Possession

Van Nistelrooy
Sarah Michelle Gellar wird die Hauptrolle im kommenden Mystery-Thriller Addicted übernehmen, welcher von der 'Yari Film Group' sowie 'Vertigo' und 'Spitfire' finanziert und produziert wird. Der Film basiert auf dem südkoreanischen Film "Jungdok" aus dem Jahr 2002. Joel Bergvall und Simon Sandquist die zusammen auch schon den schwedischen Mystery-Thriller "The Invisible" gedreht haben, übernehmen die Regie. Das Drehbuch wird von Michael Petroni geliefert.

Die Story dreht sich um eine junge Frau, deren Ehemann und Schwager nach einem fürchterlichen Unfall im Koma sind. Als ihr Schwager dann aus dem Koma erwacht, verrät er der jungen Frau dass er ihr eigentlicher Ehemann ist. Bob Yari, 'Vertigos' Doug Davison & Roy Lee und 'Spitfires' Guy East & Nigel Sinclair sind hierbei als Produzenten tätig. 'Spitfires' Alexander Brunner und 'Vertigos' Sonny Mallhi sind als ausführende Produzenten mit an Bord. Drehstart ist noch unbekannt.
mondsuechtiges
mensch, da tendiert die Sarah aber so langsam in ne bestimmte Richtung, was? großes Grinsen mich soll das nciht stören. die kann von mir aus in so vielen Amiremakes asiatischer Horrorfilme mitspielen wie sie will, angucken werde ich sie mir.
zu der Story kann ich nur sagen, dass das eher nach ner romantischen Verwechslungskomödie klingt. kenne das Original leider nicht. also weiß wer, ob das eher funny oder horror ist? Ugly-Grübel
Carsten2005
ja da muss ich dir recht geben @ mondsuechtiges

klingt echt nicht wie ein horrorfilm. vielleicht kennt ja jemand das original und kann genaueres sagen
Van Nistelrooy
Lee Pace spielt mit..
zur News (CLICK)
SweetTemptation
Zitat:
Original von Carsten2005
klingt echt nicht wie ein horrorfilm. vielleicht kennt ja jemand das original und kann genaueres sagen

Ich habe letztens das Original Jungdok gesehen, was alles andere als ein Horrorfilm ist. Der Film ist eher romantisch, mysteriös und sehr dramatisch. Mir hat der Film sehr gut gefallen, auch wenn er am Anfang eher langweilig war. Spannung baut sich aber im Laufe des Films auf und die Schauspieler werden schauspielerisch an ihre Grenzen getrieben.

Ein sehr spiritueller und sehenswerter Film. Hoffe, dass das amerikanische Remake nicht zu viel falsch macht.

Der Film hat einen neuen Titel bekommen und zwar: Possession. US Starttermin ist der 29. Februar 2008.

Hier einige Bilder:

Fotos vom Set:

JosephWilliam
Zitat:
Original von SweetTemptation
US Starttermin ist der 29. Februar 2008.

Der Film wird ja auch ständig verschoben oder?

Ursprünglich sollte er ja bereits im Oktober diesen Jahres in die Kinos kommen - dann im November - und jetzt gleich im Februar 2008?

Wird der Film nicht fertig?

Oder hat das mit einer eventuellen Oscar-Kampagne für Sarah Michelle Gellar zu tun? Sollte sie nämlich für THE AIR I BREATHE Oscar-Buzz bekommen, macht sich ein Start von POSSESSION nach der Verleihung natürlich gut...
SweetTemptation
Zitat:
Original von JosephWilliam
Zitat:
US Starttermin ist der 29. Februar 2008.

Der Film wird ja auch ständig verschoben oder?

Ursprünglich sollte er ja bereits im Oktober diesen Jahres in die Kinos kommen - dann im November - und jetzt gleich im Februar 2008?

Wird der Film nicht fertig?

Oder hat das mit einer eventuellen Oscar-Kampagne für Sarah Michelle Gellar zu tun? Sollte sie nämlich für THE AIR I BREATHE Oscar-Buzz bekommen, macht sich ein Start von POSSESSION nach der Verleihung natürlich gut...

Daran habe ich gar nicht gedacht! Um ehrlich zu sein, finde ich den neuen Starttermin besser, denn im Oktober/November würde der Film auf Grund der vielen Horrorfilme untergehen. Die potenziellen Zuschauer könnten durch ein release während der Halloweenperiode fehlgeleitet werden. Ich denke da an "The Return". Der Film wurde als Horrorfilm promotet war aber alles andere als ein Horrorfilm, sondern eher ein Drama mit Thrillerelementen.

Ich bin sehr gespannt was aus "Possession" wird. Sarah M Gellar scheint ein großes "comeback" zu plannen!
JosephWilliam
Zitat:
Sarah M Gellar scheint ein großes "comeback" zu plannen!

Das glaube ich auch und hoffe, dass es dieses Mal auch klappt.

2006 war das ja eher ein Griff ins Klo. Als erstes bleibt GRUDGE 2 weit hinter den Erwartungen und dann floppte RETURN total.

Mit ihren anstehenden Filmen hat sie durchaus Chancen, es mal wieder weiter nach vorne zu schaffen, aber mir persönlich hängt ihr Comeback grade noch von zuviel WENN und ABER ab...

THE AIR I BREATHE hat durchaus Chancen, bei den Oscars oder den Golden Globes zu punkten.
Hat Sarah Glück?
Bekommt sie internationale Anerkennung?
Gar eine Nominierung?

Wie ist denn nun SOUTHLAND TALES in Sachen Qualität und wie ist Sarah's Performance?
Gefällt der Film den Kritikern?
Wie greifen eventuelle positive Meinungen zu ST mit denen von AIR ineinander`

Sollten ST und AIR gut harmonieren könnte das einen kleinen Hype um Sarah auslösen, der Diskussionen für verschiedene Preise auslösen könnte. Sollte Sarah dann genug Buzz (sprich: Werbung) bekommen, wird sie auf jeden Fall sehr viel bekannter und auch in seriösen Gefilden ein Begriff werden. Die Krönung wäre eine Globe-Nominierung - an die Oscars will ich nicht so recht glauben. Dazu ist noch zu jung und hat zu viele Oscar-untypische Filme vorher gemacht.

Wenn alles gut läuft, kommt gleich nach den Preisverleihungen POSSESSION in die Kinos und kann von Sarah's Bekanntheitsgrad profitieren. Sollte dieser Film dann auch von guter Qualität sein, würde das ihren Ruf nur manifestieren.

Und dann...wenn alles wirklich gut läuft, gibt es HOFFENTLICH auch endlich mal einen Termin für Suburban Girl... Augen rollen

Ach ja...und dann soll sie endlich ALICE machen. großes Grinsen
Gellarfan
Also das wichtigste ist im Moment glaub ich, dass Sarah von ihrem Horrorfilm- Image loskommt.

Mit Southland Tales, The Air I breathe und Suburban Girl gelingt ihr das bestimmt!

Wenn man aber an den Erfolg, bzw. Oscar denkt, dann ist The Air I breathe der einzige Hoffnungsfilm von ihr.

Southland Tales wird eher schocken und Aufmerksamkeit bekommen. Und für Suburban Girl bekam sie ja schon sehr gute Kritiken bei dem Tribeca Filmfest..

Achja und Alice? Das wird, wenn die Dreharbeiten losgehen, ein Spektakel. Das Budget soll riesig sein?! LG
JosephWilliam
Zitat:
Original von Gellarfan
Also das wichtigste ist im Moment glaub ich, dass Sarah von ihrem Horrorfilm- Image loskommt.

Mit Southland Tales, The Air I breathe und Suburban Girl gelingt ihr das bestimmt!

Bisher traue ich keinem dieser Filme einen echten finanziellen Erfolg zu. Bei den Kritikern denke ich, wird nur AIR I BREATHE sehr gut abschneiden - SOUTHLAND weiß ich noch nicht, könnte sowohl super als auch ein Totalflop werden.
Und von Suburban Girl habe ich persönlich bisher nicht viel Gutes gehört. (Soll daherkommen wie ein Mas-Up aus SEX AND THE CITY und DEVIL WEARS PRADA)

Sarah kann Filme drehen wie verrückt - wenn nicht endlich mal wieder ein Kassenerfolg kommt, wird ihr das nichts bringen. Die breite Masse muss sie mal wieder in einem Film sehen und das geht eben nur mit nem Blockbuster. Augenzwinkern

Zu POSSESSION: Ich habe gerade gesehen, dass der Film von der Yari Film Group released wird. Kein gutes Zeichen für das BoxOffice. Der erfolgreichste Film von denen war bisher THE ILLUSIONIST...und der hatte wenn mich nicht alles täuscht sogar Oscar-Buzz...
Gellarfan
Also.. finanzielle Erfolge werden die Film bestimmt- leider- nicht!

"The Air I breathe" und "Suburban Girl" kamen beim Publikum, sowie den Kritikern beim "Tribeca Filmfest" super an! Es waren die einzigen Filme, die ganz ausverkauft waren!

"Southland Tales" steht ja schon seit 2-3 Jahren unter keinem guten Stern! In den Staaten wird der Film bestimmt für Aufregung sorgen, weil der Streifen sehr freizügig ist! Außerdem spielen viele Topstars mit!

Ich hoffe, das "Possession" richtig vermarktet wird und nicht als Horrorfilm oder "Ober-"Thriller ausgegeben wird. Das hat bei "The Return" auch nicht geklappt! Obwohl ihr Darbietung dort auch gelobt wurde.

Ja, und "Alice"? Wird sicher ein Kassenerfolg!

--

www.Gellaronline.de.vu / Visit me
JosephWilliam
Zitat:
Original von Gellarfan
"The Air I breathe" und "Suburban Girl" kamen beim Publikum, sowie den Kritikern beim "Tribeca Filmfest" super an! Es waren die einzigen Filme, die ganz ausverkauft waren!

Na ja...

Dann frage ich mich aber, warum SUBURBAN GIRL noch immer keinen Verleih gefunden hat.
Bei AIR I BREATHE hat es ja geklappt. ThinkFilm bringt den Film im Dezember in die Kinos.

Aber Suburban?

Ich habe, wenn überhaupt, nur durchschnittliche Kritiken gelesen...und dass sich kein Verleiher findet ist auch kein gutes Zeichen...
Gellarfan
Also ich weiss nur, dass der Film beim "Tribea Filmfest" ausverkauft war! Verleiher? Ja, gute Frage! KP? Nicht bekannt? Ich werde mal nachfragen! Mich freuen die positiven Kritiken!

--

JosephWilliam
Zitat:
Original von Gellarfan
Also ich weiss nur, dass der Film beim "Tribea Filmfest" ausverkauft war! Verleiher? Ja, gute Frage! KP? Nicht bekannt? Ich werde mal nachfragen! Mich freuen die positiven Kritiken!

Hast Du da Kontakte???

Wenn ja, dann frag mal nach. Würde mich nämlich brennend interessieren, warum der Film so lange auf der Halde liegt. Nicht, dass das noch ein 2. Southland Tales wird. Augenzwinkern
Gellarfan
Grins

Glaub mir, genau diese Angst habe ich momentan bei jedem Film! Nein, ich habe direkt keinen Kontakt, aber der Wemaster von "SMGellar.de" weiß sowas meistens..

Ich werde den mal fragen Augenzwinkern

--

Carsten2005
Der Film hat sein Namen geändert und heisst jetzt Possession Hammer
Gellarfan
DER TRAILER IST DA!!!

Sarah spielt atemberaubend!!!

Guckt hier: www.Gellaronline.de.vu
JosephWilliam
Zitat:
Original von Gellarfan
DER TRAILER IST DA!!!

Guckt hier: www.Gellaronline.de.vu

Leider ist die Qualität nicht sehr gut...aber gut, das ist mein Problem. Ich bin eher der HD-Trailer-Genießer. großes Grinsen

Der Trailer ist auf jeden Fall sehr gut!

Ich hatte mich bisher ja nicht wirklich mit dem Film beschäftigt und sah den Trailer so ganz unvoreingenommen.

Diesen Film werde ich mir definitiv ansehen! Nicht nur wegen Sarah Michelle Gellar, sondern auch, weil mich das Thema des Films und das Schicksal der Charaktere aufgrund einer eigenen Erfahrung sehr interessiert. Wenn das Drehbuch wirklich so gut ist, wie es dieser Trailer vermuten lässt, dann erwartet mich da ein Film, der mich zutiefst berühren wird.

Nur eines wundert mich: Wenn der Trailer neu ist...warum steht dann am Ende noch ADDICTED? Ugly-Grübel

Zitat:
Original von Gellarfan
Sarah spielt atemberaubend!!!

In der Tat sieht das, was man im Trailer von ihr sieht sehr gut aus!
Aber ich war schon immer der Meinung, dass sie was aufm Kasten hat und sehr gut schauspielern kann - daher überrascht es mich nicht sonderlich. Augenzwinkern

Sollte die kommenden Kampagne rund um AIR I BREATHE wirklich gut starten und das Schicksal Sarah wohlgesonnen sein, dann wird ihr POSSESSION sehr viel Gutes bringen. smile
Gellarfan
Es ist wohl doch "nur" ein "Promo- Trailer".. am Ende steht ja auch noch kein Datum und andere Infos! Außerdem geht dieser hier über 4 Minuten.. ein offizieller wird noch kommen..

Ich bin auch sowas von begeistert.. sowas von geil! Sarah spielt echt klasse! Und man sieht, dass es kein Horrorfilm ist.. er soll auch nicht so vermarktet werden! Das könnte Sarah bester Film werden.. von ihrer Darstellung her!
carmine
Laaaaaaaanger Trailer... aber wirklich gut. smile

Der Film dürfte mir gefallen. Was ich erst jetzt gesehen habe: Michael Landes spielt mit. Klaaaaasseee ! Ein paar hier im Forum werden schon wissen, weshalb es mich so sehr freut, dass er auch mit von der Partie ist. großes Grinsen Der Trailer gefällt mir inhaltlich als auch optisch. Ein paar Details im Einblick sind wirklich nice.

Was ich allerdings "hoffe", dass die im offiziellen Trailer diesen Satz "from the producers of The Ring and The Grudge" weglassen werden. Finanziell habe ich da nämlich dann meine Bedenken, denn schon so muss der Streifen darum zittern (u.a. wegen dem Studio), an den Kassen erfolgreich abzuschneiden (leider). Ich befürchte halt, dass man ihn, so wie The Return (immer noch nicht gesehen Heulen ), falsch bewirbt. Na ja, wir werden sehen...

Ich persönlich allerdings freue mich schon sehr auf "Possession". Ich liebe Sarah Michelle Gellar als Darstellerin und dies dürfte wirklich wieder einer ihrer besseren Filme werden. smile