Traveler

schelm

Genre: Drama, Action/Adventure
Premiere: 1. Januar 2007
Sender: ABC

Worum geht's?
In der Serie Traveler geht es um die beiden Yale-Studenten Jay und Taylor, die mit ihrem guten Freund Will Traveler noch einmal eine fahrt Quer durch die USA unternehmen wollen, bevor der Ernst des Lebens nach dem Abschluss der Universität beginnt. Will überredet seine beiden Freunde zu einem harmlosen Streich in einem Museum in New York. Dieses wird kurz darauf von einem Bombenattentat erschüttert. Die Polizei, das FBI und weitere Behörden werfen Jay und Taylor vor den Anschlag ausgeübt zu haben und die beiden werden als Terroristen verfolgt. Plötzlich erscheint ihr guter Freund Will Traveler ihnen in einem ganz neuen Licht.

Cast:
Logan Marshall-Green -Tyler Fog
Anthony Ruivivar - Mauricio Borjes
Viola Davis - Agent Jan "Naj" Marlow
Steven Culp - Agent Fred Chambers
Matthew Bomer - Jay Burchell
Aaron Stanford - Will Traveler

TRAILER: hier

Fazit: Geiler Trailer und klingt definitiv geil! Ich freu mich jetzt schon sehr. Neben VANISHED mein Highlight der Season!!
schelm
Die Staffel wurde auf 8(!!) Folgen hinuntergestutzt und in den März verschoben, da ist doch er Flop vorprogrammiert Nein, Nein
Otacon
geschockt Hammertrailer !!!

Ist jetzt schon bekannt wann die Pilotfolge gesendet wird ? Werde ich mir auf jedenfall anschauen. Das mit den 8 Folgen ist echt schade. Nein, Nein
schelm
Erstausstrahlung ist am 30.Mai!

PS: Die Pilotfolge ist sehr genial!
Otacon
thx

Dann werde ich heute Abend mal die Pilotfolge schauen. Bin schon gespannt ! großes Grinsen
Otacon
So Pilotfolge gesehen und bin echt begeistert von der ersten Folge. Die Serie hat wirklich viel Potential und könnte eine schöne und spannende Verschwörungsgeschichte entwickeln.

Man kann wirklich nur sagen, dass es schade ist solche innovative Serien zu kürzen bzw. abzusetzen (siehe Black Donnellys). Nein, Nein
schelm
Hier hat ja ABC "klugerweise" sofort die Staffel auf 8 Folgen gekürzt! Crazy 2
schelm
Traveler auf ABC schon am 10.Mai! Quelle
schelm
So, heute ist die 2. Folge der Serie gelaufen und ich werde mir diese gleich angucken. Ich hoffe mal, dass die Ratings nicht allzu schlecht waren. Heulen
Hito
Hab die ersten beiden Folgen gesehen. Und ich muss sagen die Serie rockt. Ne Mischung aus "The Fugitive" und "Prison Break Season 2". Wirklich echt gut gemacht. Hoffe das alle 8 Folgen ausgestrahlt werden. smile
Hito
Eben Folge 3 gesehen, und ich muss sagen die Serie rockt richtig.

Will Traveler SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
lebt und hat auch noch gleich was aus dem Museum mitgehen lassen.
SPOILER ENDE

Die Jungs SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
finden ein Geheimversteck mit Geld, ner Waffe und nem Zugfahrplan
SPOILER ENDE.

Bin echt gespannt, was hinter der Verschwörung steckt. smile
Otacon
Auch gerade Folge 3 geschaut. Die Serie erinnert wirklich sehr stark an Prison Break Season 2, vor allem diese Überblendungen zur Werbung.

Der Cliffhanger am Ende hatte es wirklich in sich !

SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Will lebt !! geschockt
SPOILER ENDE

Schade das es nur 8 Folgen geben wird. unglücklich
Hito
4. Folge gesehen. Die Serie rockt einfach nur, kann ich nur wiederholen. Der Schluss war mal wieder sehr nice. Freu mich schon auf nächste Woche. smile
schelm
Ich muss noch Folge 3 und 4 gucken, bin schon gespannt, aber Folge 2 war auch schon geil Gute Arbeit
Otacon
Auch gerade Folge 4 gesehen, wieder gab es ein tolles Ende. Die Serie ist echt ein Hammer, allerdings finde ich den FBI Part etwas langweilig. Der nimmt viel vom Tempo aus der Serie.
Wie sind eigentlich die Einschaltquoten von Traveler ?
schelm
Also die Quoten der Serie sind ziemlich schlecht, ich denke wir können hoffen, dass die letztn 3 Episoden noch ausgestrahlt werden.

PS: Die 3. Folge war wirklich ziemlich geil, besonders das Ende, ich bin ja schon sehr gespannt wie alles ausgeht!
Hito
Folge 5, war mal wieder sehr geil. Hoffe auch das noch die letzten 3 Folgen kommen.
Otacon
Die Folge 5 war ja mal der Hammer. SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Will ist anscheinend doch nicht so auf der bösen Seite Augenzwinkern
SPOILER ENDE Hoffentlich wird das Niveau in den letzten 3 Folgen gehalten.
Hito
6. Folge war sehr nice.

Tylers Vater hat mit der ganzen Sache zu tun. Will rüstet sich für nen Krieg.
SPOILER ENDE

Cliffhanger war auch sehr nice.

Freu mich schon auf die nächste Folge. Laut imdb.com kommt die erst am 11. Juli.

Edit: Kann wohl stimmen, weil 4. Juli ist ja Feiertag da werden wohl auch Filme oder sowas bei ABC laufen. Obwohl CTV könnte trotzdem die Folge bringen. Mal schauen. smile
Otacon
Tolle 6. Folge !

Will hat es ja mal echt drauf! Geil war die Szene wo er sich erstmal Waffen einpackt oder den Typen im Haus fertig macht und dann zurückschickt großes Grinsen
SPOILER ENDE