Diary of the Dead (George A. Romero)

AlexF.
Zitat:
Original von MacReady
Der Film ist abgedreht. Es wurden sogar einige Szenen nachgedreht.

Derzeit ist man auf der Suche nach einem Verleih. Augenzwinkern

Aha! Danke für die Info! Mal sehen wann wir ihn zu gesicht bekommen! Freue mich schon!
Spike1981
Meister Romero über den Film!!!

>>>zur NEWS!!!<<<
Herbert West
hab die news eben gelesen, ließt sich ganz gut würd ich sagen. mal gucken wo mit uns der meister diesmal beschenkt! ich bin offen für alles nur hoff ich mal das es dann gegenüber Land of Dead etwas an qualität zulegt
Dr. Loomis
Na, die News zu Diary of the Dead klingt doch recht vielversprechend! Bin sehr gespannt auf diesen neuen Romero !Gute Arbeit Mal sehen was der Herr der Zombies diesmal zaubert!Freude Hoffentlich wird dieser Film wieder besser als Land of the Dead! Diesen kann man sich ansehen, ich finde ihn auch gut, aber die Klasse seiner älteren Zombie-Klassiker fehlt einfach Land of the Dead. George, ich drück dir die Daumen!fröhlich Hoffentlich dauert es nicht mehr allzulange bis sein neuer Film kommt.
Milan
Die News hoert sich recht vielversprechend an, ich hoffe das der Zombie-Master uns wieder einen Top Zombie-Film abliefert, einfach besser als "Land Of The Dead".
Andyman
Hoffentlich wird diesmal erklährt, wo die zombies herkommen.
Spike1981
Zitat:
Original von Andyman

Hoffentlich nicht, denn genau das macht die Zombiefilme von Romero so spannend, mysteriös und unkonventionell. Sofern du damit nicht meinst, dass sie direkt aus ihren Gräbern kommen! Totlachen Augenzwinkern
Ernsthaft: es gibt genug mittelmäßige Zombie-Streifen, bei denen sich die Macher irgend eine seltsame Geschichte über die "Herkunft" der Zombies aus der Nase gezogen haben. Dass Romero es anders angeht und diese Thematik bewusst (relativ) offen lässt, finde ich gut.
carmine
Bilder erschienen ... !!!

Click
Herbert West
und ich finde die sehen gut aus Hammer

der film ist einer meiner most wanted! hoffendlich überzeugt er mich mehr wie LotD Augen rollen
joerch
Zitat:
Original von Spike1981
Zitat:
Original von Andyman

Hoffentlich nicht, denn genau das macht die Zombiefilme von Romero so spannend, mysteriös und unkonventionell. Sofern du damit nicht meinst, dass sie direkt aus ihren Gräbern kommen! Totlachen Augenzwinkern
Ernsthaft: es gibt genug mittelmäßige Zombie-Streifen, bei denen sich die Macher irgend eine seltsame Geschichte über die "Herkunft" der Zombies aus der Nase gezogen haben. Dass Romero es anders angeht und diese Thematik bewusst (relativ) offen lässt, finde ich gut.

Sehe ich haargenau so - wenn ich keine wirklich gute Erklärung bieten kann - dann lieber keine...

Danny Boyle wollte bei 28 Days Later ursprünglich auch die Erklärung weglassen - musste wegen des Studios aber einen Nachdreh machen - was dem Film zwar nicht geschadet hat - jedoch auch nicht guttat....

Ich kann Filme nicht ausstehen, die meinen immer alles erklären zu müssen was an sich eh nicht so erklärbar ist...
kinski
Zitat:
Original von Andyman

Ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal ... Hauptsache sie sind da. großes Grinsen
"Land of the Dead" hatte mich ja auch nicht 100%ig überzeugen können (auch wenn ich ihn insgesamt gut fand), von daher hoffe ich auf eine kleine Steigerung.
MacReady
Dank Voltage findet Ihr die Bilder nun auch in einer besseren Qualität in unserer Galerie. Augenzwinkern

Diary of the Dead Galerie
Lunatic
Das Poster ist aber noch immer noch nicht Original oder ?
Denn das Bild im Hintergrund hinter dem Kameramann ist von einem Wallpaper geklaut was ich mal bei Google gefunden hatte...
Leider habe ich es nicht mehr... aber auf alle fälle war es von irgend einem Groschenroman...
Das kann ich mit millionen prozentiger sicherheit sagen...
Eigentlich stehen diese Zombies, allesamt gezeichnet, auf einem hohen berg... und im hintergrund ist eine brennende stadt.

Luna
Tomtec
Zitat:
Original von kinski
Zitat:
Original von Andyman

Ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal ... Hauptsache sie sind da. großes Grinsen
"Land of the Dead" hatte mich ja auch nicht 100%ig überzeugen können (auch wenn ich ihn insgesamt gut fand), von daher hoffe ich auf eine kleine Steigerung.

@Kinski

Da stimm ich dir zu. Wer braucht schon Erklärungen in Zombiefilmen. Ich bin mal gespannt was der Meister uns für einen Film servieren wird. Die ersten Bilder sehen ja mal schon recht ordentlich aus. Freude
MacReady
Zitat:
Original von Lunatic88
Das Poster ist aber noch immer noch nicht Original oder ?

Das Poster ist original von 'Voltage'. Es wurde benutzt als Teaserposter beim American Film Market um Sponsoren zu finden. Kann schon sein das etwas von woanders benutzt wurde. Beim "John Rambo" Teaser wurde ja auch die Musik von "Land of the Dead" verwendet.
Sawyer
Ich freu mich ja mal richtig mieß auf dehn Film, ich liebe die ...of the Dead FIlme einfach.

Und mal sehen ob der Film seinen Weg nach Deutschland finden wird. Aber wenn ich lese das sich Georgy richtig austoben will und er dafür sogar auf die Einspielergebnisse scheisst lässt mich das daran zweifeln -.- Aber naja, wir werdens ja so oder so erfahren Augenzwinkern
Milan
Die ersten Bilder vorallem die mit dem Zombie sehen schonmal sehr gut aus. Ich warte gespannt auf den neuen Zombie-Film von Meister Romero. fröhlich
kais-paradox
ich hoffe ja auch das er besser wird wie land of the dead obwohls ein guter film war!!! meiner meinung nach ist die erklärung der zombies die, wie es im film gesagt wird "wenn in der hölle kein platz mehr ist kommen die toten zurück auf die erde" also der "der tag des jüngsten gerichts" oder so!!! Davon abgesehen find ich es ohne erklärung auch besser man versucht nicht verkrampft nach einer "entstehung" zu suchen sonder kann sich auf das wesentliche in einem zombie-film konzentriern und die gewonnene zeit besser nutzen
joerch
Die Jungs im Wald - die den Zombies begegnen wissen doch auch nicht woher die kommen - wozu muß ich das denn wissen? Bringt doch die Geschichte kein Stück voran...

Abgesehen davon, dass halt fast alle erklärungen für Zombies eh immer nicht so dolle sind...
True Tyler
Ich habe zwei Favouriten, was die Herkunft der Zombies betrifft: Einmal die Sache, die schon kais-paradox angesprochen hat, nämlich, dass die Hölle voll ist und die Toten somit auf die Erde zurück müssen. Und meine zweite Lieblingserklärung wäre Woodoo (ihr wisst ja aus welchem Film das kommt Grins ), weil eben auch unergründlich und mystisch. Weniger gut gefallen mir die anscheinend rationalen Erklärungen wie Infektion durch Affen etc. aber eigentlich kommt es bei einem Zombiefilm (wie viele schon treffend bemerkt haben) überhaupt nicht auf den Ursprung der Zombies an. Die Bilder finde ich bis jetzt... naja standart eben aber die können ja mit Sicherheit nicht wirklich viel über den Film aussagen! Auf jeden Fall freue ich mich auf den Streifen! Gute Arbeit