Mark Dacascos

@K-U@
Crying freeman ist meiner meinung nach sein bester film,wie schon gesagt ein großartiger Martial Artist,seine Rolle in Born 2 Die fand ich dagegen sehr enttäuschend....
Samo
Drive ist sein genialster Film. Zwar der hinloseste, aber die Action geht voll ab.
Wer Hongkong-Action mag, wird diesen Film lieben!!
Beastmaster85
Hab gerade für "Crying Freeman" gestimmt ist neben "Pakt der Wölfe" einer seiner besten Filme.

Hab am Wochenende "American Samurai" aus der Videothek gehohlt und bin zu der Erkenntnis gekommen das der Film TOTAL BESCHISSEN GESCHNITTEN ist. Selten so eine sch... von Schnitt gesehen. Der gesamte Endkampf war so schlecht geschnitten. Haben aus verschiedenen Vorkämpfen Szenen zusammen geschnitten und dadurch den Endkampf zusammen gestellt. Es gibt Szenen da hat David Bradley den schwarzen Anzug an und andere da hat er den schwarzen Anzug mit weißen Streifen an (heißen glaub ich Kimino). In einen anderen Szene sieht mal Mark Dacascos kämpfen und dann noch die roten Pfäden von den chinesischen Schwert. Nein, Nein
Blindedeye
Für mich ist Mark immer noch ungeschlagen in seiner Glanzrolle des Killers aus "Crying Freeman"...alle anderen Filme zeigten nicht annähernd seine durchaus vorhandene Schauspielkunst... Nein, Nein
kinski
Ich hab jetzt nur zwei der vier aufgeführten Filme gesehen, aber ich fand seine Darstellung in PAKT DER WÖLFE wirklich klasse ! fröhlich
Tuufan
Verdammt seid Born 2 Die ist es irgendwie schluß mit a Movies :-(

hier hat er mal wieder was neues http://www.imdb.com/title/tt1087570/
the mannequin
Ist ein Klasse Underground Schauspieler und bin derselben Meinung das kein anderer einen Killer so gut verkörpert hat wie er in Crying Freeman!

Dacascos ist momentan an seinem neuen Streifen Serbian Scars dran! Nach der Story und anderen Schauspieler scheint es ein anständiger Kracher zu werden für seine Fans