Blade 1-2

TonyMontana
Ich bleib bei meiner meinung Teil 1 bleibt ungeschlagen,die Fortsezung war nur noch mies und vom Demnächst kommenden
dritten Film Halte ich auch nicht viel,Wesley Snipes scheint das wohl nicht zu stören das er in den letzten jahren (fast) nur mit den "Blade" filmen im kino zu sehen war und seine karriere sich nur so dahinpätschelt.

mailcop
Ich fand wiederum Blade 2 besser, war halt interessanter, da eine neue Rasse dort mitgespielt hat und die Action Szenen teilweiße ziemlich gut aussahen!
Im Ganzen hat mich der 2.Teil mehr Unterhalten als der 1.Teil!

Möchte damit aber nicht sagen das der 1.Teil sch**** ist, fand nur denn 2.Teil ein ticken besser....
sicksam
find beide teile sind unglaublich gut....und so furchtbar schön un-kinder-produziert....außerdem ist blade 2 immer noch eine der besten fortsetzungen überhaupt daher hab ich für teil zwei gestimmt find aber beide klasse.....
Bierseppl
Zitat:
Original von TonyMontana
Ich bleib bei meiner meinung Teil 1 bleibt ungeschlagen,die Fortsezung war nur noch mies und vom Demnächst kommenden
dritten Film Halte ich auch nicht viel,Wesley Snipes scheint das wohl nicht zu stören das er in den letzten jahren (fast) nur mit den "Blade" filmen im kino zu sehen war und seine karriere sich nur so dahinpätschelt.

ich bin Tonys Meinung. Der 1. Teil ist einfach klasse!!
Der 2.Teil hat mir überhaupt nicht gefallen.

VOn nem 3.Teil erwarte ich mir nicht besoonders viel und fiebere ihm auch nicht wirklich entgegen.
Chris Myers
Ich fand den zweiten besser. Der erste war teilweise verflucht langatmig, und die Gore-Effekte im letzten Drittel sahen teilweise echt trashig aus (Udo Kier, anyone?).

Dafür war der zweite halt nicht mehr so pseudoernst und dieser "woah hey, schau mal her, wie cool ich die jetzt umniete" Style ein wenig kitschig übertrieben, aber das Popcorn hat bei dem besonders gut geschmeckt großes Grinsen
Selina
Ich fand den ersten Teil besser. Vorallem war der lustiger Freude Die Story hat mir auch im ersten besser gefallen. Der zweite war nicht schlecht. War auf jeden Fall ne gute Fortsetzung. Ich freue mich auf den dritten Teil Augenzwinkern
Al Pacino
Mir gefiel der erste besser, weil die Effekte eher realer und besser waren als im zweiten Teil.
Die Story vom ersten find ich auch besser als Blade 2.
Akuma
hab nur Blade 2 gesehen,und hab ziemlich gut gefunden.
Action am laufenden band was willst du mehr.... smile
TonyMontana
wie gesagt Teil 2 hat mir nicht gefallen und zwar aus folgenden grund,die schauspieler haben ziemlich genervt,jeder der beteiligten darsteller waren anscheinend von ihren rollen so begeistert das kaum eine Düstere Atmosphäre wie in teil 1 auftauchte,schon die anfangsszene von Blade im ersten film war hammergeil ! Blade steht vor ein haufen Vampiren die gerade Blut geleckt haben,einfach eine tolle idee.
Takeshi
Ich wiederrum fand den ersten Teil besser der war von der Story her einfach besser als der zweite,der mir aber auch sehr gut gefallen hat.
rico66
Mir hat der erste auch besser gefallen, wobei der Zweite nicht schlecht war, aber nicht das Niveau des Ersten erreichen konnte.
Entil´Zha
Ich fand den zweiten Teil um Längen besser. Der erste hat zwar hammergeil angefangen, ist dann aber ziemlich verflacht. Außerdem empfand ich diesen Vampirrat als ziemlich albern. Die haben auf mich eher wie eine Sitzung beim dörflichen Schützenverein gewirkt als die mächtigen intriganten Weltbeherrscher aus dem Schatten. Alles in allem fand ich Teil 2 einfach komplexer und von der Story her interessanter.
TENK
Habe nur den ersten teil gesehen und fand den sehr gut muss mir mal den zweiten uach angucken
nONAMe
Der 1.Teil war klar besser und wurde, aus dem Nichts kommend, zum Überraschungshit. Klar, dass eine an den Haaren herbeigezogene Fortsetzung kommen musste, die mich nicht überzeugt hat.
shogun
Ganz klar der 1.
Aretus
Nach einigen Minuten des 2.Teils hab ich mich so sehr gelangweilt das ich ausgeschaltet hab.TOTAL ÖDE!!!
Stormbringer
Den ersten fand ich dämlich und langweilig.Immer die dumme tusse war dabei.
Allein schon als der verbrannte Typ aufwacht und wie ein blöder rumschreit,man sah das dämlich aus.

Aber den zweiten fand ich richtig geil.Geile Action,die Story war ok,keine blöde frau dabei.Und ein geiler Endgegner.
Howy
Ich fand eigendlich beide Teile gleich gut. Kann mich echt nicht entscheiden, welcher besser ist.
Freu mich schon tierisch auf den dritten.
El Petito
also ich fand den 2. teil viel besser als den ersten...
vom kommenden dritten erwarte ich mir nicht viel, da ich sonst vielleicht enttäuscht werde.. da lass ich mich lieber positiv überraschen Augenzwinkern
Sohnie
Mir hat eindeutig der erste Teil besser gefallen.
Obwohl ich leider nur die FSK 16 Version gesehen habe war ich total begeistert. Im Gegensatz zum 2. Teil waren die meisten Actionszenen zwar auch durch choreographiert, aber sie wirkten relativ real, nachvollziehbar. Der zweite Teil roch mir bei den Actionszenen zu stark nach Hong Kong Action, das wirkte nicht mehr so real.
Ich fand den 2. natürlich auch nicht schlecht, aber die Klasse des ersten hatte er denke ich nicht. Mir fehlte irgendwie soh der Boah Effekt.
Naja egal, der dritte soll ja wieder bodenständiger werden.