Data
"The Simpsons"
Season 7
Die vorletzte durchgehend gute Season einer der besten Serien aller Zeiten. Homer und Co. sind so witzig wie nie und die Autoren haben sich einmal mehr mit allem ins Zeug gelegt!
Herbert West
habe heute (auf der arbeit ;-) ) 6 folgen csi geguckt. geile serie, werd mir die aufjeden fall komplett holen. staffel 1 und 2 hab ich schon
-Mr. Pink-
King of Queens Staffel 5
Als letztes habe ich die Folgen "Fahrer aus Leidenschaft", "Kaufrausch" und "Der Affenjunge" gesehen und ich habe mich bei jeder dieser Folgen mal wieder köstlich amüsieren können.
KoQ zählt eindeutig mit zu meinen absoluten Lieblingsserien!
9/10 pts.
kinski
Die Sopranos - Staffel 1 / Folge 1+2
Scheint nicht so ganz meine Baustelle zu sein. Vielleicht muss ich mich aber auch erst dran gewöhnen, hab ja schließlich erst die erste DVD aus der Box hinter mir.
5 / 10
Navy CIS - Boot Camp Babes
Ziemlich witzige, dafür aber ziemlich unspannende Folge. Nach den zuletzt extrem aufreibenden Folgen ein leichter Durchhänger. Aber das muss vielleicht auch mal so sein. Dafür gab es dann mit dem schwedischen Top-Model Mini Anden was fürs Auge.
6 / 10
kinski
CSI Miami - Teufel in Miami
Eine sehr auf Horatio zugeschnittene Einstiegsfolge. Insgesamt sehr gut und spannend. Trotzdem bleibt es dabei, dass Mr. Sonnenbrille mir früher in anderen Rollen besser gefallen hat.
7/10
Dr. House - Epidemie
Wie immer absolut klasse. Gaststar Skye McCole Bartusiak ("Sag kein Wort" / "Boogeyman") war mal wieder beeindruckend. Bin gespannt auf die nächste Folge ... House hat ein Date !
10/10
Monk - Mr. Monk betritt die Modewelt
Nicht allein durch die Gastauftritte von Malcolm McDowell und Mini Anden ein gelungener Einstieg in die neuen Folgen.
7/10
Chewbacca
Band Of Brothers
Die für mich beste, jemals produzierte Serie. Unglaubliche Aufmachung!
Abgesehen davon ist die Serie unwahrscheinlich intensiv, spannend und charakterstark. Die Stories sind von Folge zu Folge fantastisch. Die Entwicklung der Easy Company wurde exzellent dargestellt. Einige Charaktere wachsen einem im Laufe der Serie so ans Herz, dass auch für einen als Zuschauer schwere Verluste sind, wenn diese Charaktere fallen.
Am Ende mag man einfach nur weinen, zum Einen, weil man realisiert, welche harten Schicksale die Männer hinter sich haben und zum Anderen, weil die Serie leider abgeschlossen ist.
Diese Serie fesselt von der ersten bis zu letzten Sekunde...ist eine Folge abgeschlossen, muss direkt die nächste gesehen werden. Suchtgefahr!
Und trotz der Thematik wirkte die Serie zu keiner Zeit pathetisch auf mich...
10/10 Punkte
RockOn
Monk
Hab gestern die neue Folge "Mr. Monk betritt die Modewelt" gesehen. Wie immer brilliant! Das Ende war diesmal richtig überraschend!
9/10
Abendstern27w
Bei mir war es auch Ghost Whisperer
Beide Folgen haben mir wieder gut gefallen. Ich finde die Effekte der Serie steigern sich langsam.
kinski
Crossing Jordan - Gefühlsroulette
Crossover mit "Vegas". Teilweise witzig, teilweise ernst, in jedem Fall abwechslungsreich. Zumindest wurden diverse Methoden gezeigt, wie man einem Toten die letzte Ehre erweisen kann.
7 / 10
CSI NY - Eine Ladung Schrot
Nach starkem Beginn verflachte die Story zunehmend. Hätte mehr draus gemacht werden können. War insgesamt zu vorausschaubar.
6 / 10
Criminal Intent - Ein tödlicher Antrag
Eine der stärkeren Folgen der Serie. Ziemlich kniffliger Fall.
7 / 10
Crossing Jordan - Im Schacht
Erinnerte phasenweise ein wenig an "CSI - Grave Danger". Absolut spannend und klasse inszeniert. Die Serie wird immer besser.
9,5 / 10
bloodie
KoQ gestern abend auf Kabel1
Erste Folge 10/10
Zweite Folge 8/10
kinski
CSI Miami - Alles anders
Die Story dieser Folge wollte besonders verzwickt daherkommen, verzettelte sich aber zunehmend. Und das ging dann wiederum zu Lasten der Spannung.
5 / 10
Dr. House - Liebeshiebe
Die Hauptstory um den von Schlaganfällen geplagten Harvey war nicht so interessant wie man es sonst von House gewohnt ist. Dafür war das Drumherum (Date von House und Cameron, sexgeile Rentner) um so amüsanter.
7 / 10
Monk - Mr. Monk erinnert sich an nichts
In nahezu jeder erfolgreichen Krimi-Serie gibt es irgendwann eine Folge, in der die Hauptperson an Amnesie leidet. Ausgelutschtes Thema, bei dem leider auch Monk keine neuen Impulse setzen konnte. Eine der schwächsten Folgen der Serie überhaupt.
2 / 10
Sam Fischer
Desperate Housewives Season 2 Folge 1-3
Ich find die neue Staffel bis jetzt richtig Spannend,endlich gehen die Geschichten Rund um Lynet,Bree und co. in die nächste Runde. Neue Nachbarn von denen man nur im gerinsten Ahnt wie sie wirklich Ticken.
Bis jetzt geb ich allen 3 Folgen 8/10 Punkten
Charmed
Die gestrige Folge fand ich richtig gut. Endlich sind die Hexen wieder am Werk und retten die Menscheit vor Dämonen. Ich bin sehr gespannt wie die letzte Staffel noch wird
9/10 Punkten