Diary of the Dead (George A. Romero)

joerch
Mal abgesehen davon hat George mal zum Remake von Dawn gesagt, daß er laufende Zombies nicht gutfand - weil das mit der Leichenstarre nicht so funktionieren würde und nicht logisch wäre - also brauchen wir bei ihm wohl nicht mit der laufenden Variante rechnen Augenzwinkern

Abgesehen davon finde ich es cool Zombies aufstehen zu lassen und ohne funktionierende Organe leben zu lassen - aber dann zu sagen das laufen unlogisch wäre Freaky

Mal abgesehen davon, daß ich 2 fette Vorteile bei laufenden Zombies sehe! 1. Ist es glaubwürdiger das die Menschheit fast ausgerottet wird (die langsamen haben in Staaten wie Texas wohl nicht so viele Chancen bei dem Waffenarsenal Augenzwinkern ) und zum 2. ist es manchmal (auch bei Romero-Filmen) etwas unglaubwürdig wenn 3 Schwerbewaffnete Soldaten mit 5 Zombies nicht fertig werden - meist müssen die dann ständig danebenballern oder treffen alles am Zombie nur den Schädel nicht....
Orga
Es gibt wieder etwas neues:

Romero will den Film am liebsten Direkt to DVD herausbringen. Er will sich bei dem Film richtig austoben (klingt schon gut) und dabei ist ihm der Erfolg an den Kassen egal.
Der Film spielt im Zeitraum des Ausbruches also zur Zeit von Dawn of the dead. Es soll eine Mischung aus Splatter und Blair Blair Witch Project werden.

Mehr dazu gibt es hier:

http://www.blairwitch.de/index.php?seitenid=14&newsid=1758
Blindedeye
Das hört sich ja geil an! Richtig austoben! Hoffentlich entsteht dann das brutalste Zombie Splatter Werk aller Zeiten dabei! Gute Arbeit
Spike1981
Da kann man jetzt unterschiedlicher Meinung sein.
Romero Filme im Kino sind natürlich geil,kommen aber auch zu Hause im Dunkeln gut rüber.Wenn der Film gut ist,ist mir egal,ob er im Kino läuft oder ob er direkt auf DVD erscheint,Hauptsache Zombies! Hammer

Allerdings ist die Mischung komisch:Splatter und Blair Witch? Head Scratch
Vielleicht ist ja damit nur der Spannungsgrad von Blair Witch gemeint...

Mal abwarten,was Georgie da fabriziert.Von mir aus kann er sich gerne austoben -solange der Film gut wird,ordentlich Gore bietet und die Charaktere nicht zu kurz kommen (wie in Land of the Dead),kann er bei mir machen,was er will! großes Grinsen
joerch
Zitat:
Original von Orga
Es gibt wieder etwas neues:

Romero will den Film am liebsten Direkt to DVD herausbringen. Er will sich bei dem Film richtig austoben (klingt schon gut) und dabei ist ihm der Erfolg an den Kassen egal.
Der Film spielt im Zeitraum des Ausbruches also zur Zeit von Dawn of the dead. Es soll eine Mischung aus Splatter und Blair Blair Witch Project werden.

Mehr dazu gibt es hier:

http://www.blairwitch.de/index.php?seitenid=14&newsid=1758

Wie glaubhaft ist die News? Da wird von Interviews gesprochen - jedoch ohne Quellenangabe....

"Wenn" die News stimmt würds mich allerdings freuen smile
MacReady
Das Original ist eine exklusive News von Dread Central. Augenzwinkern
Spike1981
Dann dürfte man dem ja Glauben schenken.
Super Sache,freu mich schon total auf den Film! Hammer
AlbertWesker
Terrible News, George A. Romero Hospitalized?

We've received confirmation from two separate sources that Night of the Living Dead Director George A. Romero collapsed last week and was hospitalized. No word yet on the reason for the collapse, but it doesn't look good as the start date for Diary of the Dead has been pushed back two months. In addition, he has also canceled his personal appearances for the next couple of months, therefor he won't be appearing at Eerie or Shock and Rock. Inside we have a little note from Chris Roe that gives a little more confirmation to this horrible news. All of our best goes out to George and his family. Get well soon!!

From Shock and Rock's Website:

"PLEASE NOTE: "It is with great saddness and regret that I must inform you that Mr. Romero will be unable to attend Rock and Shock this year. Due to unforseen medical reasons, which are not life threatening, Mr Romero has been given doctors orders not to travel for the next few weeks. He regrets not being there to meet with his fans, but he simply can not attend at this time. He does however hope that he will be invited back for future events."

Chris Roe - CR Management

Quelle: www.bloody-disgusting.com

Ich hoffe es steht nicht alle zu Schlimme um Onkel George Heulen
Konnte nicht alles verstehen (wegen mein schlechten englisch)
Blindedeye
Also laut dem Bericht ist Romero zusammengebrochen und musste ins Krankehaus eingeliefert werden...es gibt allerdings keine Angaben von Gründen für seinen Zusammenbruch, lediglich, dass der Drehstart von Diary of the Dead um 2 Monate verschoben wird und Romero auch alle weiteren Termine seiner Person betreffend abgesagt hat...hm...hoffe mal es ist nichts Schlimmes...man denke da an Kubrick...
the1egg
Hi

Freue mich auf einen neuen Romero hab bis jetzt nur dawn (original und Remake) sowie Land gesehen.
Direct to DVD?Richtig austoben?Kassenerfolg egal?Das hört sich ganz einfach Genial an!

Aber das er jetzt im Krankenhaus liegt ist schlecht.Heulen Heulen Heulen

Also gute Besserung George
the1egg
Moin

Hat keiner neue Infos über den Gesundheitszustand von George oder News über Diary of the Dead?
Würd mich freuen wenn ja.
MacReady
Die Dreharbeiten sollen noch diese Woche beginnen.

Quelle: Dread Central
Spike1981
Zitat:
Original von MacReady
Die Dreharbeiten sollen noch diese Woche beginnen.

Quelle: Dread Central

Dem schließe ich mich an...
Oh,falscher Thread. Freaky Augenzwinkern

Nein,natürlich gute Besserung an Old George.Möge er uns noch mit vielen Zombie-Filmen beglücken.Diary of the Dead war ja zumindest von der ersten Beschreibung her sehr vielversprechend.
joerch
Ich freue mich auch das es weitergeht - allerdings hätte ich George auch sonst gesundheitlich alles gute gewünscht Augenzwinkern

Vor allem freut es mich immer wenn ein von George angekündigtes Projekt dann auch mal wirklich gedreht wird - zu oft war die Vorfreude groß und der Film entstand dann nicht unglücklich
the1egg
Dem schließe ich mich an großes Grinsen .Solange es George gut geht und er sein Ding durchzieht bin vollkommen zufrieden.Dennoch hoffe ich das der Film vielleicht doch auch ins Kino kommt.
ich liebe Leinwände und die atmo die dabei entsteht Crazy
MacReady
Der erste Darsteller wurde bekanntgegeben.

zur News
carmine
TEASER POSTER & ERSTE BILDER...!!!

Click
Herbert West
wunderbar, es gaht also vorran. das finde ich sehr gut. kann es kaum noch abwarten endlich nen neuen romero zu sehen Hammer

das poster finde ich recht witzig Gute Arbeit
Blindedeye
Das Poster ist echt witzig "Shoot the Dead" Gute Arbeit Nur den Kameramann hätte man mehr als Zombie zeigen sollen...aber irgendwie kommt mir der eine mit der Mütze total bekannt vor...nur woher... Ugly-Grübel
Spike1981
Na endlich ein paar Infos! Gute Arbeit
Das Poster finde ich auch witzig, die restlichen Bilder sagen natürlich noch nicht viel aus!