Traveler

Hito
Folge 7 war schon sehr geil. Die Jungs kommen immer mehr hinter die Verschwörung. Will SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
will rausfinden wer sein Mädchen getötet hat
SPOILER ENDE.

Der Schluss war schon saugeil. Bin gespannt wie die SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
beiden auf Will reagieren. Glaub nicht das er sie töten wird.
SPOILER ENDE

Nächste Woche schon Finale. Bin gespannt, ob es ne richtige Auflösung gibt. smile
Otacon
Hab gestern Abend auch Folge 7 gesehen.

Die SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Reunion am Schluss war mal sehr geil inszeniert. Bin gespannt wie die beide auf Will reagieren
SPOILER ENDE

Oh man nur noch eine Folge Heulen
Otacon
Ole,ole Finale !

SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Tolles Finale ! Die Handlungsfäden wurden schön zusammengeführt. Dass der FBI Chef dahinter steckt war ja klar. Alle Charaktere hat man im Finale gesehen, fand ich sehr toll. Der Cliffhanger am Ende ist natürlich sehr hart, da Traveler abgesetzt wurde. Heulen

Hier merkt man das Traveler eigentlich für mehr Folgen Stoff geboten hätte. Schade drum. Heulen

SPOILER ENDE
Hito
Hm schade das die 8 Folgen schon rum sind. Traveler hat mir sehr gut gefallen, aber SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
das jetzt die Serie wohl mit so einem fiesen Cliffhanger beendet wird ist mies. Andererseits könnte man es so verstehen, das die Gegner einfach zu mächtig sind und die Jungs nur flüchten können.
SPOILER ENDE
Blade
Hab die erste Folge angeschaut und dann direkt aufgehört. Mann ist das lahm. Sehr schwache bis höchstens durchschnittliche Serie - langweilig, spannungsarm und die Schauspieler sind schwach. Sowas schaue ich mir freiwillig bestimmt nicht an..
Kann verstehen, dass die Serie abgesetzt wurde, hatte ja kaum Potenzial.