Drei Engel für Charlie 3

Carsten2005
In Hollywood mehren sich die Gerüchte, dass ein dritter Teil der Reihe «Drei Engel für Charlie» gedreht werden soll. Sony und die Schauspielerin und Produzentin Drew Barrymore planen demnach eine Fortsetzung.

So sucht Drew Barrymore angeblich bereits nach Schauspielerinnen, die im neuen Teil für Action sorgen sollen. Unter anderem ist Pink im Gespräch, die sich gut vorstellen könnte, im Film ein Bad Girl zu spielen. Ob Cameron Diaz und Lucy Liu im neuen Film mitwirken sollen, ist nicht bekannt. Allerdings erweckt ein älterer Kommentar von Liu den Anschein, dass sie bereits mit «Drei Engel für Charlie» abgeschlossen hat.

In «Drei Engel für Charlie» geht es um drei Spioninnen, die für einen reichen Millionär arbeiten und actionreiche Missionen erfüllen. Die Filme sind ein Remake der bekannten Serie «Drei Engel für Charlie» aus den 70ern.

http://kinometer.de/?n=nid&nr=79
JosephWilliam
"3 Engel für Charlie 3" kann kommen! Augenzwinkern

Für mich ist die Hauptsache, dass Drew Barrymore wieder mit an Bord ist. Sie ist mein Lieblings-Engel. großes Grinsen Wenn sie wieder Dylan spielt werde ich mir den Film ganz sicher anschauen.
Die anderen beiden sind sekundär für mich.

In einem guten Drehbuch könnte man es ja so machen, dass es 3 neue Engel gibt, die von Dylan alles beigebracht bekommen. Das wär doch mal was!
Wieder Drew Barrymore als Dylan in Hochglanzoptik mit toller Musik!

Ich würd mich freuen! Augenzwinkern
Futurfry
Gr..... süße Mädels in heißer Aktion? großes Grinsen Ich bin dabei.
Aber im ernst, "Drei Engel für Charlie" ist für mich so etwas wie "James Bond" auf fraulich. Was diesen Film freilich, für einen potenten Mann, als atraktiver dastehen lässt. Drei sexy Frauen, die versuchen die Welt zu retten..... wie trashig und anmachend zugleich. großes Grinsen
Tweety
Ich würde mich auch freuen, wenn Drei Engel für Charlie Teil 3 kommen würde.
Hauptsache Drew Barrymore, Cameron Diaz und Lucy Liu sind wieder mit dabei.
Die ersten beiden Teile finde ich einfach nur klasse, obwohl man natürlich sagen muss, das der zweite Teil wirklich etwas abgedreht ist, jedoch ist der Witz wiedermal unschlagbar.

Allerdings glaube ich nicht wirklich daran, da ja Lucy Liu schon gesagt hat, dass sie nicht mehr möchte. Aber wer weiss, man soll ja niemals nie sagen. Augenzwinkern
Blindedeye
Naja, mir hat keiner der Vorgänger bisher gefallen, alles Effekte *****erei, dünne Stories und auf cool getrimmte Clip Ästhetik...nix für mich...von daher wäre mir eine Fortsetzung herzlich egal...
JosephWilliam
Zitat:
Original von Tweety
Allerdings glaube ich nicht wirklich daran, da ja Lucy Liu schon gesagt hat, dass sie nicht mehr möchte. Aber wer weiss, man soll ja niemals nie sagen. Augenzwinkern

Ich vermute mal, dass das ganz allein auf den Gehaltsscheck ankommt! Augenzwinkern

Wieviel hat sie für Teil 2 bekpommen? War da nicht mal irgendwas von 20 Millionen im Gespräch? Ugly-Grübel
Wenn sie diese Summe wieder bekommt, ist es ihr sicher mehr als nur die eine oder andere Überlegung wert. großes Grinsen

Wie gesagt, für mich wäre nur Drew Barrymore wichtig.
Dazu wieder tolle Optik und die passende Musik und das Kinoticket ist gekauft. Augenzwinkern großes Grinsen