Todeszug nach Yuma (3:10 to Yuma - 2007)

Wullu
3:10 to Yuma
Western, USA 2007

Regie: James Mangold (Walk the Line, Copland, Girl Interrupted)
Drehbuch: Michael Brandt, Derek Haas, Stuart Beattie

mit Russell Crowe und Christian Bale (steht kurz vor der Vertragsunterzeichnung)

Story:
"3:10 to Yuma" basiert auf dem gleichnamigen Film aus dem Jahr 1957, in dem Glenn Ford den gefangenen Gesetzlosen Ben Wade verkörpert, der sich in der Obhut des Kleinfarmers Dan Evans wiederfindet. Der Farmer versucht insgeheim den Gesetzlosen zum Bahnhof zu bringen, um den Zug nach Yuma zu besteigen und Wade zu seinem Gerichtstermin zu bringen. Ein Kampf des Willens entbrennt.

Crowe soll den Gesetzlosen und Bale den Farmer spielen. Die Dreharbeiten sollen diesen Herbst starten...

-----------------

Naja, eigentlich sind Western ja nicht so mein Ding, aber mit Crowe und Bale unter dieser Regie kann ja fast nichts schiefgehen. Hammer
VincentBale
das western genre ist ind er heutigen zeit natürlich so ne sache Ugly-Grübel aber ich sehe sehr gerne western...und open range z.b. hat ja gezeigt das es heute auch noch wunderbar funktioniert.

aber allein wegen dem cast werde ich den film anschauen.
bale ist mein absoluter lieblingsdarsteller und crowe finde ich auch stark...

bin mal gespannt welche richtung der film einschlägt...
burtons
Ich freu mich auf den Film und begrüße den Cast-Wechsel! Christian Bale ist mir definitiv lieber wie Tom Cruise!
Carsten2005
Peter Fonda, Gretchen Mol und Ben Foster verpflichtet

Peter Fonda (Ghost Rider), Gretchen Mol (The Notorious Bettie Page) und Dallas Roberts (Walk the Line) stoßen zu den bereits verpflichteten Russell Crowe und Christian Bale in James Mangolds 3:10 to Yuma. Auch Ben Foster (X-Men: Der letzte Widerstand) und Vinessa Shaw (Melinda und Melinda) konnten für das vielversprechende Projekt gewonnen werden.

quelle
moussemaker
Die Dreharbeiten haben begonnen.
Russell Crowe war am 03. November bei Jay Leno und erzählte, wie Christian Bale und James Mangold ihn das Kürbis schnitzen an Halloween beibrachten und er zeigte ein Bild von sich und seinem Sohn auf einem Pferd bei den Dreharbeiten.

edit:

Habe ein Bild von Russell (ohne Sohn) gefunden, aus dem People Magazine:
burtons
neue Pics online:

Quelle: ickfilm
Milan
Ich mag sehr gerne Western, vorallem die alten, heute gibt's fast keine Western mehr, ich freue mich also auf 3:10 to Yuma, wird sicher klasse.
moussemaker
Carsten2005
Erster Trailer ist online!

zur News
The FFM Man
Zitat:
Original von Carsten2005
Erster Trailer ist online!

zur News

Ein klasse Trailer, macht Lust auf den Film. Und über die Schauspieler brauchen wir nicht zu diskutieren...
Milan
Muss ich zustimmen der Trailer ist wirklich sehr gut, endlich wieder mal ein Western, das Genre ist ja leider schon fast Tot. 2007 soll aber auch noch "The Assassination of Jesse James by the Coward Robert Ford" (Schlimmer Titel) erscheinen. Russel Crowe als Westernheld macht sich sehr gut und Bale spielt wie gewohnt auch sehr gut.
Blade
Eigentlich kein Film, der mich wirklich interessiert, aber wegen Crowe und vor allem Bale ist es sowieso Pflicht. Der Trailer sah meiner Ansicht nach sehr gut aus; es freut mich auch, dass man zumindest versucht das Western-Genre ein wenig beliebter zu machen..
burtons
Der Trailer ist Klasse und bei solchen Namen vor und hinter der Kamera kann man nur was grosses Erwarten!
SonOfTheDark
Es wird Zeit, dass mal wieder ein paar gute Western kommen! Mit der Geschichte und den Leuten an Bord bin ich auch sehr zuversichtlich, dass dieses Remake richtig gut wird. Den Trailer finde ich ganz nett. Er zeigt nicht zuviel, macht Lust auf mehr und der Ton des Films lässt sich erahnen...

Und ich schau mir sowieso jeden Christian Bale Film an großes Grinsen
Fuckin' Professional
hab den trailer gesehen. Gute Arbeit

wird bestimmt hammer. endlich wiedermal ein western.

Megacool
Kwijibo
Sieht ziemlich gut aus wie ich finde und hoffe mal wieder auf einen richtig guten Western. Bale & Crowe garantieren ein gutes Schauspieler-Duell. smile
zEphYr
Der Trailer macht schon einiges her. Kostüme sehen sehr gut aus, Atmosphäre scheint zu stimmen und über die Schauspieler braucht man nicht zu sprechen, die stehen für sich. Weiß jemand was genaueres über Story? Würde gerne wissen um was es genau im Film geht.
carmine
Hmm, ein Western... Eigentlich nicht mein Genre, aber der Trailer macht gar nicht einmal einen so schlechten Eindruck. Könnte durchaus ein Film werden, den ich mir im Kino anschauen würde. Wobei ich ganz ehrlich zugeben muss, dass mich der Name Russell Crowe eher abschreckt, als begeistert. Aber durch das Mitwirken von Christian Bale kann ich darüber hinwegsehen, schätze ich. Augenzwinkern

Wer weiss... vielleicht entspricht das Western-Genre nicht so meinem Geschmack, weil es da qualitativ in den vergangenen Jahren nicht sehr viel gab, was das Genre wieder hat aufleben lassen. Ausser vielleicht Open Range (!?!), den ich allerdings noch nicht ganz gesehen habe (kürzlich mal im Fernsehen reingezappt).

Dank des Regisseurs von Walk The Line kann man sich hier aber sicherlich einen soliden Film erhoffen. fröhlich
moussemaker
Poster:
Carsten2005
3:10 to Yuma - Comic-Con Poster veröffentlicht!

zur News