Welcome, Mrs. President

JIG§AW
Eine Frau als Regierungschefin | Ab 15.08. immer dienstags um 22:15 Uhr in Sat.1

Darsteller:

Geena Davis (Präsidentin Mackenzie Allen)

Donald Sutherland (Nathan Templeton)

Will Lyman (Teddy Bridges)

Harry J. Lennix (Jim Gardner)

Kyle Secor (Rod Calloway)

Ever Carradine (Kelly Ludlow)

Inhalt:

ls der amerikanische Präsident Bridges einen Schlaganfall erleidet, wird seine Vizepräsidentin, die parteilose Mackenzie Allen, von allen Seiten bedrängt zurückzutreten, um den Weg für Bridges' Parteifreund Templeton frei zu machen. Sogar der Präsident selbst bittet sie auf dem Sterbebett, zu Gunsten seines Vertrauten zurückzutreten. Nach einem Gespräch mit Templeton entscheidet sich Allen jedoch, selbst den Amtseid abzulegen, obwohl sie sich damit keine Freunde macht ...
Abendstern27w
Ich weiß nicht , ob das was ist, was mich wirklich interessiert. Ich werde einfach mal reinschauen, kann ja nicht schaden *g*
kane
ach nee: das ist jetzt nicht wahr, dass gestern die erste folge lief, oder? verdammt! wollte unbedingt mal reinschnuppern... nun, dann muss ich das leiderleider auf nächste woche verschieben, mist...
Hito
Zitat:
Original von kane
ach nee: das ist jetzt nicht wahr, dass gestern die erste folge lief, oder? verdammt! wollte unbedingt mal reinschnuppern... nun, dann muss ich das leiderleider auf nächste woche verschieben, mist...

Die erste Folge läuft gerade. Heute ist Dienstag. Augenzwinkern
kane
@hito
jaja, habs auch gemerkt, aber leider ein wenig zu spät. schade drum. wie wars denn?
Hito
Zitat:
Original von kane
@hito
jaja, habs auch gemerkt, aber leider ein wenig zu spät. schade drum. wie wars denn?

Habs leider nicht gesehen, wusste es nur weil ich es bei den "Serien Tipps" gepostet habe.

Die Vorschaut hat für mich nicht so interessant ausgesehen.
Abendstern27w
Also, ich fand es eigentlich ganz nett. Die Serie wird sicher nicht mein Liebling werden, aber für eine Stunde Unterhaltung finde ich sie wirklich gut.

SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Ich fand die Rede der Präsidentin am Ende sehr schön
SPOILER ENDE

Mal schauen, wie es nächste Woche weitergeht ...
Abendstern27w
Auch nach der 2. Folge bleibe ich dabei - nette Unterhaltung, aber kein Brüller. Werde wohl weitergucken.
GermanMovieService
Eigentlich ganz nett die Serie, wurde jedoch leider nach der ersten Staffel wieder eingestellt. Daher hat die Staffel nur 18 Episoden. Seit dem 07. Juni gibts die Staffel zu kaufen.