Zuletzt gesehene Serie

Ben London
Abschnitt 40

Ging in der letzten Folge um Kampfhunde, bzw. um ihre Halter. War schon bisschen heftig was dort passiert ist. Ansonsten war da noch ein unerwünschter Sexshop.

8/10 Punkten
JosephWilliam
Superman - Die Abenteuer von Lois & Clark
Season 2
Episode "Quelle in Gefahr"

Wieder eine typische Füllepisode, aber sie zeigt, wie toll diese Füller doch sein können! smile
Eine spannende Story!

7/10 schrillen Tönen

Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern 2 Wertungsstern 2 Wertungsstern 2
svenjacobs1
Lost - Season 2 Folge 5

Nette Folge, aber auch nicht viel mehr. Die Story kam mal wieder nicht wirklich vorran, die Vorschau auf nächste Woche war am besten!

7/10
Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern 2 Wertungsstern 2 Wertungsstern 2

Eine schrecklich nette Familie - Staffel 1 DVD 1 (Folge 1-9)

Was soll ich sagen? Diese Serie zeigt mal eine andere Sicht von amerikanischen Familien, und dass so asozial, dass es fast schon genial ist!!!

9,5/10
Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern 1/2

Eine schrecklich nette Familie - Staffel 1 DVD 2 (Folge 10-13)

Leider waren die vier Folgen auf dieser DVD nicht so gut wie die auf der ersten, trotzdem eine klasse Serie, die es sich lohn, auf DVD zu haben, zumindest, wenn man den Humor mag!

8/10
Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern 2 Wertungsstern 2
-Mr. Pink-
Als letztes habe ich die ersten 5 Folgen der neuen KoQ Staffel gesehen.
Arthur bekommt anscheinend mit dem Alter immer mehr Pepp! Gute Arbeit

9/10 pts.
kinski
CSI Las Vegas - Feuerteufel
Die Folge kannte ich schon in- und auswendig. Trotzdem immer noch gut, um sie nebenbei nochmal zu gucken. Überraschende und auch traurig stimmende Auflösung eines kniffligen Falles.
7 / 10

Criminal Intent - Ohne Skrupel
Mit die beste Folge die ich bisher von dieser Serie gesehen habe. Was auch sehr am Gaststar Mark Linn-Baker (Noises Off - Der Spass beginnt") gelegen hat, der wirklich toll in seiner Rolle war.
9 / 10

Boston Legal - Durchgedreht
siehe Thread : Boston Legal
9,5 / 10
Samo
Gestern auf Premiere eine Folge von Ein Fall für 2. Ich mag diese Serie sehr gerne. Claus Theo Gärtner als Mathula find ich echt Klasse. Meine Deutshe Lieblingskrimiserie! Gute Arbeit

Eine schrecklich nette Familie Staffel 6
Ich bin wirklich grösster Fan der Serie. Aber die ersten Folgen waren schlecht. Bis jetzt ein Tiefpunkt der Serie. Die Folgen in der Peggy schwanger ist fand ich schon damals mies!
svenjacobs1
Zitat:
Original von Samo

Eine schrecklich nette Familie Staffel 6
Ich bin wirklich grösster Fan der Serie. Aber die ersten Folgen waren schlecht. Bis jetzt ein Tiefpunkt der Serie. Die Folgen in der Peggy schwanger ist fand ich schon damals mies!

Habe gestern drei Folgen der sechsten Staffel gesehen. Die fand ich klasse. Das mit der Schwangerschaft, da kann ich mich dunkel dran erinnern, ob die Folgen gut oder schlecht waren, weiß ich nicht mehr... Doch die sechste Staffel gilt allgemein als eine der besten Seasons... Naja... Gestern gesehen:

Eine schrecklich nette Familie - Staffel 6 Folge 24-26

Die Bundy's in England. Ich habe mich schlappgelacht! Nette Idee, ganz gute Umsetzung! Die Folgen sind so ein Quatsch, aber ich finde sie voll witzig. Hab die Folgen vorneweg genommen, so weit bin ich nocht mit der Serie!
Kelly sucht ihre Familie Totlachen
Die Grenze der beiden Dörfer Totlachen

Geisterbundys Aargh
Einkaufstour durch London Totlachen
Sado Maso Marcy!!! Totlachen Totlachen Totlachen

Ein richtig guter Dreiteiler!

10/10
Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern
Abendstern27w
Ghost Whisperer

Schade, das nächsten Mittwoch schon das Finale kommt ... von mir aus könnte es mehr Folgen geben Gute Arbeit
svenjacobs1
Zitat:
Original von Abendstern27w
Ghost Whisperer

Schade, das nächsten Mittwoch schon das Finale kommt ... von mir aus könnte es mehr Folgen geben Gute Arbeit

Wo du es schreibst. Die habe ich ja auch gestern gesehen. Fand die Folgen eht gut. Besonders die zweite fand ich etwas traurig zum Ende hin und es war auch eine interessante Idee, dass der Zuschauser dachte, sie hätte ihre Gabe verloren, dabei sind die Geister einfach nur weggewesen durch "etwas", was man erst nächste Woche erfährt!

Folge 1: 8/10
Folge 2: 9,5/10

Freue mich jetzt schon tierisch auf das Finale und kann es kaum bis zur DVD-Veröffentlichung aushalten!
kinski
Schillerstraße
Wie schreibt die TV Movie so schön ? "Eine Hand voll Comedians, kein Drehbuch ..." Aber leider auch mittlerweile kein Hirn und Verstand mehr, von Witz will ich gar nicht erst reden. Den Slapstick, den Schmitz mit seiner wegbrechenden Ofenklappe liefert, gab es in den 30ern bei "Männer ohne Nerven" schon ... nur besser.
1 / 10

Navy CIS - Mit allen Ehren
Solide Folge, aber es gab stärkere in dieser Staffel. Am geilsten ist es eigentlich, Toni zuzugucken, wie er um sein gekidnapptes und zu Schrott gefahrenes Auto trauert. Grins
6 / 10
JosephWilliam
Season 2

Der unheimliche Verehrer

Sehr witzige Episode mit bissgen Sprüchen zwischen Lois und Clark. Gute Arbeit
Das ist eine der Episoden, bei denen man in vollem Ausmaß sieht, wie sehr sich diese Serie doch von den Filmen abhebt.

7/10 Geschenken

Der netteste Milliardär

Eine sehr durchschnittliche Episode.
Einige Gags hier und da, aber sonst nichts besonderes.
Perry White hebt das Niveau leicht über den Durchschnitt...seinen Elvis-Eröterungen könnte ich stundenlang zuhören! großes Grinsen

6/10 Millarden

Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern 2 Wertungsstern 2 Wertungsstern 2 Wertungsstern 2
buscemi
Columbo - Schwanengesang

Was hab ich mich gefreut, als ich letzte Woche die Vorschau zu dieser Folge gesehen habe. Columbo vs. Johnny Cash. Leider fand ich die Folge nicht so gut wie erhofft. Sie war nicht sonderlich spannend und es gab so gut wie keine Überraschungen. Auch der typische Humor hat etwas gefehlt. Insgesamt war es eine der schwächeren Folgen aber dennoch solide.

Eine sehr witzige Szene gab es doch:
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Als Columbo den Beerdigungsunternehmer trifft und der ihm schon mal ein Angebot für seine Beerdigung unterbreiten will.
SPOILER ENDE

7/10
Abendstern27w
Die Fussbroichs " Arbeitslos "

Immer wieder witzig Grins
buscemi
Zitat:
Original von Abendstern27w
Die Fussbroichs " Arbeitslos "

Immer wieder witzig Grins

Läuft die Sendung wieder? Hab ich früher auch immer geguckt.

edit: Hab grad rausbekommen dass es jetzt eine DVD gibt. Gute Arbeit
Abendstern27w
Nee, läuft leider nicht wieder. Habe fast alle Folgen damals auf Video aufgenommen. Die DVD habe ich auch schon gesehen, wäre ´ne Überlegung wert smile
Bombstman
Lost Staffel 3 Folge 1

WOW! Die ersten Minuten sind ja boah! GEIL!
Das andere war auch sehr gut und geil. Freu mich schon auf die nächste Folge. Hoffe dass wir ganz viele neue Infos bekommen!
Der Trailer für die nächste Folge schaut auch nicht schlecht aus großes Grinsen

8/10 Punkten
VolksWagen
Die Simpsons Staffel 6 und Folge 1-7 von Staffel 17 (hab ich aufgenommen großes Grinsen )

Die Simpsons sind mir 9/10 Punkten wert, weil die genau mein Ding sind Freaky

Gruß

VW
svenjacobs1
CSI: NY
Folge vom 09.10.06

Habe zum ersten Mal CSI: NY gesehen und war ganz positiv überrascht. Gute Charaktere und eine gute Story, war zwar nicht wirklich etwas besonderes und auch nicht überragend Spannend, aber solide. Werde es im Auge behalten!

7/10
JosephWilliam
Season 2

Die Rückkehr des Al Capone

Die Folge hat sehr gute Ansätze, geht aber in der eigenen Hektik völlig unter.
Da haben die Drehbuchautoren wohl vergessen, worauf der Fokus bei dieser Serie liegt... Augen rollen
Es gibt aber auch witzige und einige rührende Momente...

5/10 Geschenken

Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern 2 Wertungsstern 2 Wertungsstern 2 Wertungsstern 2 Wertungsstern 2

Queer as folk
Season 2

Das Leben vor dem Tod

Kurzweilige Episode mit einigen Irrungen und Wirrungen.
War nichts besonderes, weil eigentlich keiner der Charaktere weiter ausgebaut wird.
Dennoch hat die Folge eine Message, die zwar von den Protagonisten fast gänzlich ignoriert, aber vom Zuschauer dafür umso besser aufgenommen wird. Debbie sei Dank!

6/10 Opern

Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern 2 Wertungsstern 2 Wertungsstern 2 Wertungsstern 2
IndridCold
O.C California

3.24 "Der Mann des Jahres"

Ryan muss sich den Folgen des Abschlussballs stellen und sich auf einen gefaehrlichen Deal mit Volchok einlassen. Sandy wird zum "Mann des Jahres" gewaehlt, doch die Ermittlungen gegen ihn wegen des Krankenhaus-Geschaefts gehen weiter. Nachdem Marissa einen Anruf von Kaitlin erhalten hat, sie sie um Hilfe bat, besucht sie ihre Schwester im Internat. Und Ryans Verhalten bringt Theresa dazu, endgueltig eine schwierige Entscheidung zu treffen. Seths macht unterdessen einen schwerwiegenden Fehler, der Konsequenzen nach sich zieht...

6/9

Quelle: myfanbase.de