürlich Humbuck...aber andererseits konnte das bei entsprechendem Budget und guter Regie sowie den gleichen Darstellern vielleicht wirklich was werden.
Allerdings bitte nur ne Mini-Serie mit 4 Folgen a 60 Minuten oder so...nicht dass es irgendwann ne DVD mit dem Titel
Texas Chainsaw Massacre - Die komplette 7. Staffel gibt!
Ich denke, dass das alles extrem vom Erfolg des zweiten Teils abhängt - wenn der ähnlich wie Teil 1 ein Erfolg wird, ist die Serie sicher ein Thema...
Ich würde mich in dem Fall aber mehr über noch einen Film freuen!
Dr. Loomis
Ich habe zwar nichts gegen guten Horror in Serienform (Masters of Horror,

Geschichten aus der Gruft) aber eine Serie zu
The Texas Chainsaw Massacre kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen! Ich finde die Filme reichen! Oder wenn doch sollte wenigstens jemand mitmachen, der sich mit Horror auskennt! Das Problem ist für mich einfach, wie man die Story der Filme in ein Serienformat kriegen will. Das wird sehr schwer!
RickOne
TCM als Serie

muss nicht sein.
Die Handlung wäre einfach zu schnell ausgelutscht und wenn die Serie scheitert, würde das ein schlechtes Licht auf die neue Kino-Reihe werfen. Mit einer Mini Serie könnte man sich anfreunden, sofern man sie hochwertig umsetzt, aber eine Serie mit mehr als 10 Folgen oder gar mehreren Staffeln ist bei diesem Stoff undenkbar.
Man sollte bei den Kinofilmen bleiben und nicht rumexperimentieren !
Leatherface13
Ja!!!
Wie Masters of Horror!!!
Mit Freddy als Moderator :-D
Milan
Ich halte nichts von einer Serie. Da, wie schon gesagt, es keine Handlung gibt. Leatherface toetet ein paar Menschen und die Folge ist vorbei. Ich wuerd mir das nicht anschauen.