MacReady
Escape from Earth
Sci-Fi Action
Status: in Vorbereitung (seit nunmehr 10 Jahren)
Regie: John Carpenter
Drehbuch: John Carpenter
Darsteller: Kurt Russel
Story: Snake Plissken is back? Seit Jahren gibt es schon Gerüchte über "Escape from Earth", welcher nach den Ereignissen des zweiten Teils, "Flucht von LA", spielen soll. Auch das Drehbuch soll von Regisseur John Carpenter bereits geschrieben worden sein.
ich find das super, fand die ersten beiden teile richtig gut und kurt russel mag ich richtig gerne auf der leinwand sehen

hoffendlich wird was aus dieser news
Wullu
Ich würde es klasse finden, wenn es endlich einmal klappen würde, denn mir haben beide vorhergehenden Teile sehr gut gefallen. Kurt Russell machte in meinen Augen als Snake Plissken immer mehr als eine gute Figur.
Bloodraven
Boa danke Macready! Mit dieser Nachricht hast du mir echt den Tag versüßt
Schon lange warte ich auf eine Fortsetzung von Teil 2. Zu Cliffhanger mäßig war doch das Schlusszitat "Willkommen in der Steinzeit"! Naja mal abwarten! Ich hoffe mit Escape from Earth bekommen wir nocheinmal einen Film im klassischen Sinne ohne zu viel Special-Effekte zu Gesicht, wobei der Name ja schon an ein kleines Weltraumszenario erinnert.
Kurt Russel ist jedenfalls definitv noch nicht zu alt für solch eine Story, insgeheim hatte ich nach Escape from New York immer auf eine Art Prequel gehofft, in dem er Seite an Seite mit dem guten alten Lee Van Cleef zu sehen ist. Ich fand die beiden haben sich immer so etwas "freundschaftliches" gegeben
Carpenter ist nicht mehr der jüngste, der sollte sich nochmal ranhalten.
MacReady
| Zitat: |
Original von Bloodraven
Zu Cliffhanger mäßig war doch das Schlusszitat "Willkommen in der Steinzeit"! |
Wobei diese Übersetzung nicht stimmt. Im Original sagt Snake " Welcome to the Human Race", was übersetzt soviel bedeutet wie "Willkommen zur Menschlichkeit" bzw. "Willkommen zur Menschheit". Was in Anbetracht des Regimes das im Film an der Macht ist und dem Schluss deutlich mehr Sinn macht.
Samo
Habe ehrlich gesagt nicht mehr dran geglaubt, daß der noch kommt, weil der 2. Teil so gefloppt ist.
Aber das wäre wirklich der Wahnsinn wenn der kommt. Die ersten beiden >Teile waren ja schon Hammer Filme!
Bloodraven
Original von MacReady
Original von Bloodraven
Zu Cliffhanger mäßig war doch das Schlusszitat "Willkommen in der Steinzeit"! |
Wobei diese Übersetzung nicht stimmt. Im Original sagt Snake " Welcome to the Human Race", was übersetzt soviel bedeutet wie "Willkommen zur Menschlichkeit" bzw. "Willkommen zur Menschheit". Was in Anbetracht des Regimes das im Film an der Macht ist und dem Schluss deutlich mehr Sinn macht.
|
Oh, dass gibt dem Film ja eine ganz neue Bedeutung! Hab ihn leider nie im O-Ton gesehn (Die deutsche Synchro von Kurt Russel ist ja auch sehr cool!).
Die einzigste Befürchtung von mir geht dahin, dass der Film ein ähnlicher Endzeit Film wie MadMax3 wird. Dem konnte ich leider gar nichts abgewinnen. Das Szenario läuft ja schon fast darauf hinaus...
Indy
Also ich bin ehrlich ich habe beide Teile noch nie richtig zu ende gesehen!!!
Hab aber viel gutes über den ersten gehört und wiederrum schlechtes über den zweiten. Jedoch lass ich mich dadurch nicht beeinflussen!!
Das mit dem dritten hat mich überrascht, dennoch freue ich mich Kurt Russell in seiner alten Rolle als Snake Plissken zu wieder zu sehen. Bin mal gespannt ob sich das Gerücht bewahrheitet!!!
Tomtec
Find den 1 Teil voll der Hammer
2. Teil bisher 1mal gesehen hab null Erinnerungen an den Film mehr.
War aber sicher gut der Streifen
Aber zum 3ten nur her mit der Fortsetzung wär ned schlecht zwischen dem ganzen Hollywood Standard produktionen wo gerade den Markt überschwemmen
Spike1981
Super Nachricht,immer her damit!
Snake Plissken ist einfach nur Kult!
MacReady
Es gibt wieder ein Update. Nur leider kein positives.
Lest
die upgedatete News und last uns gemeinsam trauern.
Tomtec
Neinnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
Naja zu früh gefreut davon geht die Welt auch nicht unter wär aber ein schöner gedanke gewesen.
Wenn Carpenter und Russel bald mit den Dreharbeiten anfangen.
Spike1981
Na toll....Wäre ja auch zu schön gewesen...
Wullu
Ist wirklich schade, dass das nur eine Falschmeldung war. Aber man weiß ja nie, deshalb sehe ich das so wie MacReady in seiner News.
Original von MacReady
Ich gebe die Hoffnung doch noch einen 3. Film mit Snake Plissken zu sehen noch nicht auf. |
Es heißt ja schließlich: Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Indy
Jupp und ich schliesse mich an: ich werde auch weiter hoffen!!!!
Dr. Loomis
Schade! Ich wollte gerade schon anfangen zu jubeln, aber dann sehe ich das es
leider eine Falschmeldung ist!

Escape from Earth gehört zu den Fortsetzungen, die ich mir am meisten herbeisehne! Aber auch ich gebe die Hoffnung nicht auf. Bitte Snake komm zurück!
RickOne
War wohl nix
"Escape from LA" fand ich schon relativ enttäuschend, trotzdem würde ich mich über einen dritten Teil freuen, auch wenn die Erwartungen nur sehr gering wären.
Etwas seltsam : Der Film "Escape from Earth" könnte nur etliche Jahre nach LA spielen, da am Ende vom 2.Teil
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Snake die Welt per EMP Schock lahmbelegt hat : "Willkommen in der Steinzeit"SPOILER ENDE
Big Mac
Schon alleine weil man von Kurt Russel wieder mehr hört denke ich das die Zeit langsam da ist einen weiter Film zu drehen.
Wie gesagt ich würde mich eben falls sehr freuen Snake wieder zu sehen. Hoffe einfach das es nicht ein hin und her wird wie bei Ledal Wapone 5 (Ihr wisst schon was ich meine) Gibt es übrigens auch wieder was neues.
http://www.zelluloid.de/news/index.php3?id=5680
PS Sorry gehört eigentlich nicht hier rein dachte nur Kult und Kult darf man verbinden.
mcclane
wäre zu geil wenn sich dieses gerücht bestätigen würde - hoffe scho lange dass es von lethal weapon endlich n 5.teil gibt - abba so wie es grad um mel gibson und seine verdammte alkohlsucht steht , is es höchst unwahrscheinlich
zum 3. teil von "die klapperschlange"
muss gestehn, bin nicht enttäuscht, dass es nun doch keinen 3.teil geben wird - mag zwar kurt russell sehr , abba als ich "die klapperschlange" gesehn hatte, war ich doch sehr enttäuscht - hab da viel mehr erwartet
darth rage
teil 1 - kult
teil 2 - mies
teil 3 - brauch ich ehrlich gesagt nicht