E.T. comeback?

Bruz Li
Hallo zusammensmile

kann es sein das angeblich S.Spielberg im Sommer E.T. Fortsetzung beginnt und niemand weiss davon?

Gruss
Bruz Li
TENK
ich glaube das kann nicht sein
Link 2k4
hmm habe auch noch nichts davon gehört!!
aus welcher quelle hast den die info?
Chris Myers
Nein, da ist nichts dran. Spielberg macht zur Zeit "The Terminal", steckt in Vorbereitungen zu "Jurassic Park 4" und "Indiana Jones 4" und zu "The Secret Life of Walter Mitty" mit Jim Carrey. Ausserdem arbeitet er an einer weiteren Kriegs-Doku-Miniserie ala "Band of Brothers".
Bruz Li
Hier ist der
Gerücht Link verwirrt
El Petito
also ich kann mir das auch nicht vorstellen... ich meine sonst würden wir od andere filmseiten das schon längst wissen... nein, ich denke nicht dass das wahr ist...

außerdem hat spielberg sowieso schon genug zu tun im mom... also ich würde den deutschsprachigen berichten nicht immer glauben schneken...
Bruz Li
Eben, hab ich mir ja auch gedacht, dass sowas wieder ne art Ente ist Teufel
Anderseits,.. E.T. hätte heute nicht mehr das Problem mit dem... Telefonieren haben, Schliesslich haben wir ja "Spirit" auf dem Mars gebracht Augenzwinkern
Chewbacca
Ähmmm...da steht laut "Bild", also darf man das wirklich nicht ernst nehmen. Augenzwinkern Das ist eine absolute Ente. Außerdem hat Spielberg immer wieder betont, er würde niemals eine Fortsetzung von E.T. drehen, da es keine Fortsetzung geben kann. E.T. ist einer seiner persönlichsten Filme und wenn er sagt, es wird keine Fortsetzung geben, dann wird es sie auch nicht geben.