TV - Werbung

shun
Ja ich hab vorhin bei Krieg der Welten auch eine Coole Obi Werbung gesehen, wo sie "We will Rock you" nachgemacht haben, Super Geil gemacht, leider find ich keinen Link zu dieser Werbung
MadMax
Ich finde die von Hornbach ziemlich cool

Click

Die Du bist Deutschland Parodie fand ich auch genial

Click
buscemi
Zitat:
Original von Der siebte Samurai
Ich find die Frosta Werbung total cool .
Keine Ahnung , was denen da durch den Kopf ging , so einen Bull-Sh... zu machen .
Totlachen

Frosta

Totlachen Läuft die Werbung so im Fernsehen? Hab sie noch nie gesehen. Oder ist das ne Verarsche?
Der siebte Samurai
Angeblich kam sie mal so - hab sie aber auch nie im Tv gesehen .
Tweety
Also ich hab auch mal gehört, dass sie im TV lief, hab sie aber auch nie gesehen.

Die neue OBI - Werbung finde ich auch sehr sehr cool. Mit dieser "We will Rock you" - Hommage.
Kommt sehr cool rüber. Totlachen

EDIT:

Ach ja, was ich vergessen hab. Die Brad Pitt - Werbung ist auch geil. Totlachen

klick
MadMax
Dieser "Schau hin was deine Kinder machen" Werbeclip is ja auch der Hammer

Click
Starscream
Zitat:
Original von MadMax
Dieser "Schau hin was deine Kinder machen" Werbeclip is ja auch der Hammer

Click

Oha, die ist wahrlich mal gut. Wenns denn nur fruchten würde...

Bei Werbung schalte ich meist weg bzw. mach ne Raucherpause vor der Tür. Teilweise kommt echt nur noch Müll - insbesondere Klingeltö...sorry, Ringtone-Werbung nervt nur noch. Das nutzen ja die Major-Labels, die für ihre Pseudo-Stars noch mehr Werbung schalten wollen...grausam... Xtra
d3rd3vil
Oh man diese Peter Scheiße lief doch niemals im Fernsehen, oder doch? Das wäre ja völlig irre....
Herbert West
hat niemand nen link für die "We will rock you" obi werbung, bin recht neugierig Augenzwinkern

Die Alice - Brad Pitt Werbung find ich total klasse Hammer
Black Unicorn
Die Don't Call it Schnitzel werbung ist ja lustig ^^
Kannte ich noch gar nicht danke dafür großes Grinsen
Shark Master
Zitat:
Original von Herbert West
hat niemand nen link für die "We will rock you" obi werbung, bin recht neugierig Augenzwinkern

Die Alice - Brad Pitt Werbung find ich total klasse Hammer

gerade gefunden
http://de.youtube.com/watch?v=9eLPmVzlqOg
shun
Sehr geil Shark Master, danke großes Grinsen

Wurde auch erst heute hochgeladen das Video .. seit langem die lustigste Werbung im TV finde ich smile
AaronStampler
ich finde dich Brad pitt werbunge auch einfach zu geil XDD
Hito
Sixt Vorbye

Ich find die neue Sixt Werbung ganz nice.

Die mit Matthias Reim ist auch ganz cool. Auch wenn das Lied eigentlich viel zu gut ist, um so zu "verschandelt" werden.
AaronStampler
wie findet ihr diese arzt werbungen immer?? ich finde sie langsam einfach nur schrecklich muss ich schon sagen weil wie viele sachen kommen noch und die werbungen können sie schon ruhig ein bissl besser machen finde ich xDD ist ja gut das so viele mittel gibt aba die werbungen könnten ja mal besser sein oda??
Tweety
Zitat:
Original von AaronStampler
wie findet ihr diese arzt werbungen immer?? ich finde sie langsam einfach nur schrecklich muss ich schon sagen weil wie viele sachen kommen noch und die werbungen können sie schon ruhig ein bissl besser machen finde ich xDD ist ja gut das so viele mittel gibt aba die werbungen könnten ja mal besser sein oda??

was meinst du mit "arzt werbungen" genau? Head Scratch Ugly-Grübel
AaronStampler
Zitat:
Original von Tweety
Zitat:
Original von AaronStampler

was meinst du mit "arzt werbungen" genau? Head Scratch Ugly-Grübel

ich meine diese husten säfte und dieser ganze kram da unlogische werbungen einfach
alpa
http://www.youtube.com/watch?v=m5xCGZuvhWI

die schönste werbung die ich seit langem gesehn hab Anbeten

schade dass es für sowas banales und dämliches wie louis vuitton ist Augen rollen
RigaLeader
Zitat:
Original von alpa

schade dass es für sowas banales und dämliches wie louis vuitton ist Augen rollen

geschockt

Sowas hab ich ja lange nicht mehr gesehen. Die habens ja echt drauf, den Zuschauer in den Bann zu ziehen. Kriegt man ja fast ne Gänsehaut. Sehr sehr schön. Respekt an die Macher. Gute Arbeit
pr0phet
Zitat:
Original von RigaLeader
Zitat:
Original von alpa

geschockt

Sowas hab ich ja lange nicht mehr gesehen. Die habens ja echt drauf, den Zuschauer in den Bann zu ziehen. Kriegt man ja fast ne Gänsehaut. Sehr sehr schön. Respekt an die Macher. Gute Arbeit

Oh Gott, dass war einer der besten Werbespots, wenn nicht sogar der beste den ich in meinem ganzen Leben gesehen habe (ohne Witz jetzt Augen rollen )

Da haben sich die Leute von Vuitton doch was geiles einfallen lassen; fast wie ein Trailer smile