Pascale
Ich hoffe wirklich, dass sie "Possession" nicht weiterhin als Horrorfilm vermarkten! Und dass sie "The Grudge" im Trailer nennen, soll nur die Fans des Films anlocken.. werden dann aber wahrscheinlich enttäuscht, da "Possession" eher ein leichter Thriller, aber vorallem ein Drama mit viel Gefühl ist!
Ich freue mich schon sehr auf den Film, der wird einer der besten Sarah- Movies..
--
www.Gellaronline.de.vu / Visit me
JosephWilliam
| Zitat: |
Original von Gellarfan
Ich hoffe wirklich, dass sie "Possession" nicht weiterhin als Horrorfilm vermarkten! Und dass sie "The Grudge" im Trailer nennen, soll nur die Fans des Films anlocken.. werden dann aber wahrscheinlich enttäuscht, da "Possession" eher ein leichter Thriller, aber vorallem ein Drama mit viel Gefühl ist!
|
Klar, GRUDGE wird erwähnt, aber sorry, wer bei diesem Trailer einen Horrorfilm erwartet hat was mit der Linse.
Dass POSSESSION kein Horrorfilm ist sieht man ganz klar. Er hat ein bisschen was von nem Thriller, aber mehr auch nicht.
GRUDGE wird lediglich erwähnt, um Aufmerksamkeit zu erregen.
Ich hoffe allerdings, dass das im richtigen Kinotrailer weggelassen wird. Sarah Michelle Gellar ist bekannt genug - sie steht für sich selbst.
Pascale
So, nun ist der offizielle Trailer von "Possession" online! Leider wird "The Grudge" noch erwähnt, aber auch "The Departed"!
Pascale
Neue
Pics und das offizielle
Plakat, bisher leider nur in ganz kleiner Größe:
Die offizielle
Website und der
Trailer:
Die Filmseite "IESB" gab bekannt, dass die Veröffentlichung des Films um eine Woche vorverlegt wurde. Der Film startet jetzt am 22. Februar 2008 in allen US Kinos.
GrafSpee
Na den Trailer fand ich ja mal klasse, da kommen ja in nächster zeit richtig klasse Filme mit Frau Gellar raus. Der Film wird jedenfalls schonmal notiert auch scheint der Film eine klasse Atmo zu haben einfach ein bischen unheimlich besonders die Brücke so im Nebel wirkt einfach klasse.
Pascale
Also das mit der Brücke und dem Nebel finde ich auch sehr klasse und unheimlich! Zudem die Szene mit der Blut- Vermischung der Brüder... klasse!
JosephWilliam
<< HIER >> gibts weitere Bilder.
Das Marketing läuft jetzt hoffentlich langsam mal an - allzu lange ist es nicht mehr zum Start und nochmal einen Flop wird Sarahs Karriere wohl nicht verkraften können.
Mittlerweile zweifle ich sogar daran, dass THE AIR I BREATHE ein Erfolg wird...so ungünstig wie der gestartet wird...
carmine
Bei dem Studio mache ich mir ziemlich Sorgen, was einen möglichen Erfolg angeht. Wann hatten die schon einmal einen Hit gelandet, in Ausnahme von "The Illusionist", der auch nur wide lief, weil er limited einen starken Kopienschnitt erlangt hat? Ich denke, dass Possession circa 1.000 - 1.500 Kopien bekommen wird. Vom Mittelteil ausgehend schätze ich, werden es 2,5 - 3 Millionen am 1. Wochenende. Mehr als 5 -6 Millionen als maximales Endergebnis sehe ich leider nicht. Ich hoffe natürlich, dass ich mich irre und daneben liege.
JosephWilliam
Original von carmine
Bei dem Studio mache ich mir ziemlich Sorgen, was einen möglichen Erfolg angeht. Wann hatten die schon einmal einen Hit gelandet, in Ausnahme von "The Illusionist", der auch nur wide lief, weil er limited einen starken Kopienschnitt erlangt hat? Ich denke, dass Possession circa 1.000 - 1.500 Kopien bekommen wird. Vom Mittelteil ausgehend schätze ich, werden es 2,5 - 3 Millionen am 1. Wochenende. Mehr als 5 -6 Millionen als maximales Endergebnis sehe ich leider nicht. Ich hoffe natürlich, dass ich mich irre und daneben liege.
|
Ich denke nicht, dass Du daneben liegen wirst - so ungefährt schätze ich den Film auch ein.
Allerdings hat das, denke ich, mit der
Yari Film Group wenig zu tun. Ich glaube nicht, dass ein anderer Verleih mehr in den Film investiert bzw. ihm mehr Kinos gegeben hätte.
Ich hoffe halt nur, dass der Film gut ist und wenigsten positive Kritiken bekommt, dann lässt sich ein...ähm...schmales Ergebnis

doch leichter verkraften.
shun
*Hier* gibts das Poster nun in einem größeren Format.
Mir gefällt das Poster recht gut, das mit den 2 Schatten ist mal was neues
JosephWilliam
Also mir gefällt das eher weniger.
Wäre vielleicht für ne DVD in Ordnung, aber nicht für ein Kino-Release...
Na ja, für mich geht der Erfolg des Films immer mehr in Richtung THE RETURN.
Das gute an der Sache ist nur, dass Sarah ja bald auf Promotour zu AIR I BREATHE geht und da den Film vielleicht das eine oder andere Mal erwähnt...
JosephWilliam
Der US-Starttermin wurde erneut verschoben!
Diesmal ist es nun der 03. Oktober 2008.
<< KLICK >>
Puh, das war's dann wohl.
Ich hatte echt gehofft, dass der Film ein kleiner Erfolg für Sarah Michelle Gellar wird, aber IMO wartet die Yari Film Group nun noch ein paar weitere Monate, um den Film dann DTD zu releasen.
Zum Poster: Wer den Ähnlichkeit findet, darf sie behalten!

(siehe Anhang)
Ist ja schön und gut, POSSESSION hatte das die Schattenidee (also rein das Motiv, passen tut es ja für beide) als erstes...aber das wird keinen jucken, da AKTE X 2 eher released wird.
Pascale
Ich glaube, das dürfte jetzt das 6te Mal sein, dass der Streifen verschoben wurde! Das ist doch echt ne Schande! Jetzt wird 'Possession' auch noch als Horrorfilm vermarktet...
Frank Castle
Film erneut verschoben...
Jep, es ist mal wieder so weit...
Nachdem der Film ja schon öfters verschoben wurde sind ja jetzt alle schon warm geworden mit dem Prozedere.
Anstatt im Oktober wird der Film jetzt erst am 9. Januar 2009 in den US-amerikanischen Kinos an. Auf dem neuen Startdatum sitzt bislang auch das Hellraiser-Remake allerdings bezweifle ich ernsthaft, dass der Film überhaupt kommt.
JosephWilliam
Original von Frank Castle
Film erneut verschoben...
|
Sag mal...wann wollen die den Film denn jetzt überhaupt rausbringen?
Wenn der Film dann wirklich (!) erscheint, ist der 1 1/2 Jahre nach hinten geschoben worden.
Ich vermute ja, dass die auf VERONICA DECIDES TO DIE warten und hoffen, dass Sarah Michelle Gellar bei Kritikern und den Awards positiv auffällt, damit man von ihrem aufgefrischten Ruhm zehren kann.
Ob das funktioniert ist eine Sache für sich...
Am Ende wird es, denke ich, ohnehin auf ein DTD-Release rauslaufen...
carmine
Langsam ist es ja fast schon wahrscheinlicher, dass wir Alice noch VOR Possession zu sehen bekommen.

Nee, Spass beiseite, denn schön wärs. Versteht mal einer die Studios. Die wissen doch sowieso ganz genau, dass der Film floppen wird und ich bin mir mittlerweile sicher, dass er, wenn er es denn wirklich auf die Kinoleinwände schafft (und bis dahin vergehen noch einige Monate, wo die sich noch einmal Gedanken über weitere Verschiebungen machen können), es nur ein limited Release geben wird. Ganz so unwahrscheinlich ist die Theorie mit Veronika gar nicht. Das hatten die ja glaube ich auch bei The Air I Breathe gehofft (reine Vermutung). Na mal schauen. Aber ehrlich: statt ihn dauernd zu verschieben, hätten die doch wirklich schon laaange die DVD releasen können.
Colossus
Ich habe gerade den Trailer gesehen. Sieht echt vielversprechend aus.
Die Aufnahmen gefallen mir sehr gut. Und Sarah Michelle Gellar macht mich seit "The Air I Breathe" sowieso aufmerksam.
Die Hauptrolle, ist das nicht "The Piemaker" (Pushing Daisies)?
Edit:
Hab schnell imdb nachgesehen und es ist tatsächlich Lee Pace.
Der Mann ist mir echt sympathisch.
Ich bin mal gespannt wie er eine ernste Rolle verkörpert.