Living Dead Girl

Carsten2005
Blue Star Pictures und Mandalay Pictures haben sich das Originaldrehbuch Living Dead Girl von T.S. Faull (Rohtenburg) gesichert. Eric Tessier wird den Horrorfilm inszenieren.

Es geht darin um eine tote junge Frau, die aus ihrem Grab steigt und als Zombie ihrem Mörder nachjagd um sich zu rächen bzw. dessen zuletzt auserkorenes Opfer zu retten. Hilfe erfährt sie von einem gutaussehenden Bestattungsunternehmer, der auf tote Mädels steht und die untote Dame vor all zu schneller Verwesung bewahrt.

Tessier hat zuletzt den Horrorthriller Evil Words geschrieben und inszeniert.
joerch
Ich hab das Thema mal bis zum Kinostart dorthin verschoben wo es mehr anklang finden wird - im Horrorbereich smile

Die Story hört sich so an als wenn man da einen richtig guten schrägen Horrorfilm von machen könnte - für solche Ideen bin ich immer zu haben smile
kinski
Ist ja nicht so, als wenn da jetzt jemand ne Idee gehabt hätte die es noch nie gab. Ein Blick in mein DVD-Regal sagt mir, dass da eine klitzekleine Ähnlichkeit besteht mit THE LIVING DEAD GIRL (La Morte Vivante) von Jean Rollin. Augenzwinkern

joerch
Den Living Dead Girl hatte ich 2-3 mal in den Händen hab dem Film aber nicht getraut - lohnt der sich?

Abgesehen davon gehen die Produzenten von "Living Dead Girl" - der neuen Fassung - wohl kein alzu großes Risiko ein wiedererkannt zu werden - denn den Film mit Jean Rollin dürften die wenigsten kennen Augenzwinkern
kinski
@ joerch : Also, ich fand Jean Rollin´s "Living Dead Girl" echt nett. Weiß ja nicht, kennst Du andere Filme von Rollin ? Man muss seinen Stil schon irgendwie mögen, da er ziemlich special ist. Der Film hat ein paar nette Meuchel-Szenen. Und für einen Rollin-Film werden diesmal die Softsex-Szenen recht dezent eingesetzt. Hab den mal für 3 Euro auf ner Börse bekommen ... da kann man eigentlich bedenkenlos zuschlagen. smile