The Marine

Hito
The Marine

Trailer: Hier

Regie: John Bonito (Regiedebut)

Darsteller: John Cena (Wrestler), Kelly Carlson (Nip/Tuck), Robert Patrick (Terminator 2)

Inhalt:

Cena spielt einen heldenhaften Marine der vom Dienst im Irak abgezogen wird. Daheim wird er in seine bis jetzt schwerste Mission starten, als seine Frau (Kelly Carlson) von einer Gang entführt wird. Die Gang wird vom gnadenlosen Rome (Robert Patrick) angeführt.

---------------------------

Der Trailer hat mir wirklich gut gefallen, scheint ein richtig schöner Actionfilm zu werden. smile
burtons
Ja also der Trailer verspricht einen richtig coolen Actionfilm (erinnert mich an die 80er Jahre Streifen!). Inhaltlich darf man glaub ich kaum Innovationen erwarten, auch schauspielerisch nicht, aber ist auch nicht weiter schlimm! Bei solchen Filmen steht ja primär der Unterhaltungsfaktor im Vordergrund und zudem spielt mal wieder Robert Patrick endlich mal wieder einen Bad Guy (oder?).

P.S.: Ich glaub ganz ehrlich das der Film dennoch eine dtv-Premiere hierzulande bekommt.
Gunnibert
Wow, wirklich klasse Trailer geschockt Gute Arbeit ...

Mal wieder Action, die richtig cool rüberkommt und nicht gleich lächerlich wirkt, alla XXX² oder The Transporter Augen rollen .
Falls der Film in die Kinos kommt, werd ich ihn sicher anschauen. DVD wird auch gekauft, falls es dtv-Produktion ist Grins
Blindedeye
Wow! Bombastisch fällt einem sofort gleich mal ein, wenn man den Trailer ansieht...könnte echt nen spassiger B Actioner werden! Falls sich der Verleich traut den Film ins Kino zu bringen, dürfte der sicher sein Publikum finden, allerdings mangels Zugpferde wohl eher weniger...In der hauptrolle hätte ein Dwayne Johnson oder Vin Diesel super gepasst...und insgesamt hat das ganze auch nen 80, Anfang der 90er Actionflair...besonders die letzte Einstellung erinnert mich doch extrem an True Lies, als Arnie ins Wasser springt! Gute Arbeit
Bloodraven
Der Film ist mir schon ein paar Wochen vor diesem Thread aufgefallen, da hab ich ihn aber noch für einen typischen B-Movie mit billiger Action und langweiligen standart Shootouts gehalten. Zu sehr erinnerte mich das Cover an ähnlich tragische Filme wie Second in Command oder die neuen Lundgren Filme (Nichts gegen VanDamme oder Lundgren, aber die kommen einfach immer an die falschen Produzenten). Nachdem ich mir dann eben gerade den Trailer angeschaut habe muss ich allerdings wohl meine voreilige Meinung ändern großes Grinsen . Sieht schon cool aus der Film, zwar mit einer 08/15 Story, aber die Actionszenen scheinen zumindestens sehr cool und wie meine Vorredner bereits gesagt haben einen leichten Stil von "guten alten 80' 90' Jahre Actionfilm" zu haben.
Vom Auftreten mag ich diesen Cena zwar nicht, find der hat ne ziemliche Hack-Fre**e, aber Robert Patrick als Bösewicht ist ja wiedermal *TOP* Gute Arbeit
Ein Kinobesuch vlt nicht wert, aber sicherlich ein DvD Kauf.

Greetz Ravn
StAn
Der Trailer ist super! Gute Arbeit Hätt ich anfangs nicht gedacht als ich zum ersten mal was über den Film gelesen hab! Dennoch erwarte ich mir allzu viel Tiefgang von diesem Film nicht. Aber die Action wird stimmen, und das ist bei diesem Film die Hauptsache! großes Grinsen
GermanMovieService
Also ich glaube nicht das es da an Action fehlen wird. Da bin ich schon ganz gespannt auf diesen Film.
Jedoch John Cena als "Hauptdarsteller" kann ich mir nicht so vorstellen, mal sehen ob er da überzeugen kann.
Big Daddy Cool
Wahrlich, das Teil sieht mega-cremig aus. Aber sowas in der Art habe ich schon erwartet, nachdem die erste WWE-Produktion "See No Evil" in den USA bereits super Kritiken erhalten hat. Den beiden Projekten sieht man deutlich an das die Macher und die Hauptdarsteller einen Riesenspaß an der Sache hatten. Sich mal außerhalb des Wrestling-Business zu bewegen und ganz einfach mal machen, das Konzept scheint aufzugehen. Genau so müssen Filme doch gemacht werden. McMahon & seine Company errichten einfach ihre eigene Filmfabrik und so gibt es auch niemanden der ihnen ins Handwerk pfuscht. Und das sich dann 20th Century Fox als Verleiher gewinnen lässt sprich schon für sich.

Dürfte ein toller Film werden. Der Trailer macht jedenfalls sehr viel Lust auf mehr. Vorallem die Verfolgungsjagd war ja der Burner. Ich hoffe man wird es auch hier in Deutschland auf ner Kinoleinwand bewundern dürfen. Bin mal bloß gespannt was für ne Stimme man dem "deutschen" John Cena verpasst.
hitman316
Zitat:
Original von Bloodraven

Vom Auftreten mag ich diesen Cena zwar nicht, find der hat ne ziemliche Hack-Fre**e

Greetz Ravn

Aber das hatte Schwarzenegger auch großes Grinsen
Hito
Bei imdb.com (auch wenn da nicht immer alles stimmt) ist als Deutscher Starttermin der 9. November angegeben. Wäre ne feine Sache, wenn das so wäre. smile
MaxPayne
Also der Trailer ist wirklich unglaublich. Kann mir kaum vorstellen, dass der Film 15 Mio. gekostet haben soll. Das ist immer so ne Sache mit Trailer und dem eigentlichen Film. Naja, wenn der Film das hält, was der Trailer verspricht, dann "...yippie ey yeah, schweinebacke..." Grins
Eisi
Zitat:
Original von Big Daddy Cool

Dürfte ein toller Film werden. Der Trailer macht jedenfalls sehr viel Lust auf mehr. Vorallem die Verfolgungsjagd war ja der Burner. Ich hoffe man wird es auch hier in Deutschland auf ner Kinoleinwand bewundern dürfen. Bin mal bloß gespannt was für ne Stimme man dem "deutschen" John Cena verpasst.

Irgendwie hab ich das Gefühl das er die selbe Stimme bekommt wie Mark Wahlberg oO
Blade
Zitat:
Original von burtons
Ja also der Trailer verspricht einen richtig coolen Actionfilm (erinnert mich an die 80er Jahre Streifen!). Inhaltlich darf man glaub ich kaum Innovationen erwarten, auch schauspielerisch nicht, aber ist auch nicht weiter schlimm! Bei solchen Filmen steht ja primär der Unterhaltungsfaktor im Vordergrund und zudem spielt mal wieder Robert Patrick endlich mal wieder einen Bad Guy (oder?).

P.S.: Ich glaub ganz ehrlich das der Film dennoch eine dtv-Premiere hierzulande bekommt.

Stimme dir da vollkommen zu (außer vielleicht dem P.S.). Solche Filme (à la 80er-90er Actionstreifen) sollten öfter kommen, aber nicht zu oft.
Der Trailer sieht sehr actionreich aus, werden den auf alle Fälle im Kino gucken, natürlich nur wenn dein P.S. nicht stimmt. Hammer
Indy
Ich fand den Trailer auch total geil, einfach der Hammer!!! Weiss jemand schon wann der Film in Deutschland rauskommt???
carmine
The Marine erscheint in Deutschland offiziell am 16. November 2006 über Fox in den Kinos. Kann man auch auf deren Website nachlesen! Augenzwinkern

Click

Kann sich natürlich ändern, sollte der Film in den USA katastrophal floppen, wovon ich mal nicht ausgehe!

Ich persönlich bin sehr überrascht vom Trailer. Sieht alles ziemlich klasse aus und dass der Film "nur" 15 Mio.$ gekostet haben soll, hat mich gleich noch mehr überrascht. Robert Patrick als Bösewicht, da kann der Film für mich einfach nur Pflicht sein. Den Hauptdarsteller kenne ich nicht. Mal sehen, wie der so rüberkommen wird. Dann hoffe ich einfach mal, dass der Trailer kein Zusammenschnitt der besten Szenen war und wir ein kleines und sehr unterhaltsames Feuerwerk bekommen, da die Geschichte hier wohl nicht im Vordergrund steht. Ich freu mich schon sehr und werde ihn mir im Kino ansehen! Freude
darth rage
na ja , die story hätte homer simpson auch zustande gebracht . der trailer ist dennoch ok und zudem sehe ich r.patrick gerne auf der leinwand . hirn aus und back to the 80´s fröhlich
ShockWave22178
Das ist mal wieder ein Film wo ein Wrestler die Hauptrolle hat....wo ich das gelesen habe,dachte ich auch das kann nichts werden. Dann kam der Trailer und ich war sofort vom Gegenteil überzeugt. Und dann auch noch mit einem Wrestler den ich personlich gern sehen. JOHN CENA Gute Arbeit Gute Arbeit Gute Arbeit
Hito
Auf der 20th Century Fox Seite, wird "The Marine" jetzt mit "Ohne Termin 2007" geführt. Schade das er doch nicht im November rauskommt. unglücklich
ShockWave22178
Viellicht so im Januar-Februar...aber den Film werde ich mir auf jedenfall anschauen. Kelly Clarkson,Robert Patrick und John Cena.... Bin echt gespannt
VincentBale
oh,hab den trailer boisher immer völlig verpasst.

also ich muss sagend as ich verdammt positiv überrascht bin.
wo ich damals vond en film gehört hatte,hatte ich kfast gar kein interesse.
fande es sogar eher dumm das jetzt immer mehr wrestler ins filmbusiness einsteigen,wobei die wenigsten über the rocks ausstrahlung und entertainment fähigkeiten verfügen.

aber der trailer ist mal nen roichtig goiler old school actioner...hirn aus und ab geht die post.
und das tolle bei wrestlern ist ja immer das die stunts und prügeleien toll rüberkommen.

ich freu mich jetzt schon total drauf...sowas muss einfach mal zwischendurch sein... Gute Arbeit