Ace Ventura 3 - Teil 3 in Planung

Tomtec
Ace Ventura kann nur mit dem Jim Carrey funktionieren.Sonst wird es genauso en schrott wie DIe Maske 2.

Werd ma de Film ohne Jim Carrey ned anschauen.
Stone
Nicht nur das es eine absolut absurde Idee ist das ein anderer die Rolle des Ace Ventura übernehmen soll, nein mir würde wirklich auch absolut kein passender Darsteller einfallen! Ugly-Grübel
Spike1981
Ace Ventura 3 kommt tatsächlich, und er wird sich wirklich um Ace's Sohn drehen!

>>>zur NEWS!!!<<<
Director's Cut
Ace Ventura ohne Jim Carrey ist kein Ace Ventura.
Man jetzt schon die goldene Himbeere bereitstellen smile
LordAnubis
ein 2. "Die Maske 2" ?
Herbert West
@LordAnubis: wäre toll wenn du deine Beiträge ein klein bisschen ausführlicher schreibst Augenzwinkern

@Topic: tja, was soll man dazu schon großartig sagen? Ich find die idee total behämmert. Allein die Storry ist schon der letzte dreck, wieder mal eine unnötige fortsetzung die die welt nicht braucht. Wer geht dafür schon ins kino?

also damit ich meine meinung änder müsste ne ganze menge an positiven meldungen und news kommen Augen rollen
Kuba
simmt. wie kann man ein film ace ventura nennen, wenn kein ace ventura im film da sein wird Head Scratch Head Scratch

sorry aber sowas find ich dann total bescheuert das man nur den filmnamen ausnutzt um ne fortsetzung zu drehen. genau wie bei einer möglichen fortsetzung von kill bill, wenn bill schon tot ist kann dann der film doch nicht mehr kill bill heißen. sowas find ich total bescheuert. wenn dann sollten sie den film z.b. Jack Ventura nennen, halt den namen von den jungen nehmen.

und ganz ehrlich die story hört sich auch schon so fürn arsch an. ace würde doch nicht so einfach seine familie in stich lassen Grins
Spike1981
Ohne den Jungen, der Ace's Sohn spielt zu kennen, muss ich leider sagen, dass der Film für mich so gut wie gestorben ist. Ihm gegenüber ist das sicher nicht ganz fair, aber ein Ace Ventura Film ohne den genialen Jim Carrey ist für mich kein Ace Ventura Film, sondern eine x-beliebige Komödie, die als Trittbrettfahrer einen bekannten Namen ausnutzen will.
Schade drum...
evi152
"Nachdem Ace aus Afrika zurückgekehrt ist, hat er in Florida eine Familie gegründet und diese prompt sitzen lassen."

--> Also echt, das klingt für mich als ob jemand zuviel Zeit und überhaupt keine Fantasie hat. Das ist doch als Begründung total an den Haaren herbei gezogen. Tolle Einleitung für einen 3. Teil! Aargh Und was kommt dann? Spielt der Film heute, dann ist der Sohn wie alt? 11 oder 12. Oder wird es ein SciFi Head Scratch

Das wird nix.
darth rage
mir ist das völlig latte , ich mache es genauso wie mit zb american pie - es gibt nur drei teile und ende gelände .
Milan
Ich finde auch ohne Jim Carrey kann das nicht gut gehen. Ein gutes Beispiel ist auch das Prequel zu dem Carrey-Film "Die Maske", "The Son Of The Mask" ein billiges Prequel, unlustig und den Charme des Orginals. Sowas aehnliches befuerchte ich auch bei der Fortsetzung zu "Ace Ventura". Ich liebe die Orginalen zwie Filme sehr, aber eben sie funktionierten so gut wegen Jim Carrey der seinen Charakter Ace Ventura wirklich toll und lustig gespielt hat.
carmine
Ich kann hier eigentlich nur wiederholen, was ich schon bei "The Mask 2" und "Evan Allmächtig" geschrieben habe. Ohne Jim wird das nichts. Das zeigen auch die Resultate der bisherigen Fortsetzungen mancher Filme, welche ohne Jim auskommen mussten. Und siehe da, weder Die Maske 2 noch Evan Allmächtig waren finanziell erfolgreich (aber vor allem qualitativ liegen sie beide ganz im Keller). Und so wird es auch bei diesem Film sein, denn mal ehrlich: Ace Ventura ohne Jim, kann das funktionieren? Wohl kaum... ! Augenzwinkern
Ace-D
Na toll was soll das den für ein scheiss Film werden ohne Jim Carrey. Das haben die Filme nicht verdient ich hasse es wenn alls so aus geschlachtet werden muss. Nein, Nein
rookie
Ohne Jim Carrey - ohne mich. Jim Carrey ist derjenige, der jede noch so alberne und bekloppte Story lustig machen kann.
Davon mal abgesehen ist Ace Ventura zwar ein durchgeknallter Typ, aber keiner der eine Familie gründet und sitzen lässt.
Irgendwas dahingerotztes um Geld zu machen. Nein, Nein
Dunkelheit
Könnte jemand das Thema in den Bereich "Direct-to-DVD" verschieben. Da es sich scheinbar um eine solche Produktion handelt.

Ebenfalls ist auch ein Teaser - Poster aufgetaucht.

http://www.moviereporter.net/news/5324-t...n-ace-ventura-3
MadMax
Zitat:
Original von rookie
Ohne Jim Carrey - ohne mich. Jim Carrey ist derjenige, der jede noch so alberne und bekloppte Story lustig machen kann.
Davon mal abgesehen ist Ace Ventura zwar ein durchgeknallter Typ, aber keiner der eine Familie gründet und sitzen lässt.
Irgendwas dahingerotztes um Geld zu machen. Nein, Nein

Jop, seh ich genauso, ohne Carry kann das nur ein Reinfall werden.

Dem Teaser Poster nach zu urteilen spielt die Hauptrolle sogar ein Kind oder irre ich mich da Head Scratch