Ben London
Abschnitt 40
Ging in der letzten Folge um Kampfhunde, bzw. um ihre Halter. War schon bisschen heftig was dort passiert ist. Ansonsten war da noch ein unerwünschter Sexshop.
8/10 Punkten
svenjacobs1
Lost -
Season 2 Folge 5
Nette Folge, aber auch nicht viel mehr. Die Story kam mal wieder nicht wirklich vorran, die Vorschau auf nächste Woche war am besten!
7/10
Eine schrecklich nette Familie -
Staffel 1 DVD 1 (Folge 1-9)
Was soll ich sagen? Diese Serie zeigt mal eine andere Sicht von amerikanischen Familien, und dass so asozial, dass es fast schon genial ist!!!
9,5/10
Eine schrecklich nette Familie -
Staffel 1 DVD 2 (Folge 10-13)
Leider waren die vier Folgen auf dieser DVD nicht so gut wie die auf der ersten, trotzdem eine klasse Serie, die es sich lohn, auf DVD zu haben, zumindest, wenn man den Humor mag!
8/10
-Mr. Pink-
Als letztes habe ich die ersten 5 Folgen der neuen
KoQ Staffel gesehen.
Arthur bekommt anscheinend mit dem Alter immer mehr Pepp!
9/10 pts.
kinski
CSI Las Vegas - Feuerteufel
Die Folge kannte ich schon in- und auswendig. Trotzdem immer noch gut, um sie nebenbei nochmal zu gucken. Überraschende und auch traurig stimmende Auflösung eines kniffligen Falles.
7 / 10
Criminal Intent - Ohne Skrupel
Mit die beste Folge die ich bisher von dieser Serie gesehen habe. Was auch sehr am Gaststar Mark Linn-Baker (Noises Off - Der Spass beginnt") gelegen hat, der wirklich toll in seiner Rolle war.
9 / 10
Boston Legal - Durchgedreht
siehe Thread :
Boston Legal
9,5 / 10
Samo
Gestern auf Premiere eine Folge von
Ein Fall für 2. Ich mag diese Serie sehr gerne.
Claus Theo Gärtner als Mathula find ich echt Klasse. Meine Deutshe Lieblingskrimiserie!
Eine schrecklich nette Familie Staffel 6
Ich bin wirklich grösster Fan der Serie. Aber die ersten Folgen waren schlecht. Bis jetzt ein Tiefpunkt der Serie. Die Folgen in der Peggy schwanger ist fand ich schon damals mies!
Abendstern27w
Ghost Whisperer
Schade, das nächsten Mittwoch schon das Finale kommt ... von mir aus könnte es mehr Folgen geben
svenjacobs1
| Zitat: |
Original von Abendstern27w
Ghost Whisperer
Schade, das nächsten Mittwoch schon das Finale kommt ... von mir aus könnte es mehr Folgen geben
|
Wo du es schreibst. Die habe ich ja auch gestern gesehen. Fand die Folgen eht gut. Besonders die zweite fand ich etwas traurig zum Ende hin und es war auch eine interessante Idee, dass der Zuschauser dachte, sie hätte ihre Gabe verloren, dabei sind die Geister einfach nur weggewesen durch "etwas", was man erst nächste Woche erfährt!
Folge 1:
8/10
Folge 2:
9,5/10
Freue mich jetzt schon tierisch auf das Finale und kann es kaum bis zur DVD-Veröffentlichung aushalten!
kinski
Schillerstraße
Wie schreibt die
TV Movie so schön ? "Eine Hand voll Comedians, kein Drehbuch ..." Aber leider auch mittlerweile kein Hirn und Verstand mehr, von Witz will ich gar nicht erst reden. Den Slapstick, den Schmitz mit seiner wegbrechenden Ofenklappe liefert, gab es in den 30ern bei "Männer ohne Nerven" schon ... nur besser.
1 / 10
Navy CIS - Mit allen Ehren
Solide Folge, aber es gab stärkere in dieser Staffel. Am geilsten ist es eigentlich, Toni zuzugucken, wie er um sein gekidnapptes und zu Schrott gefahrenes Auto trauert.
6 / 10
buscemi
Columbo - Schwanengesang
Was hab ich mich gefreut, als ich letzte Woche die Vorschau zu dieser Folge gesehen habe. Columbo vs. Johnny Cash. Leider fand ich die Folge nicht so gut wie erhofft. Sie war nicht sonderlich spannend und es gab so gut wie keine Überraschungen. Auch der typische Humor hat etwas gefehlt. Insgesamt war es eine der schwächeren Folgen aber dennoch solide.
Eine sehr witzige Szene gab es doch:
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Als Columbo den Beerdigungsunternehmer trifft und der ihm schon mal ein Angebot für seine Beerdigung unterbreiten will.
SPOILER ENDE
7/10
buscemi
| Zitat: |
Original von Abendstern27w
Die Fussbroichs " Arbeitslos "
Immer wieder witzig
|
Läuft die Sendung wieder? Hab ich früher auch immer geguckt.
edit: Hab grad rausbekommen dass es jetzt eine DVD gibt.
Abendstern27w
Nee, läuft leider nicht wieder. Habe fast alle Folgen damals auf Video aufgenommen. Die DVD habe ich auch schon gesehen, wäre ´ne Überlegung wert
Bombstman
Lost Staffel 3 Folge 1
WOW! Die ersten Minuten sind ja boah! GEIL!
Das andere war auch sehr gut und geil. Freu mich schon auf die nächste Folge. Hoffe dass wir ganz viele neue Infos bekommen!
Der Trailer für die nächste Folge schaut auch nicht schlecht aus
8/10 Punkten
VolksWagen
Die Simpsons Staffel 6 und Folge 1-7 von Staffel 17 (hab ich aufgenommen

)
Die Simpsons sind mir 9/10 Punkten wert, weil die genau mein Ding sind
Gruß
VW
IndridCold
O.C California
3.24 "Der Mann des Jahres"
Ryan muss sich den Folgen des Abschlussballs stellen und sich auf einen gefaehrlichen Deal mit Volchok einlassen. Sandy wird zum "Mann des Jahres" gewaehlt, doch die Ermittlungen gegen ihn wegen des Krankenhaus-Geschaefts gehen weiter. Nachdem Marissa einen Anruf von Kaitlin erhalten hat, sie sie um Hilfe bat, besucht sie ihre Schwester im Internat. Und Ryans Verhalten bringt Theresa dazu, endgueltig eine schwierige Entscheidung zu treffen. Seths macht unterdessen einen schwerwiegenden Fehler, der Konsequenzen nach sich zieht...
6/9
Quelle: myfanbase.de