Unsichtbar - Zwischen 2 Welten (The Invisible)

Carsten2005

Kinostart Deutschland: 10.05.07
Regie: David S. Goyer
Drehbuch: David S. Goyer
Buch: Mats Wahl
Darsteller: Justin Chatwin, Chris Marquette, Margarita Levieva, Leanne Adachi, Alex O'Loughlin

Story: Remake des schwedischen Films "Den Osynlige" ...

Justin Chatwin spielt darin einen jungen Mann, der angegriffen und für tot gehalten zurückgelassen wird. Als er wieder zu sich kommt, befindet er sich im Limbus (theologische Bezeichnung für Vorhölle). Unsichtbar für die Lebenden bleibt ihm nur wenig Zeit seinen Körper zu finden bevor er endgültig den Löffel abgibt. Die einzige Person, die vielleicht fähig ist ihm zu helfen, ist seine Angreiferin (Margarita Levieva), die sich auf der Flucht vor dem Gesetz befindet.

---

carmine
Trailer online!!!

Click

fröhlich
svenjacobs1
Meine Gute ist der Trailer gut! Mich interessiert der Film total. Die STory gefällt mir, die AUfmachung scheint nicht schlecht zu sein. Allerdings soll es noch bis Juni 07 dauern, bis der Film bei uns in die Kinos kommt... Boah, das ist eine sehr lange Zeit!
Spike1981
Trailer ist ganz okay.Sonderlich innovativ scheint der Film ja nicht zu sein,sowas hat's ja schon ein paarmal gegeben.

Werde ich mir aber wahrscheinlich trotzdem mal anschauen.Allerdingsgroßes Grinsen avid S. Goyer als Regisseur - hoffentlich kommt da was besseres raus als beim verhunzten Blade Trinity... Confused
Wullu
Ich find es ja lustig, dass auf dem Poster gar nicht seine Regiearbeiten erwähnt werden, sondern nur seine Mitarbeiten an "guten" Filmen. großes Grinsen

Die Story zum Film hört sich jedoch gut an und der Trailer macht einen guten Eindruck. Mal sehen, was da am Ende rauskommt.
Carsten2005
habe mir den trailer ebend angesehen. hat mich jetzt nicht unbedingt vom hocker gehaun. war zwar ganz nett aber jetzt nicht so der brüller. naja mal abwarten
Spike1981
Trailer, Poster und Pics vom Film sind online:

KLICK !!!
Lunatic
Ich war gestern bei einem Freund der hat mir von diesem Film erzählt und ich fand den Trailer und die Story einfach klasse.
Den Schauspieler der den Geist mimt mag ich auch.
Ich habe ihn in dem Film Glück in kleinen Dosen gesehen wo er so ein Arsch gemimt hat.

Der Film hat auf alle Fälle Potenzial und wird auch einer der Most Wanted von mir werden.

Luna
Carsten2005
Trailer ist auf apple zu finden!

Klick
Spike1981
Bei Blair Witch gibts den deutschen Trailer!

>>>KLICK<<<
Das Metall
und schon wieder ein Remake.... Augen rollen

Hab den Thread gerade entdeck hier.... das ist nichts anderes als der schwedische Film INVISIBLE - Gefangen im Jenseits.

Hab die DVD zu hause wegen Tuva Novotny. großes Grinsen

Gar nicht übel der Film, hat mir ganz gut gefallen muss ich sagen! Freude
Lunatic
Hinter den Kulissen von Unsichtbar - The Invisible!

Bei apple trailers ist jetzt auch ein exclusive featurette zu The Invisble einsehbar.
Wer lust hat einbisschen mehr zu dem Film zu erfahren klicke bitte

>>>HIER<<<

Luna
DoGebhardt18
Was die Handlung angeht ist der Film äußerst interessant. Ich interessiere mich für den Tod. Jeder hat sich doch schonmal gefragt, was nach dem Sterben kommt. Bin mal gespannt, wie Goyer und co. sich dieses Themas annehmen werden.
Blade
Finde den Trailer auch total ansprechend und interessant. David S. Goyer ist zwar ein mieser Regisseur ("Blade: Trinity"), aber ein sehr guter Drehbuchautor ("Batman Begins"). "Unsichtbar" werde ich mir wohl angucken.
Aber dem Trailer zufolge ist es wohl eher ein Thriller als Horror...
Stormbringer
Das ist auch kein Horror. Hab das Orginal auch gesehen und das war richtig gut, zwar is da nicht soooo viel passiert, aber es war spannend. Beim Remake wird natürlich wieder mehr passieren und der Trailer sah auch net schlecht aus. Aber ins Kino geh ich deswegen nicht smile
svenjacobs1
Ich hoffe bei dem Film bleibt es bei Ende August. Der Trailer sieht sehr gut aus, der Film könnte sehr interessant werden, spannende Unterhaltung.
Auf der anderen Seite könnte es aber auch ein Reinfall werden, wenn die Story nicht richtig umgesetzt werden kann.
Abwarten was noch kommt!
Milan
Der Trailer gefaellt mir gut, mir scheint der Film eher ins Genre Thriller zu passen als in Horror. Wird bei uns in der Schweiz wahrscheinlich direkt auf DVD kommen, also werd ich ihn mir ausleihen. Augenzwinkern
liverbird
Kinoposter

Herbert West
hey solomon, wenn du nix mehr dazu schreibst lösch ich deinen post, das kino poster ist auch oben im eröffnungspost schon drinne Augenzwinkern
liverbird
Dann schau dir mal das neue genauer an. Augenzwinkern