Speed Racer (Wachowski - Brüder)

Van Nistelrooy
Tweety
Also die ersten Bilder sehen schon mal ganz nett aus. Scheint ein schöner, cooler Film für das eher jüngere Publikum werden.
Der Film soll ja komplett vor dem Greenscreen gedreht worden sein, umso gespannter bin ich dann auf den Trailer.
Van Nistelrooy
Mike-Morpheus
Na der Trailer macht doch Lust auf mehr!
Total abgefahren! Im wahrsten Sinne des Wortes!
Kwijibo
Sieht gut aus, aber die Optik gefällt mir bis jetzt noch nicht so. Natürlich ist schön zu sehen, dass man probiert ganz nah an der Zeichentrickserie ran zu kommen. Das wirkt aber im Trailer fremd, weil es quitschbunt ist.
Bin mal gespannt wie es im Kino wirken wird.
Milan
OMG! So ein schlechter Trailer! Ich hab ihn mir gerade auf YouTube angesehen, hab da etwas anderes erwartet. SIeht aus wie in einer billigen Anime-Verfilmung aus, viel zu bunt. Naja... Fuer mich ist der Film leider gelaufen, vielleicht mal ausleihen...
Van Nistelrooy
Naja war doch auch irgendwie klar das man nur so etwas erwarten kann, ist eben ne Verfilmung eines Zeichentricks und es wurde ja ausschließlich vor dem Green Screen gedreht, von daher.. Die Wachowski's haben mich mit Matrix vollstens überzeugt, mit V For Vendetta haben sie gezeigt, das sie auch anders können und hier hoffe ich einfach auf gute Unterhaltung, Matthew Fox Charakter wird, wie ich vermute, schon mein Lieblingscharakter werden Hammer
Milan
Zitat:
Original von Van Nistelrooy
Naja war doch auch irgendwie klar das man nur so etwas erwarten kann, ist eben ne Verfilmung eines Zeichentricks und es wurde ja ausschließlich vor dem Green Screen gedreht, von daher.. Die Wachowski's haben mich mit Matrix vollstens überzeugt, mit V For Vendetta haben sie gezeigt, das sie auch anders können und hier hoffe ich einfach auf gute Unterhaltung, Matthew Fox Charakter wird, wie ich vermute, schon mein Lieblingscharakter werden Hammer

Ich kannte den Anime halt vorher nicht, einen duesteren, harten Film erwartete ich aber auch nicht. Aber dass sieht meiner Meinung nach alles zu uebertrieben bunt aus.
goodspeed
War nie ein Fan der Serie und der Trailer spricht mich nun in keinsterweise an. Mir missfällt der Look, der Stil und man sieht dem Film (noch) seine Greenscreenherkunft an.
Dazu kann ich mit dem überbetonten Comicgehabe gar nichts anfangen. Sorry Wachowskis, aber für mich habt ihr den Film nicht produziert.

Da kuck ich mir lieber nochmals McTeigue V For Vendetta an für den die Wachowkis eine erstklassige Comicadaption geschrieben haben.
Blaze
Naja, den Trailer find ich nicht unbedingt schlecht, nur trifft er nicht meinen Geschmack. Die Animeserie hab ich zwar früher mal angeguckt, aber den Film werde ich wohl nicht anschauen.
Christine_Daaé
ich werd mir den film wahrscheinlich auch nur wegens eines grundes antun...Matthew Fox großes Grinsen

allein der trailer ist ja sehr quietschbunt..hmm naja christina ricci spielt mit..weiterer bonuspunkt...
Tweety
Ich weis gar nicht, was manche erwartet haben? Confused Head Scratch
Als ich gehört hatte, dass der Film komplett vor Greenscreen gedreht wird und die ersten Bilder gesehen habe, war mir klar, dass der Film wohl eher ein quietschbunter, fröhlicher, Familienfilm wird. Und das zeigt ja jetzt auch der Trailer. Von daher bin ich noch nicht enttäuscht vom Film, im Gegenteil, er kommt im Trailer sehr lustig und nett rüber.
Aber wenn ich ins Kino gehen, dann wahrscheinlich nur wegen Christina Ricci. Gute Arbeit
Sycron
Igitt, dachte ich...
Bei den quietschbunten Bildern hätte ich fast auf meine Tastatur gereiert.
Den Anime kannte ich, aber dieser Film ist ja 10x bunter als das Original.
Da werden sich die W.-Brüder auf saftige Verlustrechnungen gefasst machen smile
Seit dem Ende von Matrix Revolution haben sie bei mir verschissen.
Seht euch mal das Ende von The Path of Neo an(dem Spiel) dann wisst ihr was ich meine.
Kwijibo
Zitat:
Original von Sycron
Seht euch mal das Ende von The Path of Neo an(dem Spiel) dann wisst ihr was ich meine.

Meinst du den Kampf gegen einen großen Smith oder das erbärmliche Video von Revolutions mit "We are the Champions" als Belohnung? großes Grinsen
Tweety
Kurzes Interview mit der bezaubernden Knuddel Chrstina Ricci online.

-->klick<--
Der siebte Samurai
Naja ich find den Trailer viel zu schrill - ist nicht meine Art von Film - aber ich wette die Japaner werden sicher ihre Freude mit dem Film haben Freude - das ist doch genau ihr Ding .
robi-wan-kenobi
nur weils ne verfilmung eines animes ist werden die japaner noch nicht direkt freude daran haben. ich bin auch noch etwas zwiegespalten ... es wirkt alles recht künstlich und erinnert mich irgendwie an spykids oder so aber ich hatte mir etwas cooleres vorgestellt. das es ein augenzwinkernder anime ist bedeutet ja nicht das man ihn versuchen muss 1:1 für die leinwand zu adaptieren ( so wirkt es nämlich im trailer ) .

wie comicverfilmungen aussehen die sich zu sehr an die vorlage halten wissen wir ja bereits und können sehr schnell ins kitschige abgleiten siehe spawn oder die frühen batman filme ...

ich glaube ich hätte es schon sympathischer gefunden wenn man die szenen nicht so künstlich erstellt hätte und in freier natur mit echten settings gedreht hätte.

naja warten wir mal ab.bislang ist es nur ein trailer ^^...
Jason Bourne
Mir hat der Trailer gefallen, ich denke "Speed Racer" wird mich gut unterhalten können und das der so bunt ist, stört mich kein bishen. Freu mich schon Matthew Fox auf der Leinwand zu sehen. smile
MadMax
Überhaupt nicht mein ding das is mir alles zu Bunt und abgedreht und das aussehen vom Mathew Fox geht ja mal garnicht. Und wenn er dann noch derbe unrealistisch ist dann gute Nacht.
goodspeed
Erstes Teaserposter aufgetaucht:

http://www.iesb.net/index.php?option=com...=3962&Itemid=99

Passt zum Stil des Teasertrailers...wems gefällt...