Suche Klassiker Trailer in Deutscher Sprache

Stephanie Rohde
Wissen sie wo man im Internet am besten Trailer in Deutsch und in guter Qualität Downloaden kann? Ich such vor allem auch Trailer von älteren Filmen.Hab im Internet aber leider nichts gefunden. Wäre total lieb wenn sie mir helfen. Ganz Ganz Liebe Grüße Steffi!!! :-) Ps: Suche Filme wie Kevin allein zu Haus,Dennis,Täglich grüßt das Murmeltier,Die unenliche Geschichte,Gremlins,Critters,Die kleinen Superstrolche,Friedhof der Kuscheltiere usw.
Spike1981
EDIT:
Tut mir leid,wenn ich zu barsch geklungen hab.War halt ein wenig nervig... Augenzwinkern
Gunnibert
In Kürze wird sich ein Mod darum kümmern, also unterlasse bitte deine Aufforderungen Spike1981. Dies ist nicht deine Aufgabe Augenzwinkern

@Stephanie Rohde
Auf www.moviemaze.de findest du einige, ansonsten such weiter bei Google. Aber bitte erstell keine weiteren Threads. Dein Thread wurde nur mit einem weiteren zusammengefügt, er wurde nicht gelöscht!!!
Spike1981
@ Gunnibert

Ist mir schon klar,ist halt nur sehr nervig,wenn alle 2 Minuten ein neuer Thread mit dem gleichen Inhalt kommt....
kane
also, in sachen kevin hab ich nix gefunden, nur die info, dass auf der dvd ein trailer drauf ist. hilft das vielleicht wenigstens ein bißchen? Confused

ebenso beim murmeltier... die dvds sind nicht mehr allzu teuer, aber sie nur wegen des trailers kaufen...?
Stephanie Rohde
Danke!!! Tut mir leid das ich euch genervt hab!!!
joerch
Du hast nicht genervt Augenzwinkern
Nur für die Zukunft bitte vorher einmal die Suchfunktion nutzen Augenzwinkern bzw. wenn du schauen würdest zu welchem Thema deine Frage passt und dann die Frage dort platzieren würdest Augenzwinkern