Diary of the Dead (George A. Romero)

Orga
Mir gefällt das Poster nicht besonders.

Mal sehen, ob vielleicht noch eins kommt.
Spike1981
Bei Bloody-Disgusting ist ein Behind-the-Scenes Video veröffentlicht worden!

KLICK !

Freut mich, dass das Projekt so langsam richtig ins Rollen kommt!
Herbert West
ich werde mir das video zwar nicht ansehen (will nix wissen vom film und mich nachher überraschen lassen) aber finde es genau so klasse wie spike das der film entlich vorran kommt Gute Arbeit
joerch
Das Poster sieht doch witzig aus smile
Von den Bildern her kann man noch nicht so viel sagen - aber ich freue mich das es voran geht smile
MacReady
Ihr findet das Video jetzt auch bei uns in eine News eingebettet. Viel Spaß. Augenzwinkern

zur News
Carsten2005
4 Neue pics online

quelle
MacReady
Bei HorrorMovies.ca gibts auch 3 exklusive Bilder.

zu den Bildern
sicksam
also ich weiß ja nicht ob er sich damit einen gefallen tut...jetzt zu dem seit dawn oft druchgenudelten thema eine variation zu drehen die ebenfalls ein druchgenudeltes szenario darstellt...ich fand lotd schon bescheiden...und jetzt wieder zombies...zombies und teenies oder twens im wald beim filmdreh...ziemlich trashy nach meiner meinung aber wollen wir mal sehen...ic hätte leiber ein andres projekt gesehen...damit wird er wohl nur eingefleischte genrefans erreichen...nur gut das er davon mittlerweile eine ökonomisch relevante menge um sich versammeln kann Grins
joerch
Die Frage ist welches Thema ist noch nicht durchgenudelt?
Im Prinzip sind alle Filme inzwischen neue Variationen eines durchgenudelten Themas....
Spike1981
Eine tolle Information ( Freaky ) von den Special Effects Künstlern von Diary of the Dead :

Die erklärten, dass die Zombies "wie eine Kreuzung von Tag und Nacht, mit einem Touch von Dawn of the Dead und einem Hinweis auf Land of the Dead" auftreten werden.
Alles klar.
So lange sie aussehen wie Zombies... großes Grinsen
Herbert West
ach super! jetzt kann ich sie mir bildlich vorstellen Totlachen

nein im ernst, das sagt mir nicht wirklich was, hoffe auf "schöne" zombies die so aussehen wie sie aussehen müssen Freaky
Spike1981
Zitat:
Original von Herbert West
hoffe auf "schöne" zombies die so aussehen wie sie aussehen müssen Freaky

Du sagst es. Aber da muss man sich bei Romero die wenigsten Sorgen machen... großes Grinsen
AlexF.
Ich hoffe das auch richtig schön splatter und gore zu sehen sein wird!
Lunatic
Dieses Poster ist glaube ich von einem Fan zusammenklabüstert wurden.
Ich hatte damals ca. 6 Monate ein Wallpaper auf diesem Wallpaper waren die Im hintergrund zu sehenden Zombies drauf.
Das Wallpaper war übrigens für einen Roman.

Luna
AlexF.
Es könnten langsam mal neue News kommen... Weiss einer was aus dem Film geworden ist?
Milan
Zitat:
Original von AlexF.
Es könnten langsam mal neue News kommen... Weiss einer was aus dem Film geworden ist?

Ich glaub er ist noch in der Produktion...
MacReady
Der Film ist abgedreht. Es wurden sogar einige Szenen nachgedreht.

Derzeit ist man auf der Suche nach einem Verleih. Augenzwinkern
Milan
Zitat:
Original von MacReady
Der Film ist abgedreht. Es wurden sogar einige Szenen nachgedreht.

Derzeit ist man auf der Suche nach einem Verleih. Augenzwinkern

Ich hoffe der Film kommt bald, bin gespannt auf jeden neuen Zombie-Film von Romero.

@ Mac: Gibt es schon Bildmaterial oder Sonstiges?
MacReady
Leider ist mir nicht mehr als das was schon gepostet wurde bekannt.
Milan
Sehe erst jetzt das Poster auf der vorherigen Seite, sieht schon mal gut aus, nur hoffe ich bald auf neues Material. Augenzwinkern Der Romero hat ja noch ein weiteres Projekt vor, "From a Buick 8", ein Roman von Stephen King, ich fand den ganz gut, Romero wird das schon ordentlich umsetzen.

EDIT: Ausserdem hab ich noch das gefunden:

Romero's Solitary Isle