Devil May Cry Sins Remembered

AlbertWesker
Hier sind erste Bilder aus dem Kinofilm Devil May Cry: Sins Remembered, der auf Capcoms Videospielserie Devil May Cry basiert.

Quelle: Gamefront/ TwitchFilm.net

Cassius

Dante

Joel / Demon

Lady

Nelo
Bloodraven
kannst du die bilder eventuell auf www.imageshack.us hosten? leider hat photobucket die bilder weggemacht Head Scratch

/edit

jetzt gehts großes Grinsen thx!
AlbertWesker
Wolte schon sagen die habe ich doch erst grade hochgeladen
und nun soll die wieder gelöscht worden sein großes Grinsen
Big Mac
Sieht nicht wirklich berauschend aus hoffentlich wird das kein rein Fall.
Sind aber gerad mal ein paar Bilder warte auf den Trailer erst dan kann man was sagen.
jagged105
eh das is unnormal die haben nichts gesagt und dann tauchen bilder auf
AlbertWesker
Hmm Naja ich weiß nicht was ich davon halten soll
habe bis jetzt noch nicht mal gewusst dass das überhaupt
ein Film zu diesen Spiel geplant ist also sehen was draus wird Augen rollen
Big Mac
Ich dachte es gab gerüchte oder nicht?
burtons
Zitat:
It's not an official film from Capcom... it is a short promotional film to be screened by Capcom Execs. at Dragoncon this year. they were told to do a different rendition of the stories by Capcom because It would not represent what they were capable of doing if they used the exact storyline Capcom had already created. it was Cpcoms idea that they change their version.

Quelle:imdb.com (Messageboard)
jagged105
die gerüchte gabs und das die filmrechte verkauft worden war auch klar
aber es war nich klar das die schon mit dem drehen begonnen haben
wer weiß sind vielleicht auch nur fakebilder
weil es war ja richtig insgeheim und das könnte ein blockbuster oder ein totaler flopp werden
Bloodraven
Naja großartig viel darf man von solch einem Projekt nicht erwarten. Sieht mir doch etwas zu trashig aus. Erinnert mich fast an die Real-Verfilmung von Akira. Die war auch grottig Freaky
burtons
Es ist keine Verfilmung, es ist nur ein Promokurzfilm, steht auch überall im I-Net, z.B. bei www.twitchfilm.com.
crakc
Hi, bin neu hier und hab auf einer Games-Seite paar Bilder zur Devil May Cry Verfilmung gefunden, ich hab keine Ahnung ob dat ein Fake is oder tatsächlich der Wahrheit entspricht, so dachte ich mir, dass ich se mal hier posten könnte, zumindest den Link

http://www.gamondo.de/news,detail,345,de...e_bilder__.html

mfg CrakC
badmoneyshark
der film wird bestimmt nix weil der typ wo dante spielt gar net wie dante aussieht.
Es gibt nur einen schauspieler wo dante verkörpern könnte des wäre der schauspieler aus versus

bild 2
DumpwEEd
Sins Remembered? Na da bin ich ja mal auf den Deutschen untertitel gespannt großes Grinsen
Big Mac
Zitat:
Original von badmoneyshark
der film wird bestimmt nix weil der typ wo dante spielt gar net wie dante aussieht.
Es gibt nur einen schauspieler wo dante verkörpern könnte des wäre der schauspieler aus versus

bild 2

Ich muss sagen der hat was von Dante.
Jake.la.motta
also
ich hab zufällig auch etwas darüber gefunden,
und zwar soll der film eine zwischenhandlung von
DMC 3 und DMC sein, wo es darum geht, das LADY
(gespielt von Elizabeth Tavares) nach Arkham sucht, wegen
dem Tod von ihrer Mutter (wie man aus dmc 3 weiß). Arkham wird
zu einem (moralischen) Teufel, aber über Dante (gespielt von Paul Watson)
und die anderen ist jetzt nicht so viel bekannt. Die haben aber alle
irgendwie einen innerlichen Konflikt mit sich selbst. Charaktere wie
Mundus, Vergil, Trish sind auch anscheinend dabei. Als ich mir aber das alles
durchgelesen hab, war ich danach leicht Confused
Ihr könnt euch das auf www.siliconera.com mal durchlesen.

hier ist mal eine Reaktion eines DMC - Fan`s:

Ryu Kazama Says:
August 18th, 2006 at 4:07 pm

I can’t help but feel this will suck…..badly. You say Nelo/Nero was just a rumour, but if (IF) it is true that he’s human, played by a fat guy in it (like one pic showed) I will be so, so, SO annoyed! Nelo/Nero IS Vergil. Vergil is NOT fat. Vergil IS bloody cool! I’m not getting my hopes up on a decent Vergil, or a good Dante for that matter, but as a massive fan of Vergil, I fear this will ruin his game image.

geschockt