Bloody Sam
Ich bin auch sehr gespannt auf des Remake. Das Original hat mir auch deshalb so gut gefallen, weil es sich kritisch mit der Gewaltdarstellung in den Medien auseinandersetzt. Wenn ich das richtig verstanden habe.
Hoffentlich fällt das beim Remake nicht unterm Tisch. Aber da Michael Haneke selbst Regie führt braucht man sich darum wahrscheinlich keine Sorgen machen.
Außerdem ist er mit Naomi Watts und Tim Roth auch noch erstklassig besetzt.
Nur Schade das der schöne österreichische Dialekt der beiden Täter wohl fehlen wird.
Blindedeye
Also ich weiß nicht...das Remake soll dem Original haargenau gleichen in jeder Einstellung? Das ist doch irgendwie bescheuert. Was will Haneke damit erreichen? Hat er keine neuen Ideen? Ist er so besessen von seinem Original, dass er selbst bei einem Remake keine Änderungen wünscht? Das klingt, um ehrlich zu sein, für mich total langweilig. Und auch das Statement von Watts ist unterschwellig kaum ein Lob...
burtons
Das ganze erinnert mich auch irgendwie an das Psycho-Remake von Gus Van Sant, das ebenfalls exakt dem von Hitchcock glich. Wenn Haneke wirklich das so durchzieht ist das mal voll daneben, eher dachte würde er den mehr Möglichkeiten die er hier bekommt ausschöpfen, so kann er ja auch gleich seine Schauspieler wieder gleich nach Österreich bringen lassen und dort nochmal drehen.
Spike1981
Der erste Teaser-Trailer ist online!
>>>
zur NEWS<<<
DarkAnderson
Habe mir den Trailer angeschaut und bin wütend
Alles, aber wirklich alles scheint gleich geblieben zu sein wie im Original, nur die Darsteller sind Amis.

Jede Einstellung ist genauso im Original zu sehen. Ich glaube sogar, dass sogar das Haus und alles, was im Haus sich befindet, das selbe ist. Sogar die Darsteller bewegen sich ähnlich, wie im deutschprachigen Film. Wer das Original kennt, weird es sofort bemerken
Dieser Remake-Film ist eine RAUBKOPIE !!! Und die Macher müssen bestraft werden
Wenn ich nicht wüsste, dass es ein Remake sein wird, könnte ich gleich denken, dass es der Trailer zum Original ist. Der Film scheint nach dem Motto entstanden zu sein - Wer das Original nicht kennt, braucht ihn auch nicht anzusehen, denn alles kann man sich hier ganau so erleben.
PS:
Bloody Sam
Ist schon komisch. Was sich Haneke dabei nur gedacht hat. Er muss ja sein Original für so perfekt halten, dass man nichts mehr dran verändern darf. Aber vielleicht war das auch Wunsch der Amis bzw. der Produzenten. Für die hat er ja das Remake gedreht.
Hito
Das Original ist einer meiner Lieblingsfilme und der Trailer des Remakes gefällt mir auch gut. Freu mich auf jeden Fall schon auf den Film.
Milan
Ich finde den Trailer einfach geil!

Ein sehr cooler Trailer untermalt mit toller Musik, okay die Melodie ist schlicht (Klassik), aber passt wie ich finde perfekt zum Trailer!
joerch
Was heißt Schlicht (Klassik) ?

Das würde ich ja so interpretieren das Klassik immer schlicht ist

Ich finde die Musik ist das beste am Trailer - da der Trailer ziemlich perfekt auf den Rythmus geschnitten wurde.... Und das eigentlich morbide wird arg ins Lächerliche gezogen - sollte der Film wirklich dem Original so ähnlich sein (Und ich sehe das ähnlich wie DarkAnderson - der Trailer sieht ja arg danach aus...) dann dürften da einige mit den falschen Erwartungen reingehen - denn das Original war ja äußerst kompromisslos...
melbone
Toller Trailer

muss dazu sagen das ich das Original noch nicht gesehen habe

Der Film scheint aber wirklich interessant zu werden,und im Kino anschauen werde ich ihn mir bestimmt

Wann läuft der eigentlich in Deutschland an?
Bloody Sam
@melbone
Laut zelluloid.de hat der Film am 12.10 Premiere
Towlie
yeah, der trailer is echt geil

...diese musik, herrlich...
jetz wo ich den trailer gesehn hab find ich die vorstellung das es eine 1:1 kopie wird auch iwie nich mehr so schlimm, naomi watts bringt iwie frischen wind in die sache.. das original wirkt ja schon iwie altbacken.. außerdem fand ich den akzent von den typen n' bisschen nervig
freu mich drauf
Bloody Sam
Der Akzent der beiden Typen war doch das Beste.
Ben London
Hat vielleicht einer 'nen Link zu dem Trailer vom Original Film?
Fand auch dass der Trailer des Remakes dem Original sehr gleicht. Alleine schon bei der anfangs Musik und dann die Autofahrt genauso wie im Original. Weis echt nicht ob ich mir das geben muss. Die Schauspieler würden mich schon reizen, aber irgendwie ist das ganze hohl.
Milan
| Zitat: |
Original von Ben London
Hat vielleicht einer 'nen Link zu dem Trailer vom Original Film?
Fand auch dass der Trailer des Remakes dem Original sehr gleicht. Alleine schon bei der anfangs Musik und dann die Autofahrt genauso wie im Original. Weis echt nicht ob ich mir das geben muss. Die Schauspieler würden mich schon reizen, aber irgendwie ist das ganze hohl. |
http://www.youtube.com/watch?v=rzpzpe_8gHQ
DarkAnderson
Tja. Ist doch alles gleich bzw. sehr sehr ähnlich. Wobei ich den deutschen Trailer sogar viel besser finde
joerch
Der Anfang des Trailers ist ähnlich gestaltet - dann schlagen sie aber komplett verschiedene Wege ein (also die Trailer - nicht der Film

) - Beides hat seinen Reiz finde ich - die Ösi-Version durch den schnellen Schnitt mit dem Augenzwinkern am Ende - die US-Fassung die vom Schnitt super auf die Musik angepasst wurde
DoGebhardt18
Habe das Original noch nicht gesehen. Wollte mir den Film mal ausleihen, hab ihn dann aber doch wieder weggelegt.
Ich mag Psychothriller und ich mag Naomi Watts. Deshalb werd ich mir den Film im Remake anschauen, da er ja scheinbar haargenau identisch ist.
Veröffentlicht wird der Film in den USA erst Anfang 2008. Funny Games werd ich mir dann wohl wieder in Deutschland anschauen müssen.
MadMax
Der Trailer war nicht schlecht besonders die Musik war echt krass. Mal schauen wie sich das ganze entwickelt, die Schauspieler sind auf jeden fall schon mal ganz gut gewählt. Das Original hab ich noch nicht gesehen das muss aber dann bald mal nachgeholt werden das ich wenn der Film anläuft mal nen vergelich hab.