Carsten2005
Kino-Liebhaber Kalkofe plant «Triple-Wixx»
Über die Zusammenarbeit mit Oliver Welke und Bastian Pastewka, mit denen Kalkofe das Drehbuch zur Edgar Wallace-Parodie «Neues vom Wixxer'» schrieb, sagt er: "Wir saufen uns nicht voll, um Ideen aufs Papier zu bekommen. Bei Komikern wie uns geht es eher langweilig zu. Die Arbeit ist unsere Droge, denn dabei entwickeln wir unheimlich viel Spaß. Wir sind jetzt schon so euphorisch, dass wir «Triple-Wixx» angehen wollen."
http://kinometer.de/?n=nid&nr=75
----
Hmm noch nicht mal Teil 2 draussen schon wird über ein 3. teil nachgedacht
DumpwEEd
Oh bitte nicht, der erste Teil war so dermasen schlecht dass ich, zum ersten mal das kino nach 45 min. verlassen hab, das 2te mal war übrigens bei 7 Zwerge! Beide Filme haben einen Humor der einfach nur zum Kotzen ist!
Kennymccormack
also ich fand den 1. super, und freue mich auf weitere Teile!!
JosephWilliam
| Zitat: |
Original von Carsten2005
Hmm noch nicht mal Teil 2 draussen schon wird über ein 3. teil nachgedacht |
Das hatte Kalkofe schon nach der erfolgreichen Kinoasuwertung von Teil 1 gesagt. Damals hieß der zweite Teil noch "Mehr vom Wixxer"; Teil 3 hatte aber damals schon seinen Namen "Triple-Wixx".
Wenn Teil 2 so erfolgreich wie Teil 1 ist, wird es sicher Teil 3 geben.
Original von svenjacobs1
Die können den Film doch nicht so nennen!!!
|
Oh doch, dann kann Kalkofe...und das wird er auch!
Ich find den Namen perfekt!
agent47
scho von vorn herein war eine trilogie geplant schon vor der wixxer
Samo
Also wenn der 2. Teil total floppen sollte, wird es natürlich nix mit
Tripple-wixx.
Bin mir aber ziemlich sicher, daß der kommt.Der erste Teil war doch ein genialer Film. Vielleicht muss man auch Fan sein von den alten
Wallace Filmen um den Film richtig gut zu finden.
Wenn
Christoph Maria Herbst und
Olli Dietrich wieder mit machen kanns nur genial werden!
schelm
| Original von DumpwEEd: Oh bitte nicht, der erste Teil war so dermasen schlecht dass ich, zum ersten mal das kino nach 45 min. verlassen hab, das 2te mal war übrigens bei 7 Zwerge! Beide Filme haben einen Humor der einfach nur zum Kotzen ist! Sich übergeben! |
Du hast recht! Der erste teil war richtig doof! In 7 Zwerge und Siegfried bin ich erst gar nicht reingegegangen, das selbe wie Bui Huh
agent47
der zweite teil wird nicht floppen bei dem erfolg den der erste hatte
Spike1981
7 Zwerge,Hui Buh und Siegfried hatten allerdings allesamt einen ganz anderen Humor als Der Wixxer.
Ich mag Kalkofe,der erste Teil war auch lustig,also her damit!
Und Christoph Maria Herbst wieder als Butler!
AlbertWesker
Am Ende von Teil 2 komme man es ja lesen das dieser nun sicher kommen wird ^^
ich freue mich schon XD
Triple Wixx - Verflixt und zu gewixxt
Black
Christoph Maria Herbst alias Hätler könnte sich ja 'ne Glatze schneiden und 'ne Vin Diesel Paradie abliefern und Rammstein liefern 'nen Song bei, haben sie ja schon bei Triple X gemacht.
Black
Ich hab mir noch ein paar gedanken gemacht:
Fuchsbergers Rolle sollte größer sein als Teil 2, er sollte noch fieser zu Even sein, trotz der Ereignisse in Teil 2;
Rüdiger Hoffmann sollte "Feuer frei" parodieren, hat er ja schon mit "Testosteron" gezeigt
und
Very Long hat endlich 'ne Freundin