Erasermd
Habe auf der Netzseite www.bereitsgesehen.de dass sie Sigourney Weaver für Alien vs. Predator 2 holen wollen.
Und es soll im 2 Teil keine Charaktere von Teil 1 dabei sein.
Also meine meinung is das S. W. einfach nicht zu A. vs. P. 2 reingehört.
Würd gerne eure Meinung wissen.
Spike1981
| Zitat: |
Original von Erasermd
Habe auf der Netzseite www.bereitsgesehen.de dass sie Sigourney Weaver für Alien vs. Predator 2 holen wollen.
Und es soll im 2 Teil keine Charaktere von Teil 1 dabei sein.
Also meine meinung is das S. W. einfach nicht zu A. vs. P. 2 reingehört.
Würd gerne eure Meinung wissen. |
Bis auf die Frau überlebt ja auch keiner,wer soll dann schon großartig dabei sein ?
Sigourney Weaver wollten die glaub ich auch schon für AvP 1 haben,ist aber doch nicht dazu gekommen.
Meine Meinung:Lieber nen weiteren Alien Film mit ihr,passt besser
burtons
Und wie soll sie bitte von der Storyline dareinpassen? Sigourney Weaver lebt in der Zukunft SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
(bzw. ihr HalbAlien-Klon aus Alien 4)
SPOILER ENDE, es sei denn sie verfrachten eine unabhängige Story von AVP auch in die Zukunft, aber generell sollte man meiner Meinung nach die beiden Storylines getrennt weiterführen.
MacReady
Ich finde auch das Lt. Ripley, SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
egal in welcher Art (als Mensch oder Klon),
SPOILER ENDE nicht dabei sein sollte. Dafür unterscheiden sich die Geschichten zu stark. Es wäre nur schwer zu erklären das Aliens gegen die Predatoren auf der Erde gekämpft haben und in der Zukunft (wo sie die Aliens finden) wissen sie nichts von alledem. Da kann nur eine miese Story rauskommen -> Verschwörungstheorie etc.
Lieber einen 5. Alien, einen 3. Predator oder einen 2. AvP in ihren eigenen Ebenen drehen, und nicht noch mehr vermischen.
Data
Weaver wollte aufgrund des Skripts schon bei Teil 1 nicht mitmachen und ich glaube nicht, dass sie sich auf den zweiten einlassen wird. Ich würd ihn mir womöglich trotzdem nicht ansehen, wenn Anderson wieder die Inszenierung übernimmt!
Ich denke, da wird sie wohl eher auf "Alien 5" warten, der mir persönlich auch sehr viel lieber wäre, als eine Fortsetzung von AVP!
Erasermd
Bin ja auch der Meinung das sie lieber ein Alien 5,Predator 3 und Alien vs. Predator 2 drehen sollen.
Ich habe gelesen das Anderson mit an dem Script von A vs. P 2 beteiligt sein soll,aber er angeblich keine Regie führen wird weil er ein anderes Projekt
Castalevania verfilmt!
Will hoffen das es noch zu einem PREDATOR 3 demnächst kommen wird und Mc Thiernan Regie führen wird.
darth rage
predator 3 - her damit , die ausserirdischen jäger sind einfach nur cool . teil 1 war geil , teil 2 war in meinen augen auch nicht viel schlechter . avp war mir vom blutgehalt zu harmlos , zeigte aber immerhin weit mehr predator technik als in den beiden predator filmen .ein weiterer film über el diablo den trophäensammer ist mir persönlich weit lieber als zb ein alien 5 .
Spike1981
Das Problem bei dieses "versus" Filmen,ist dass eigentlich immer etwas auf der Strecke bleibt.
Bei AvP war nix von der Spannung der Alien Reihe zu spüren und die Predatoren waren mir ein wenig zu lieb...
Darum gehts aber in solchen Filmen nicht.
Es soll halt spaßig sein,wenn Ikonen der Genres aufeinander treffen.
Siehe auch Freddy vs. Jason.
Master-of-Movie
20th Century Fox bringt den zweiten Teil übrigens am 03.10.2007 in die Kinos
Erasermd
In den deutschen Kinos?
Master-of-Movie
Ja, ist der deutsche Kinostart
Linking
| Zitat: |
Original von Master-of-Movie
20th Century Fox bringt den zweiten Teil übrigens am 03.10.2007 in die Kinos
|
Wat woher willst du das wissen wo steht das?
MacReady
Original Pressemeldung von 20th Century Fox Deutschland. Du kannst uns schon glauben wenn das Team so etwas wichtiges postet. Wenn das Team so etwas postet haben wir es direkt vom Studio bekommen. Und so war es auch in diesem Fall.
Linking
Dan werden wohl noch dieses jahr die dreharbeiten stattfinden bloss wer die regie übernimmt und ob die gleiche schauspielerin wieder mitspielt ist ne große frage
Erasermd
Danke weiss schon jemand was über eine neue Hompage von Alien vs. Predator 2 ?
Der siebte Samurai
Fand den ersten Teil zwar furchtbar , aber ich freu mich auf jeden Film in dem ein Predator vorkommt .
Vieleicht hat Anderson mitlerweile ja ein wenig dazugelernt .
Dr. Loomis
Ich finde Alien vs. Predator auch nicht so doll! Ich finde man hätte mehr daraus machen können! Ich mag die Original-Filme beider Reihen einfach viel lieber!

Aber es war gut das
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Lance Henriksen noch mal Bishopp gespielt hat!SPOILER ENDE Zwar hat Alien vs. Predator auch einige gute Szenen und man kann ihn sich ansehen, aber wirklich überzeugt hat er mich nicht! Besonders zum Ende hin läßt er nach. Der Anfang ist noch recht gut und
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
diese Pyramide unter dem EisSPOILER ENDE ist auch ein recht intressanter Schauplatz! Schade, hier war einfach mehr drin!
Aber ich bin trotzdem gespannt auf Teil 2! Sowohl das Alien als auch der Predator gehören zu den besten Filmmonstern überhaupt und ich freue mich immer sie wiederzusehen!

Außerdem hätte ich auch nichts gegen
Predator 3!
Erasermd
Die Regisseure und Spezialeffekt-Experten Greg und Colin Strause haben bei Fox unterschrieben und werden bei Alien Vs. Predator 2 Regie führen.
Jo hab ich oche gelesen will hoffen das der Film besser wird als der erste!
Ashes
Oh mein Gott, ein zweiter Teil kommt raus?!
AVP war die größte Enttäuschung meines Lebens, mal sehen ob es noch schlechter geht