Morty
Ach ja, Splendid will dieses Jahr auch noch "Dragon Tiger Gate", "My Sassy Girl" und "Il Mare" veröffentlichen!
DarkTNT
Viele Neuankuendigungen bei Splendid. Siehe erste Seite, rot=neu eingetragen.
bloodie
Fein fein, aber leider immer noch kein Termin für "My Sassy Girl"
DarkTNT
*update*
Aber kein My sassy Girl
Morty
Im Rahmen der Reihe "Nur Original ist emotional" veröffentlicht Splendid zeitgleich mit "Il Mare" auch noch "Be With You" und "The Beast and the Beauty".

Das ist so abgefahren, dass man es nicht glauben kann.
Hainz
Hört sich doch super an. Tolle Filme, die man auch auf deutsch genießen kann. Die deutschen Verleiher veröffentlichen immer mehr asiatische Filme. Letztens wurde ja auch von EMS "Once upon a Time in Highschool" veröffentlicht.
Halcyon
Haha, hätte nicht gedacht, dass Be With You mal offiziell in Deutschland veröffentlicht wird. Schöner Film übrigens!
Soljah
man, jetzt habe ich keinen Grund mehr mir die schöne HK LE von Be with you zu kaufen
Halcyon
| Zitat: |
Original von Soljah
man, jetzt habe ich keinen Grund mehr mir die schöne HK LE von Be with you zu kaufen
|
Doch. Der deutschen DVD liegt nämlich nicht dieser tolle Stoffgeist zum selber basteln bei! *g*
DarkTNT
Ich hab meinen noch gar nicht ausgepackt
Ivy
Ah cool Black Kiss wirds auch auf deutsch geben. War zwar eher ein durchschnittlicher Film, aber trotzdem gut gemachtund interessant anzuschauen. Ich werd ihn mir dann auch noch auf deutsch mal besorgen ^^
DarkTNT
Wieder ein paar neue Titel:
The Heirloom
Crime City Cops - Limited Gold Edition
Once Upon a Time in a BATTLEFIELD - Limited Gold Edition (Neuauflage)
The Guys from Paradise
Halcyon
Witzig, The Guys from Paradise hab ich mir grad gestern angeschaut. Sehr empfehlenswerter Miike Film, auch wenn Koji Kikkawa in der Hauptrolle sicherlich nicht die klügste Entscheidung war.
Lago
24.08.2007
Killerlady (Amazia-Cover)
Bloody Tie (Amazia-Cover)
Hot War (Amazia-Cover)
Das unbesiegbare Schwert (Amazia-Cover)
Die Amazia-DVDs erscheinen übrigens alle als Steelbook oder im Goldenen Schuber.
U.a. werden auch noch Rob-B-Hood, Dororo, Restless uvm. folgen.
(Quelle: Innenseite der Crying Fist-DVD)
Soljah
Super, dass Dororo und Restless so schnell hierzulande erscheinen werden. Hoffe die DVD-Auswertung wird gut ausschauen. Aber momentan ist der Qualitätsanspruch ziemlich hoch.
Hainz
Bin mal auf "Das unbesiegbare Schwert" aka "The Bride with White Hair" gespannt.