Hoboken Hollow

badmoneyshark
Hoboken Hollow

Label : M.I.B.
Genre : Horror
Produktion : USA / 2005
Originaltitel : Hoboken Hollow
Darsteller : Dennis Hopper, Michael Madsen, C. Thomas Howell, Robert Carradine, Jason Connery
Regie : Glen Stephens
Altersfreigabe :18
Laufzeit ca.: 94min
Erschienen: 3.8.2006
info:
Nachdem er einen toten Kameraden zuviel sah, durchstreift der traumatisierte Irak-Veteran Trevor als einsamer Drifter die Weiten von Amerikas Mittelwesten. Im ländlichen Texas empfiehlt ihm der freundliche Dorfsheriff nicht ohne Hintergedanken den Besuch auf einer lokalen Farm, wo man stets frische Arbeitskräfte benötige. Zu spät erkennt Trevor, dass er unter perverse Sadisten gefallen ist. Verdiente B-Movie-Veteranen wie Dennis Hopper, Michael Madsen und Robert Carradine geben Gastspiele, doch an den mitunter verblüffend sadistischen Folter- und Killaktionen in diesem vergleichsweise routiniert inszenierten Low-Budget-Schauerstück aus der Tradition von "Texas Chainsaw Massacre" und "The Hills Have Eyes" nehmen die Promis dann lieber doch nicht teil.

TRAILER

wer den film schon gesehen hat bitte kritik reinschreiben weil hab den film noch net gesehen.
AlexF.
Ich hab ihn gesehen... Er ist langweilig,hat eine schlechte Kameraführung,ein schlechtes Bild,keine gute Story und die "Splatter" Szenen sind auch nicht wirklich der renner! Troz einiger bekannter Schauspieler ein für mich schlechter Film......
svenjacobs1
Autsch. Das hört sich ja gar nicht gut an. Hab den Film aus der Videothek hier liegen und muss mir schwer überlegen, ob ich mir den heute Abend anschaue!
Herbert West
hatte mir den film letztens ausgeliehen und direkt nach ca. 30 minuten wieder ausgemacht, fand den schrecklich Crazy 2
Alien86
Wollte erstmal ein Hallo da lassen, da ich mich gerade erst registriert habe. großes Grinsen Nun zum Film:

Ich habe den Film gestern gesehen und fand ihn eigentlich ziemlich gut. War richtig düster, was Menschen nicht alles bringen, immerhin soll er auf ner wahren Begebenheit basieren. Fand ihn gut, jedoch nicht so gut, wie The Wrong Turn.

Man kann ihn sich anschauen, denn Geschmäcker sind verschieden, die einen hassen ihn, die anderen lieben ihn. So ähnlich wie bei Matrix auch. Ich liebe diese Filmreihe.
mr.joshua
Einer der "bescheidenen" und echt schlechten Texas chainsaw massacre Rip offs.
Vor allem ein Ende zum Toiletten runterspülen.
Also wenn man schon klauen muss,(Was ja heutzutage keine seltenheit ist.)dann kann das ganze immerhin mit etwas Tempo und einer einfallsreichen regie etwas aufpeppen.
Besagtes "Meisterwerk" hier hat nichts davon.
Und das "MR.BLONDE" Michael madsen mitspielt,hat überhaupt nichts zu bedeuten,denn
der spielt offenbar überall mit, wenn es mit dem "CASH" stimmt.