shun`
Blair Witch 3 würde mir persönlich gut gefallen, besonders wenn es darum geht, die Geschichte der Hexe zu erzählen.
Ich hoffe aber auf eine Filmart wie bei Teil1 ... Teil2 hatte mir schon zu sehr dieses amerikanische "Horrorfilm-Teenie-Abschlacht" Niveau
Milan
| Zitat: |
Original von Carsten2005
Neue Infos zum Sequel/Prequel!
zur News |
Naja, wenn es schon sein Muss dann wie er gesagt hat ein Prequel mit der Mythologie der Hexe, und kein Sequel. Bei einem Sequel wuerde sowieso nur eine billige Fortsetzung wie "Blair Witch 2" herauskommen, daher ein Prequel koennte sogar noch Interessant werden, auch wenn ich an den Hexen-Kram jetzt nicht glaube. Den ersten Teil fand ich Recht gut, die verwackelte Kamera war mit der Zeit nervig, aber passt ja zu einem Film, bei anderen Filmen wie "The Bourne Supremacy" eben nicht, weil das ja ein Actioner ist.
RickOne
Ein Lebenszeichen, wer hätte das gedacht
Ist zwar schon einige Zeit her, aber über einen dritten Teil würde ich mich trotzdem noch freuen. Hoffe nur, dass die etwas kreativer und mutiger sind, als im 2.Teil, der hatte nicht viel zu bieten, obwohl er durchaus Potenzial hatte !
Mal schauen, ob er überhaupt kommt
shun`
In einem Interview von bloody-disugsting.com mit Daniel Myrik über den Film "The Objective" hört man auch eine kleine Meldung über Blair Witch Project 3:
BD: What’s the latest on Blair Witch 3, no one is sick of hearing about it!
DM: Still waiting. We pitched a prequel idea to Lionsgate, but they passed. We're hopefull they'll reconsider.
Nichts weltbewegendes , aber vielleicht wird der 3. Teil in Zukunft noch kommen
Quelle
Ant3x
....muss ich jetzt nicht unbedingt haben ehrlich gesagt!!! aber wenn dann wär mir ein prequel lieber...die "hexe" zeigen oder halt die entstehung des "mythos"...das wäre noch interessant
Mia-Lee
...Also ich bin da genau der meinung wie Ant3x