heidlbär
laut
www.theforce.net und einem billigen österreichischen tv-medien schundmagazin plant george lucas nun doch in der Star Wars Saga die Episoden VII, VIII und IX zu drehen.
Facts:
klitzekleiner EPISODE III SPOILER !!!
Chewbacca-Darsteller Peter Mayhem (oder so..) hat Gerüchte zufolge eine Klausel im Ep.III Vertrag, die in für weitere drei Episoden an SW bindet.
Die Effectsteams, die Lucas extra zur Skywalkerranch geholt hat (nicht ILM) haben ihre Verträge bis 2012 verlängert.
Im Gespräch befindet sich - festhalten - Steven Spielberg, der wohl auch irgendwas mit Ep.III zu tun hat.
Anscheinend plant Lucas HDR den Titel "Beste Filmtrilogie aller Zeiten" wieder wegzunehmen. Mit Spielberg an Board wollen die beiden wohl an alte glorreiche Indiana Jones Zeiten anschließen.
Nun dann...
soweit so gut. vielleicht wirds ja was.
Chris Myers
Hm... Episode VII-IX müssten dann aber weit in der Zukunft spielen, da alle Hauptdarsteller der alten Trilogie mittlerweile steinalt sind >
Mark Hamill (53)
Harrison Ford (62)
Carrie Fisher (4
Billy Dee Williams (67)
Peter Mayhew (60)
Kenny Baker (60)
Anthony Daniels (5
Frank Oz (60)
Alex Guiness (tot)
Ian McDiarmid (57)
darth rage
- noch ist nichts bestätigt
- spielberg hat nichts mit E3 zu tun , die zusammenarbeit mit george bezieht sich auf indie 4 der 2005 erscheinen soll
- dieses jahr soll noch eine bombe im bezug auf star wars platzen ,allerdings soll es sich laut einigen insidern nicht um E VII - IX handeln sondern um eine fernsehserie rund um star wars.
der klonkrieg tobt grösstenteils in beknackten 3 min schnipseln als comic über den bildschirm und jetzt kommt "eventuell" noch ne tv serie.
möge der totale ausverkauf von star wars beginnen , der dollar wird mit dir sein george.
quelle : diverse star wars foren ( noch ist alles spekulation )
Chris Myers
Ich wette, wenn ich später mal sterben sollte, gibt es immer noch aktuelle Star Wars Actionfiguren, Computerspiele, DVDs, etc....
Wolverine
Die Bombe sind die DVD´s der Episode 4-6!
Lucas war schon immer gegen ein Verfilmung von Episode 7-9!
HughJackmanFan
Ich denke nicht, dass nicht mehr weitere Episode zu drehen.
Entil´Zha
| Zitat: |
Original von Wolverine
Lucas war schon immer gegen ein Verfilmung von Episode 7-9! |
Solche Sätze haben in Hollywood doch normalerweise eine Halbwertzeit von fünf Minuten. Solange Bedarf an weiteren Teilen besteht und die Kohle stimmt, wird sich auf lange Sicht kein Regisseur, Produzent oder Schauspieler von dieser Geldmaschine abwenden. Und vielleicht sagt Lucas ja in zehn Jahren, dass er schon immer die Sequels drehen wollte, aber bislang die technischen Möglichkeiten nicht vorhanden waren!
Schwambo
Die DVD Veröffentlichung von Star Wars Episode 4-6 soll erst 2005 sein lt. DVD-Special.
Das Metall
Original von Entil´Zha
Original von Wolverine
Lucas war schon immer gegen ein Verfilmung von Episode 7-9! |
Solche Sätze haben in Hollywood doch normalerweise eine Halbwertzeit von fünf Minuten. Solange Bedarf an weiteren Teilen besteht und die Kohle stimmt, wird sich auf lange Sicht kein Regisseur, Produzent oder Schauspieler von dieser Geldmaschine abwenden. Und vielleicht sagt Lucas ja in zehn Jahren, dass er schon immer die Sequels drehen wollte, aber bislang die technischen Möglichkeiten nicht vorhanden waren!
|
Ganz deiner Meinung!

Also dieses Dementi "Lucas will keine Episoden mehr machen" ist für mich nix wert. Star Wars ist doch das einzige Streckenpferd mit dem noch viele Jahre geld verdient werden kann...ich wette da kommen noch mehr Star Wars Filme, vielleicht auch Spin Offs ins Kino.
Chewbacca
Solang ich kein Interview mit George Lucas gesehen habe, indem er deutlich sagt:
"JA ICH DREHE EPISODE 7-9 (bzw. es wird sie geben) oder NEIN ES FOLGEN KEINE WEITEREN EPISODEN, VON MIR NICHT UND VON ANDEREN NICHT", sollte dieser Tag kommen, ja erst dann glaube ich die Spekulationen.
(Freuen würde ich mich schon)
Viele Leute ärgert es, wenn bereits von den Episoden 7-9 gesprochen wird, aber ich sage, warten wir doch erst einmal ab...man muss doch nicht immer alles niederreiten. Außerdem verlangt keiner, dass man sich die anguckt.
Chewbacca
Verschiebe den Thread mal ins Blockbuster Forum...
Hulk
...wo er auch hingehört - denn STAR WARS ist vieles, vor allem ein Blockbuster bzw. (bisher) fünf Blockbuster.
Meinen "Segen" wird der gute alte Georgte nicht brauchen, trotzdem: Ja, bitte, Episode 7 bis 9 müssen kommen! Ich meine, seit den 70ern heisst es: die Classic-Trilogie ist der Mittelteil einer 3 Trilogien umfassenden Filmreihe. Jetzt wäre es nicht klug, sich von dieser quasi Lizenz zum Gelddrucken zu verabschieden. Der SW-Franchise ist groß - sehr groß. Und selbst diejenigen, denen die neue Trilogie nicht so gut gefällt wie den Classics, müssen zugeben, das SW Filmemachen auf allerhöchstem Niveau ist!
Stormbringer
Ich hab mal gelesen das Lucas zugestimmt hat,das es Spin Offs geben wird.Und der erste soll mit Darth Maul sein.
Hab ich mal in der DVD Vision gelesen
Jeangrey
Es dauert schon immer ganz schön lange, bis George Lucas mal mit einem Film in die Pötte kommt. Ich glaube nicht, dass er Episode 7-9 oder irgendwelche Spinoffs noch dreht, es sei denn, er delegiert die Regie an jemand anders ab. Er ist ja auch schon an die 60 und wird nicht bis ins Greisenalter auf dem Regiestuhl sitzen wollen.
Rostbold
Vielleicht wartet George Lucas bis zur "nächsten Trilogie" wieder so lange wie von Ep.6 - Ep.1 .
Und nehmen wir mal an Mr.Lucas ist dann wirklich noch in der Lage 3 neue Filme zu machen.
Kann doch sein,dass die Technik dann so weit ist,Han,Leia,Luke u.s.w. computeranimiert darzustellen.
Für mich die einzigste vorstellbare Möglichkeit Ep.7-9 zu verwirklichen.
Skywalker81
ich glaube nicht das weitere star wars teile folgen sind bestimmt alles nur gerüchte. ich fand 4-6 bis jetzt eh am besten, ich war von teil 1 und 2 ein bisschen enttäuscht.
ich will nicht sagen das die beiden teile schlecht waren aber irgendwie fehlte was.
Sandro Weiss
Also mir gefällt die Vorstellung,dass Lucas noch die Episoden 7-9 drehen wird. Stellt euch doch mal vor,nachdem ihr E3 im Kino gesehen habt.....
Egal wie gut der Film wird(und ich denke er wird genial) ihr werdet das Kino mit trauer verlassen. Denn wenn ihr euch sicher seit,dass es nie wieder einen Film von Star Wars gibt. Denkt doch mal nach! Jetzt freuen wir uns noch auf E3, aber worauf soll sich denn ein SW-Fan nach E3 freuen??Vielleicht wird der alte Flair der alten Episoden nie erreicht,aber es kann ein ein neuer geboren werden.
Und falls Spielberg/Lucas Episode7-9 mit den alten Schauspielern drehen wird, werde ich wohl vor Vorfreude einen kleinen Herzinfark kriegen
Chewbacca
Original von Sandro Weiss
Also mir gefällt die Vorstellung,dass Lucas noch die Episoden 7-9 drehen wird. Stellt euch doch mal vor,nachdem ihr E3 im Kino gesehen habt.....
Egal wie gut der Film wird(und ich denke er wird genial) ihr werdet das Kino mit trauer verlassen. Denn wenn ihr euch sicher seit,dass es nie wieder einen Film von Star Wars gibt. Denkt doch mal nach! Jetzt freuen wir uns noch auf E3, aber worauf soll sich denn ein SW-Fan nach E3 freuen??Vielleicht wird der alte Flair der alten Episoden nie erreicht,aber es kann ein ein neuer geboren werden.
Und falls Spielberg/Lucas Episode7-9 mit den alten Schauspielern drehen wird, werde ich wohl vor Vorfreude einen kleinen Herzinfark kriegen
|
ABSOLUT MEINE MEINUNG ! Perfekt gesagt...ich sehe es genauso.
Ich könnte es mir gar nicht vorstellen, ohne weitere Star Wars Filme auszukommen. Täglich quälen mich die Fragen:
Was dann? Was dann nach Episode 3?
Einfach auch diese Wartezeit AUF die Filme find ich schon klasse. Die Gerüchte, die wöchentlich auftauchenden Bilder...das ist es doch, was das ganze so schön macht.
TENK
Ja das stimmt ich bin auch ein riesen star wars fan wenn ich nur dran denke was ich gemacht habe Ich wollte damals unbedingt in episode 2 gehen aber ich hatte nur noch geld für die die karten und nicht für den zug fahren konnte mich auch keiner dann bini ch nach der schule auf mein fahrrad und bin 25 Km zum nächsten kino gefahren nene was war das für eine anstrengung

aber da sieht man mal wie einen sowas fit hält

und ich bin auch dafür das episode 7-9 gedreht wird. aber was kommt danach ?? kommt dann episode -3 bis 0 oder was ??
Jeangrey
Also, ich sehe Episode 3 mit Skepsis entgegen: ich war von Episode 1 und 2 maßlos enttäuscht. Kein Vergleich mit Ep. 4 - 6.
Aber ich denke, ich werde aus purer Neugier doch ins Kino gehen, wie ich mich kenne.