Carsten2005
Darsteller: Christoph Maria Herbst, Ulrike C. Tscharre ("Lindenstraße"), Uwe Friedrichsen ("Schwarz Rot Gold"), Peggy Likac ("Großstadtrevier") u.v.a
Story: Christoph spielt den Bankangestellten Joachim Witte der die reizende Anna von Schanz (Ulrike C. Tscharre) heiraten möchte. Doch alles was irgendwie schief gehen kann, geht auch schief.
So wird in sieben halbstündigen Episoden von "Die schlimmste Woche meines Lebens" die Ereignisse jeweils eines Tages, von Montag bis zur Hochzeit am Sonntag, gezeigt.
Die Serie ist, genau wie Stromberg, eine Adaption der BBC-Serie "The worst week of my life".
---
Sendetermine: Sat.1 zeigt Hilfe, Hochzeit! Die schlimmste Woche meines Lebens ab dem 13. April immer freitags um 21.15 Uhr nach der Schillerstraße.
Das Metall
Na da bin ich mal gespannt, was da auf uns zukommt! Bin allerdings ziemlich skeptisch, da das ganze auf Sat 1 läuft. Deren Humor teil ich nicht grad. Da kommen soviele unlustige Comedy Serien... hoffe Herbst passt sich dem nicht an. In Ladykracher war er ja schon mal auf Sat 1 unterwegs. War halbwegs ok.
kinski
Was sie Story angeht, da lass ich mich mal überraschen. Aber antesten werde ich die Serie auf jeden Fall ... wie bei allem, wo Christoph Maria Herbst ne tragende Rolle spielt.
Das Metall
| Zitat: |
Original von kinski
Was sie Story angeht, da lass ich mich mal überraschen. Aber antesten werde ich die Serie auf jeden Fall ... wie bei allem, wo Christoph Maria Herbst ne tragende Rolle spielt.
|
Na Carsten, haste denn dann auch schon Hui Buh gesehen?!
Und bei Urmel spricht er ja auch ne Figur...
Na der Mann sollte sich schon mal wieder steigern meiner Meinung nach.
zNeL
als strombergfan werd ich mir die auf jedenfall reinziehn!
hört sich ja soweit ganz witzig sein... ma schaun, christoph maria herbst macht da schon was draus
joerch
Gerade in Nebenrollen hat er aber echt tolle Sachen gemacht - Adalf Hatler war doch die beste Figur in "Der Wixxer" und seine Rolle in (T)raumschiff Surprise war doch auch die Beste
In Ladykracher war er das beste fand ich - aber wie Metallchen habe ich eher Angst vor dem was SAT1 aus Comedy-Sachen macht - wir reden immerhin über einen Sender der seit Jahren die Comedy zu grabe trägt und den Freitag abend unerträglich gemacht hat....
Hito
Werd auf jeden Fall mal in die Serie reinsehen. CM Herbst ist eigentlich immer gut und Ulrike Tscharre ist auch ne hübsche.
Carsten2005
Stromberg Fans aufgepasst:
Sat.1 zeigt Hilfe, Hochzeit! Die schlimmste Woche meines Lebens ab dem 13. April immer freitags um 21.15 Uhr nach der Schillerstraße.
Mehr Infos:
Klick
Carsten2005
Nicht vergessen Leute. Heut Abend kommt die erste Folge. 21.15 Uhr auf Sat. 1
Milan
Ich schau mal in die erste Folge rein, weil Herbst einfach genial ist. SAT 1 gefiel mir nie, aber durch Herbst kann doch etwas gutes darauswerden.