Ace Ventura 3 - Teil 3 in Planung

butchrulz
Zitat:
Laut den Kollegen von The Hollywood Reporter hat die Produktionsfirma 'Morgan Creek' die Autoren Jeff Sank sowie die Brüder Jason und Justin Heimberg damit beauftragt einen dritten Teil des Hit Franchises "Ace Ventura" zu schreiben! ...
Allerdings soll sich Teil 3 nun um den Sohn des exzentrischen Tierdetektivs drehen, der in die Fußstapfen seines Vaters tritt und das Geschäft der Familie übernimmt.

Was soll man dazu noch gross sagen?
Kopf an die Wand! Crazy 2 Freaky Heulen Nein, Nein Aargh

Ohne Jim Carrey kann das doch nur ein Reinfall werden oder gibt es jemanden von dem ich nicht weiss, der ihn ersetzen könnte?! Ugly-Hammer

Gruss
Butch
Das Metall
Wenn da wirklich was dran ist, sag ich nur: Die Maske 2.
zNeL
wenn es stimmt, dann hoffe ich dasses n totaler reinfall wird!
ok da brauch man nich viel hoffen, das muss ein reinfall werden anders gehts nich...
sohn von ihm... sowas schwachsinniges immer Nein, Nein
T800
Wenn ich so einen scheiß schon wieder lese ne.... Aargh Kopf an die Wand!
Wie bescheuert sind die denn? Sohn von Ace... ich glaub es hackt...
Jim Carrey ist Ace Ventura... mehr gibts dazu nich zu sagen. Mit seinem Sohn brauch mir gar keiner ankommen
goodsmacker
Selbe Meinung wie jeder andere auch.Jim Carrey ist Ace Ventura.Entweder mit ihm ode ohne ihn.Selbst mit einem Cameo-Auftritt würde ich schon sagen er flopt (siehe Son of the Mask). Keine Ahnung wer sich das wieder ausgedacht hat.
Also Finger weg von so einer hirnrissigen Idee Augen rollen
Data
Langsam sollte doch klar sein, dass Jim Carrey keine Fortsetzungen zu seinen Erfolgsfilmen dreht. "Ace Ventura 2" war wohl eine der ganz, ganz wenigen Ausnahmen ...

Warum man aber immer wieder krampfhaft versucht, alte Erfolgskonzepte neu aufzuwärmen, nur um die Kassen wieder aufzufüllen, ist mir ein Rätsel. Ist die Kreativität in Hollywood schon wirklich so weit nach unten gesunken?

Aus der Vergangenheit sollte man doch lernen, aber missglückte Projekte, wie "Son of Mask" oder "Dumb and Dumberer: When Harry met Loyd" zeigen, dass letztlich doch nur die Gewinnspanne eine Rolle spielt. Denn gerade der hier angekündigte "Ace Ventura 3" oder der demnächst erscheinende "Evan Almighty" unterstreichen diese These nur ...
DarkAnderson
Ich habe mich gerade gefragt, wenn sie schon eine unnötige Fortsetzung drehen wo der ehemalige Hauptdarsteller nicht mitspielt, warum muss es immer der Sohn von ... sein? Ugly-Grübel Warum kann dafür nicht die Tochter, der Enkel, die Oma oder der Nachbar verwendet werden? Oder ist die Fantasie der Filmemacher so beschränkt?
goodspeed
Lol, ich denke wenn die Kreativität der Macher schon so erbärmlich ist dass sie Ace Ventura 3 machen müssen, kommt es auf einen Sohn mehr oder weniger auch nicht mehr an großes Grinsen

Für mich ähnlich uninteressant wie "Son of the mask", wieder eine DVD mehr die man auf dem Grabbeltisch zu Seite räumen muss um wirklich interessante Filme zu finden...
AlbertWesker
Na toll Ohne Jim Carrey können die das gleich wieder vergessen
das wird sicher wieder ein Flop Crazy 2
outblast
Augen rollen Naja ich reg mich nicht so drüber auf, immerhin ist ja klar das die Ideen fehlen und mit solchen Titeln lässt sich halt leicht Geld machen und auch wenn Carrey wieder mitspielen würde ist das noch lange nicht eine Garantie das der Film was wird.
Und ich wette der Grossteil wird ihn sich trotzdem anschauen, ob mit seinem Sohn, seiner Tante oder was sich die Produzenten noch so alles einfallen lassen.
Jackie Chan Fan
Ace Ventura 3 ohne Jimm Carrey? Kann mich der meinungen nur anschließen, dass wird ein reinfall.
dakeyras7
Das ist ja wirklich die schockierendste Nachricht der letzen Zeit. 2 Meiner Lieblingskomödien bekommen einen 3 Teil und der dann auch noch ohne den genialen Jim Carrey. Wie bitteschön soll daraus was gescheites werden? Ace Ventura ohne Jim Carrey kann nichts werden.
Spike1981
Kann mich meinen Vorrednern hier nur anschließen,ohne Jim Carrey wird das nix...
Die beiden Vorgänger haben von von seiner schrulligen,komischen Art gelebt...Wie soll das dann was werden?
RickOne
Ohne JC hat der Film keine Chance, der wird genau so ein Reinfall wie "Die Maske 2" werden.
The Fiend
hol(l)ywood brauch sicher wieder etwas geld*g* naja, da wird mal wieder was aus´n fingern gesaugt, ähnlich wie maske 2 oder american pie 4 Augen rollen bin auch nicht scharf auf nen dritten teil mit jim carrey, aber das ist an dieser stelle mal nur zweitens. ganz witzig fand ich eigentl. nur teil 1...teil 2 war nervig ohne ende
Stone
Also wie schon gesagt, das kann nur ein Reinfall werden, als ich zuerst nur die Überschrift gelesen habe, Ace Ventura 3 in Planung bin ich total ausgeflippt vor Freude, und dann sowas Kopf an die Wand! , ein 3. Teil ohne Carrey, das kann doch nur ein Reinfall werden!
Samo
Normaler Weise sehe ich das nicht so eng, wenn Darsteller ersetzt werden. Aber bei Ace Ventura lebt der Film nun wirklich einzig von Carreys einmaligen Komödiantischen Talent inkl. einzigartiger Mimik. Glaube nicht, daß das was wird. Aber wer weiß vielleicht übernimt ja wirklich ein Schaupieler die Rolle, der Carrey ebenbürtig ist. Aber die Chanche ist doch eher klein. Aber gespannt bin ich auf jeden Fall!
jagged105
ich sag nur 4 worte:
Das wird ein Flopp!!! Crazy 2
True Tyler
Das wär ja so als war im Red Dragon Anthony Hopkins durch nen andren ersetzt worden! Freaky Naja solln sie halt ein Verlustgeschäft machen, wenn sie unbedingt wollen!
GonzOne
Lustig,Ich hab mich Am Sonntag nach den beiden Ace Ventura Teilen gefragt warum es keinen dritten Teil gibt und dann kommt sowas!

Naja wie schon gesagt Jim ist Ace,alles andere ist nur billiger Abklatsch und sollte man sich aus Prinzip schon nicht anschaun!