Serien 2006/07 auf RTL und PRO7

johnny85
RTL:

CSI: Miami (4. Staffel)
Dr. House (2. Staffel)
Law and Order (13. Staffel)
Monk (4. und 5 Staffel)
Rom (1. Staffel)
Smallville (5. Staffel ab 16.09.2006)

PRO7:

4400 - Die Rückkehrer (3. Staffel)
5ive Days to Midnight (Mini-Serie, 1. Staffel)
Alle hassen Chris (1. Staffel ab 16.09.2006)
Charmed - Zauberhafte Hexen (8. Staffel)
Desperate Housewives (2. Staffel ab 12.09.2006)
Die Simpsons (17. Staffel ab 03.09.2006)
Emergency Room - Die Notaufnahme (13. Staffel)
Father of the Pride (1. Staffel)
Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte (2. Staffel ab 12.09.2006)
Invasion (1. Staffel)
Joey (1. und 2. Staffel)
Keine Gnade für Dad (5. Staffel)
Lost (2. Staffel ab 11.09.2006)
Malcolm Mittendrin (7. Staffel ab 02.09.2006)
Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis (3. und 4. Staffel)
Scrubs - Die Anfänger (5. Staffel)
Supernatural (1. Staffel
The L Word - Wenn Frauen Frauen lieben (2. und 3. Staffel)
Threshold (1. Staffel)
Two and a Half Men (3. Staffel ab 16.09.2006)
Weeds (1. Staffel)
Will & Grace (8. Staffel)

QUELLEN: www.quotenmeter.de und www.serienjunkies.de
Hito
Na dann bin ich gespannt wann Pro 7 die 3. und 4. Staffel von Nip/Tuck bringt, die habens ja noch nicht mal geschafft, die 2. Staffel komplett auszustrahlen. Ansonsten ist "Smallville" Staffel 5 auf jeden Fall interessant und bei den anderen neuen Serien werd ich auch mal reinsehen.
Carsten2005
Also ich freu mich auch ein paar pro 7 serien.

4400 - Die Rückkehrer (3. Staffel)
Charmed - Zauberhafte Hexen (8. Staffel)
Die Simpsons (17. Staffel ab 03.09.2006)
Joey (1. und 2. Staffel)
Weeds (1. Staffel)

mal gucken wann pro7 das alles ausstrahlt
Abendstern27w
Zitat:
Original von johnny85
RTL:
CSI: Miami (4. Staffel)

PRO7:
Desperate Housewives (2. Staffel ab 12.09.2006)
Emergency Room - Die Notaufnahme (13. Staffel)
Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte (2. Staffel ab 12.09.2006)
Lost (2. Staffel ab 11.09.2006)

Das klingt doch vielversprechend Hyperaktiv
In die anderen Serien werde ich wohl auch mal reingucken.
Hito
Sollte bei RTL nicht eigentlich auch "Prison Break" laufen?
Linx
Und lief "Rom" nicht schon erfolglos auf Pro7?

Finds cool dass "Alle hassen Chris" hier laufen wird, die Serie über Chris Rocks Kindheit. Sehr lustig das ganze, auch wenn ich denke dass die Synchro es versauen wird.
Hito
Zitat:
Original von Linx
Und lief "Rom" nicht schon erfolglos auf Pro7?

Finds cool dass "Alle hassen Chris" hier laufen wird, die Serie über Chris Rocks Kindheit. Sehr lustig das ganze, auch wenn ich denke dass die Synchro es versauen wird.

Das was bei Pro 7 lief war "Empire".
Hoeriman
Also ich freu mich ja am meisten auf die neuen Mystery/Sci-FI Serien/Staffeln. Besonders Invasion und die neue Staffel von The 4400.

Hoffen wir mal das Pro Sieben mit den Serien auch mal wieder halbwegs vernünftige Einschaltquoten einfahren kann, das war ja in letzter Zeit net immer der Fall.
Hador
CSI Miami....wie ich mich drauf freue. Dann auch die Simpsons und natürlich LOST. Klingt nach nem guten Serienhalbjahr.
Carsten2005
"ProSieben is back" Andreas Bartl präsentierte das Programm für 2007

ProSieben-Chef Andreas Bartl stellte in Hamburg das Programm für 2007 vor. Angekündigt wurden unter anderem zahlreiche neue US-Serien, die Rückkehr des Serien-Mittwochs und Comedys für den Montagabend. Zudem bekommt Elton eine eigene Primetime-Show.

Was genau 2007 bei Pro7 passiert könnt ihr >>>hier<<< lesen.

Auf Quotenmeter könnt ihr es auch nachlesen. Klick
RickOne
Was ist denn "Nemesis" für eine Serie ?

"Jericho" soll ja eher langweilig sein, auch wenn mich das Grundthema sehr inteessiert ("The Day After" in Serienformat Grins )

Und "Blade" wurde leider schon wieder eingestellt Augen rollen

Die meisten Serien sind entweder alt bekannte (Lost, Alias..) oder Lückenfüller, die keine hohe Lebenserwartung haben oder schon eigestellt wurden.
Carsten2005
Zitat:
Original von RickOne
Was ist denn "Nemesis" für eine Serie ?

Threshold - Nemesis - Der Angriff
Svenhorn83
Endlich neue Folgen von Lost und 4400 und die Blade-Serie. Hammer
Janet
Wo bleibt denn meine Oc California 4 staffel ? Heulen
Habe gedacht die würde auch dieses Jahr auf Pro 7 laufen unglücklich
emma
one tree hill fehlt da, das is auf prosieben.de bestätigt. es steht nur kein sendetermin fest, genau wie bei supernatural
MaxPayne
Ich freue mich auf Weeds, soll ja sehr gut sein, auch wenn die US-Quoten nicht so toll sind. Desperate Housewives Season 3 und Grey's Anatomy Season 3. Lost wird nur noch im O-Ton geschaut.

Von Supernatural habe ich die Pilotfolge gesehen. So für zwischendurch ist die Serie ganz in Ordnung. Zugegeben der Gruselfaktor ist in der ersten Folge sehr hoch. Grins
Carsten2005
ProSieben: Neuer Serien-Mittwoch startet Anfang April

Ab April 2007 zeigt ProSieben am Mittwoch die neuen Staffeln von «Cold Case» und «Emergency Room» sowie die neue Serie «Weeds».

Mehr Infos: Klick
Abendstern27w
Zitat:
Original von Carsten2005
Ab April 2007 zeigt ProSieben am Mittwoch die neuen Staffeln von «Cold Case» und «Emergency Room» sowie die neue Serie «Weeds».[/I]

Ja, ja, ja, jippie, die neue ER Staffel Hyperaktiv
Die neue Serie " Weeds " klingt ja auch witzig, da werde ich auf jeden Fall mal reinschauen Grins
Carsten2005
Exklusiv: ProSieben verabschiedet sich am Dienstag von Serien

Ab Ende Mai 2007 wird ProSieben am Dienstagabend keine Serien mehr ausstrahlen. Der Sender setzt an diesem Tag künftig auf Shows wie «Extreme Activity», «Besserwisser» und «Maskerade». Die «Desperate Housewives» und die Krankenhaus-Serie «Grey’s Anatomy» sind ab Herbst 2007 am Mittwoch zu sehen.

Nach Informationen, die dem Online-Fernsehmagazin Quotenmeter.de vorliegen, ProSieben aber noch nicht bestätigen wollte, verabschiedet sich der Sender ab Ende Mai 2007 vollständig von seinem Serien-Dienstag. Zunächst wird der Münchner Sender allerdings noch den ersten Teil der dritten Staffel der «Desperate Housewives», die am 6. März 2007 startet, zeigen. Ab dem 3. April folgen zudem erste Episoden der dritten «Grey’s Anatomy»-Staffel.

Gandalf
Zitat:
Original von Carsten2005
Exklusiv: ProSieben verabschiedet sich am Dienstag von Serien

Ab Ende Mai 2007 wird ProSieben am Dienstagabend keine Serien mehr ausstrahlen. Der Sender setzt an diesem Tag künftig auf Shows wie «Extreme Activity», «Besserwisser» und «Maskerade». Die «Desperate Housewives» und die Krankenhaus-Serie «Grey’s Anatomy» sind ab Herbst 2007 am Mittwoch zu sehen.

Nach Informationen, die dem Online-Fernsehmagazin Quotenmeter.de vorliegen, ProSieben aber noch nicht bestätigen wollte, verabschiedet sich der Sender ab Ende Mai 2007 vollständig von seinem Serien-Dienstag. Zunächst wird der Münchner Sender allerdings noch den ersten Teil der dritten Staffel der «Desperate Housewives», die am 6. März 2007 startet, zeigen. Ab dem 3. April folgen zudem erste Episoden der dritten «Grey’s Anatomy»-Staffel.

Oh na toll!
Das is ja mal wieder typisch!

Aber naja, vielleicht auch ganz gut so, dann kann man den Sommer (wenn er denn schön wird!) mehr draußen genießen! smile -Und denkt nicht jedes Mal, man verpasst etwas im TV Augenzwinkern