Tweety
Christina Ricci Interview
Quelle:
comingsoon.net
Also vom Trailer her gesehen und auch was Christina Ricci in dem Interview sagt, könnte es einfach ein richtig schöner Spaßfilm werden, wo man nicht soviel nachdenken muss. Und das finde ich bei Filmen auch mal schön, wenn man sich einfach reinsetzt und zwei Stunden nur Spaß hat. Deswegen liebe ich z.B. auch die zwei drei Engel für Charlie Teile.
Darth_Brush
falls speed race an den kassen durchhängt und das wird es weil kinder nie und nimmer so viel taschengeld haben um die kosten wieder einzuspülen, sehen wir nicht mehr viel von den gebrüdern wachowski. schade hatte mir mehr davon erwartet..
Data
Bin soeben durch Zufall auf den Trailer gestoßen ... und muss sagen, dass ich schon lange keine so schlechte und durch und durch unansprechende Filmvorschau gesehen habe: Schrecklich übstylte Bilder, viel zu grelle und bunte Farben, graußam unausgereifte Special-Effects (und das obwohl die wahrscheinlich so gewollt sind) und ne Story, die ausgelutschter nicht sein könnte ... so sehr ich die
Wachovskys für
"The Matrix" (nur der bahnbrechende erste Teil will hier angemerkt sein) und
"V for Vendetta" schätze, aber
"Speed Racer" macht mich in keinster Weise an.
Ich habe den Film noch nicht mal gesehen und da tuts mir schon um die großartige Besetzung leid.
riga
Seh ich genaus so. Hab den Trailer einmal hier und einmal im Kino gesehen. Und bin mit dir absolut einer Meinung. Ich bin mir auch nicht sicher was die da geritten hat. Das wirkt einfach nur aufgesetzt und lächerlich. Mehr wie ein uberdrehter Kinderfilm ala Power Rangers.
Black
| Zitat: |
Original von RigaLeader
Seh ich genaus so. Hab den Trailer einmal hier und einmal im Kino gesehen. Und bin mit dir absolut einer Meinung. Ich bin mir auch nicht sicher was die da geritten hat. Das wirkt einfach nur aufgesetzt und lächerlich. Mehr wie ein uberdrehter Kinderfilm ala Power Rangers. |
Wohl war, Speed racer, damit werden die Brüder die Karre entgültig an die Wand fahren, denn seit Matrix 1 machen die nur noch Schrott, wenn sie selber Regie führen
Phoenix
Wie ich gehört habe soll der Film ja am 8.5.08 in die Kinos kommen. Hat aber irgend jemand was von einer Premiere gehört oder sparen sie sich die gleich ganz?
MadMax
2 neue Trailer Online
Click
goodspeed
Ich glaub der Film wird bei den Leuten ankommen, sofern sie keine epileptischen Anfälle davon kriegen...
Ich werd nicht warm damit, aber einige schöne Effektshots und Designs sind drin, dass muss man ihnen lassen.
elzar
Die neuen Trailer sind gar nicht mal so schlecht. Könnte ein kurzweiliger Spaß sein....oder blöder Mist wie Spy Kids. Ob man sich da auf die Wachowskis verlassen kann
Milan
Ich finde die Effekte richtig schlimm. Sie aus wie ein billiges Videogame und dann noch diese Farben im Film.
Die Wachowski's sollen endlich mal wieder einen guten Film abliefern. Ich denke dieser Film wird floppen...
Jason Bourne
Überrascht mich wie vielen Usern der Trailer nicht gefällt. Wie schon erwähnt hat mir der erste Trailer gefallen, die beiden Internationalen Trailer sind noch besser und der neue US-Trailer ist der Wahnsinn! Sieht nach jede menge Spaß aus das ganze. Ich bin auf jedenfall dabei wen SPEED RACER im Kino läuft!!!
riga
Hmm. Der neue Trailer ist schon viel besser als der alte. Besonders am Anfang mit dem Kind.

Trotzdem glaub ich einfach nicht daran, dass mir dieser Film wirklich gefallen wird.
Gunnibert
Original von Jason Bourne
Überrascht mich wie vielen Usern der Trailer nicht gefällt. Wie schon erwähnt hat mir der erste Trailer gefallen, die beiden Internationalen Trailer sind noch besser und der neue US-Trailer ist der Wahnsinn! Sieht nach jede menge Spaß aus das ganze. Ich bin auf jedenfall dabei wen SPEED RACER im Kino läuft!!! |
GAAAANZ genau meiner Meinung, die Trailer werden immer besser...
Dieser Film spaltet einfach total... Entweder man liebt die Inszenierung oder man hasst sie... ich bin auf der Seite der Liebenden
Wenn das kein Erlebnis wird im Kino, dann weiß ich auch ned weiter... Die Rennsequenzen sehen wahnsinnig verückt aus (im positiven Sinne). Die teils magere Animation stört mich komischerweise garn, im Gegenteil, es macht das ganze so ein bisschen trashig, das gefällt mir!!!
Jack aus Lost ist auch dabei, naja, was kann da noch schief gehen
Tweety
Original von Gunnibert
Jack aus Lost ist auch dabei, naja, was kann da noch schief gehen
|
Das muss heißen: Christina Ricci ist mit dabei, was kann da noch schief gehen.
Also der neue Trailer ist wirklich sehr cool. Sieht nach einem richtigen Feel-Good Movie aus.
Die Rennen kommen auf der großen Leinwand bestimmt auch sehr gut rüber und so schlecht finde ich die Animation gar nicht.
Was mir einzig und allein nicht sooo gefällt ist die Story. Die scheint jetzt auf den ersten Blick viel zu einfach gestrickt. Aber hey, Transformers hatte nun auch keine originelle Story, von daher.
Ich bin und bleibe immernoch optimistisch, was den Film angeht.
Insomnia
Der neue Trailer toppt ja wirklich alle bisher Dagewesenen. Wird ein kunterbuntes Spektakel und wer früher auch nur ansatzweise Spaß an Matchbox-Autos hatte, wird diesem Film mit Sicherheit etwas abgewinnen können. Die Story ist nun nicht wirklich toll, wird dafür aber von vielen lustigen Charakteren "überbracht".
Muss man scheinbar auch im O-Ton sehen. Matthew Fox, der "Stadionsprecher" etc....., die klingen im Trailer alle ziemlich genial.
Film kann jedenfalls kommen. Und bis dahin...Speed Racer! Slowdown!
NevLou
Ich versteh auch nicht, was die meisten hier so meckern. Ist halt total abgedrehtes, schrilles Highspeed-Spektakel. Die Effekte sind nicht schlecht, sondern so gewollt insziniert. Die Charaktere sind auch extra so comichaft und überstiegen gezeichnet.
Es könnte ein Riesen-Spaß werden.
goodspeed
Schade dass die Post Production nicht auch in Deutschland stattgefunden hat, das hätte VIIEEL Geld eingebracht, es gibt keinen Shot der nicht nachbearbeitet wurde (zumindest in den Trailern)
Aber ausser den Effekten und der entzückenden Christina Ricci kann ich den Trailern immer noch nichts abgewinnen.
MadMax
Vier neue Poster Online
Click
Nightwatcher
ich weiss ehrlich gesagt nicht so recht was ich von dem trailer halten soll?

ob der film so ein hit wird wage ich nicht zu urteilen aber mir persönlich ist das ganze zu bunt und poppig,ich weiss nicht so recht...mal sehen was so die ersten sagen die in dem film waren