SteveCochrain
und zwar auf Code 2
Ich suche Filme wie
The Grudge
Ring 1 - 4
Hypno von mir aus
The Call geht grad noch
Seance finde ich langweilig
Also wirklich spannende Filme die auf DVD erhältlich sind
wie
The Phone
13 Stairs usw.
was gibts da alles?
Master_MO
A tale of two sisters...!
Pulse soll auch ziemlich gut sein...!
Linx
Klingt wie ne Forderungsliste...ein kleines Bitte oder so etwas in der Art wäre doch nett
Shutter (gibts sogar ne dt. DVD)
würde ich unbedingt mal anschauen!
Soljah
Da gibt es mittlerweile schon einige.
Falls du welche suchst, ich verkaufe grad ein paar deutsche DVD's von asiatischen Horrorfilmen
Klick
Halcyon
| Zitat: |
Original von SteveCochrain
Also wirklich spannende Filme die auf DVD erhältlich sind
|
Naja, bei so einer Aussage kann man dir auch nur ungefähr weiter helfen. Was man spannend findet, ist schließlich immer subjektiv. An sich würde ich beispielsweise Cure empfehlen, allerdings könnte ich mir vorstellen, dass du den auch wieder langweilig findest.
SteveCochrain
danke
nun ja es gibt ja wohl einige
Pulse habe ich mir schon besorgt
Wishing stairs
Inugami auch
jetloi
R-Point soll noch gut sein
one missed call, the eye, the eye 2, dark water fallen mir noch ein.
Ao$hi
Shutter könnt ich nochmal unterstreichen .. fand ich wesentlich besser als The Call (übrigens dersselbe Film wie One Missed Call), The Eye und Dark Water.
Würd mich denonch auch interessieren, was es in dem Bereich noch gibt. A Tale Of Two Sisters fand ich absolut klasse .. aber darf schon mehr in Richtung Horror gehen.
Soljah
Dir könnte dann auch The Red Shoes gefallen. Der Kommt bald in Deutschland raus, und wenn man Glück hat, auch der Director's Cut, mit den Szenen, die für das koreanische Kino zu krass waren.
Lago
Von den bisherigen asiatischen Horrorfilmen, die ich gesehen habe, finde folgende
gut und empfehlenswert:
Ring-Saga
One Missed Call/The Call
Shutter
Ju-On 1+2
A Tale of Two Sisters
The Eye
Re-Cycle
Dark Water
durchschnittlich
The Call 2
Pulse