RickOne
| Zitat: |
Original von burtons
Original von SlaveOfLove
Predalien?
Hmm, heißt es jetzt, weil das Alien in einem Predator ausgeschlüpft ist, wird es zu einem Predalien?
Wieso sah das Alien dann in Alien 3 nicht so aus wie eine Kuh oder ein Hund?
. |
Ich wiedersprech dir ungern aber der Alien bei Alien 3 hatte Merkmale eines Hundes, schließlich lief er auf allen Vieren und auch die Laufbewegungen beim CGI-Model wurden dem eines Hundes nachempfunden. |
Naja, hast du schon die SE von Alien 3 aus der Quadrilogy-Box gesehen - da ist Teil 3 mit einem neuem (ursprünglichen) Anfang -
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
bei dem das Alien nicht aus'm Hund schlüpft, sondern aus ner toten Kuh !SPOILER ENDE
In der Kinoversion wurde dies durch den Hund ersetzt !
Alienkrieger
die form des aliens die für uns normal erscheint, ist die die aus dem menschen schlüpft. in alien 3 bewegt sich das alien eindeutig anders fort, nämlich hauptsächlich auf vier beinen egal ob er aus dem hund in der kinofassung oder aus der kuh in der SE schlüpft. ebenfalls sieht hier auch der chestburster anders aus.
im fall von AvP ist der wirt nun mal ein predator und deswegen nimmt der embryo einige eigenschaften des wirts auf, wie beim predalien etwa dier vier fühler am maul und einen ansatz der dreds.
ich denke (hoffe) dass sie das drehbuch nicht nehmen, da dies eine rückentwicklung von 180 grad wäre!
Data
Original von Blindedeye
Also mal ehrlich...wenn DIESES Drehbuch wirklich verfilmt würde, wäre das eine Katastrophe!!!
Das würde ja zu einem typischen "Ausserirdische Lebensform tötet Menschen" Film werden...igitt!!! |
Ja, und so was auch noch in einem
"Alien" und
"Predator"-Film ... Ts, Ts, Ts!
Blindedeye
Ähm...Data...vielleicht verstehe ich dich falsch...oder du mich...aber Alien und PRedator waren nun mal Sci Fi Horror Filme, die sich von üblichen Sci Fi Horror abgegrenzt haben...nichts für ungut...
Blaze
könnte vielleicht einer von euch die überstzung über dieses drehbuch. kann auch ein wenig abgekürzt sein. Ich kann nämlich nicht so gut englisch.
Big Mac
Habe ich das richtig Verstanden das es Teeni Horror Film werden söll?
Ooo mein Gott mach das dass nicht war ist.
SlaveOfLove
@Sina, in der Director´s Cut von Alien 3 hatte das Alien auch keine Euter und hat auch kein Gras gegessen, und ich habe auch nirgends Milche gesehen.
Ein Predalien ist schwachsinn, die sollen die Aliens so lassen, wie sie sind. In Alien 4 hat man mit der nötigen Logik eine Veränderung gemacht, die war schon und gut, aber einmal ist wie keinmal, somit würde man vieles zerstören.
Ich will ein richtiges Alien sehen (wenn ich mich überhaupt überwinden kann, den Film anzuschauen, wenn Anderson dabei ist), und kein Zwitter, bei dem man nicht weiß, was es ist.
burtons
Original von SlaveOfLove
@Sina, in der Director´s Cut von Alien 3 hatte das Alien auch keine Euter und hat auch kein Gras gegessen, und ich habe auch nirgends Milche gesehen.
Ein Predalien ist schwachsinn, die sollen die Aliens so lassen, wie sie sind. In Alien 4 hat man mit der nötigen Logik eine Veränderung gemacht, die war schon und gut, aber einmal ist wie keinmal, somit würde man vieles zerstören.
Ich will ein richtiges Alien sehen (wenn ich mich überhaupt überwinden kann, den Film anzuschauen, wenn Anderson dabei ist), und kein Zwitter, bei dem man nicht weiß, was es ist. |
Das mit der Kuh ist natürlich bescheuert, aber ich kenne ehrlich gesagt den Dir. Cut nicht und finde die Idee mit der Kinoversion (also den Hund als Wirt) besser!

Kommt auch logischer rüber denn der Dog-Alien ist auch schneller und bewegt sich wie gesagt auch wie ein Hund, bzw. Vierbeiner vorwärts.
P.S.: "Richtige Aliens", die aus Menschen geschlüpft sind, wirst du in jedem Alien, bzw. AVP-Teil sehen, gehört zur Grundausstattung!

. Nur in jedem Alien-Teil, wurde ein neuer Alien-Typ vorgestellt (Alien: Human-Alien, Aliens: Alien-Queen, Alien 3: Dog-Alien, Alien: Resurrection: Newborn-Alien).
In AVP (auch wenns kein Alien 5 ist, er gehört zum Franchise!) wurde der Predalien vorgestellt, wenn auch nur als Chestbuster.
joerch
Das "Dog-Alien" hat sich doch vom "normalen" Alien gar nicht unterschieden - nur der Wirt war ein anderer oder hab ich da was falsch in Erinnerung?
burtons
Also hier nochmal für alle:
Dog - Alien
Human-Alien
--------------------
Achtet mal nur auf die Unterschiede der Statur der Hinterbeine beim Dog-Alien! Auch hat der humane Alien sowas wie Finger, während der Dog-Alien Pfoten hat, sieht man schon bei dem kleinen Bild! Der Human-Alien geht weitestgehend auch aufrecht, es sei denn er klettert oder ähnliches
DarkAnderson
Big Mac
Habe ich das richtig Verstanden das es Teeni Horror Film werden söll?
Ooo mein Gott mach das dass nicht war ist
|
Teil 1 von AvP war schon ein Teenie-Horror. Bei Teil 2 wird es auch nicht anders werden
Original von burtons
Achtet mal nur auf die Unterschiede der Statur der Hinterbeine beim Dog-Alien! Auch hat der humane Alien sowas wie Finger, während der Dog-Alien Pfoten hat, sieht man schon bei dem kleinen Bild! Der Human-Alien geht weitestgehend auch aufrecht, es sei denn er klettert oder ähnliches |
War das nicht so, dass die beiden Aliens einfach unterschiedliche Funktionen in einer Alien-Kolonie spielen und deshalb so verschieden ausgesehen haben? Das eine Ding war eine Arbeiterin (Human) und das andere ein Krieger (Dog). Sie sehen immer so aus, egal, ob sie aus einem Menschen oder einem Wellensittich schlüpfen
burtons
Original von DarkAnderson
Original von burtons
Achtet mal nur auf die Unterschiede der Statur der Hinterbeine beim Dog-Alien! Auch hat der humane Alien sowas wie Finger, während der Dog-Alien Pfoten hat, sieht man schon bei dem kleinen Bild! Der Human-Alien geht weitestgehend auch aufrecht, es sei denn er klettert oder ähnliches |
War das nicht so, dass die beiden Aliens einfach unterschiedliche Funktionen in einer Alien-Kolonie spielen und deshalb so verschieden ausgesehen haben? Das eine Ding war eine Arbeiterin (Human) und das andere ein Krieger (Dog). Sie sehen immer so aus, egal, ob sie aus einem Menschen oder einem Wellensittich schlüpfen |
Nein, sehen sie nicht immer so aus, guck dir mal Aliens (also den 2.Teil) an! Da gibt es keinen einzigen Dog-Alien, der ist erst bei Alien 3 dazugekommen. Haben sie sogar im Making-Of erwähnt.
P.S.: Auch wenn AVP nicht das wahre war, an welchen Stellen war es ein Teenie-Horror?
Blindedeye
@Burtons :
Big Mäc meinte wohl die geplante Fortsetzung, falls das Drehbuch verfilmt wird...
Emporio_Armani
An alle die wirklich glauben, dass das Drehbuch von Aintitcool stimmt...bitte abwarten!
Der Film wurde gerade erst angekündigt und gerade aintitcool waren immer AVP hasser von daher ists klar das die sofort alles daran setzten AVP schlecht zumachen!
Also kep cool ich freu mich riesig auf den Film!!!
SlaveOfLove
Original von Emporio_Armani
An alle die wirklich glauben, dass das Drehbuch von Aintitcool stimmt...bitte abwarten!
Der Film wurde gerade erst angekündigt und gerade aintitcool waren immer AVP hasser von daher ists klar das die sofort alles daran setzten AVP schlecht zumachen!
Also kep cool ich freu mich riesig auf den Film!!! |
Dann sollte ich mich auch mal bei aintitcool anmelden.
Erasermd
Na will mich auch ma dazu äussern da ich ein riesen Predatorfan bin!
Ich hab das Drehbuch oder ein Teil davon bei
www.aintitcool.com gelesen und fand es ein bisschen kindich vor allem das es Anderson geschrieben hat find ich sehr traurig!
Hoffe das das nur ein Fake ist und das Drehbuch anders ist sonst könnte man das glatt als Crittersfilm durchgehen lassen!
Na wie gesagt hoffe es wird ein gutes Drehbuch mit vielen Alien vs. Predator Kämpfen!
Data
@Blindeye:
Keine Sorge, ich weiß, welchen Standart die "Alien"-Filme im Science-Fiction-Horror haben ... ich bin selber großer Fan der ersten drei Filme (vom vierten war ich dann doch eher enttäuscht) und kann also mitreden ...
Dennoch gehört das Fressen zu den Alien-Filmen, wie der T-Rex in den Jurassic Park und daher war es für mich ein wenig unverständlich, wie du so empört über mögliche Mordszenen sein kannst ...
Ich hab dieses Englische Drehbuch ned gelesen, weil ich dazu die Zeit ned hatte (oder auch einfach keinen Bock) ... von dem her kann ich auch ned beurteilen, wie kindisch es wirklich ist ...
Also, Peace!
darth rage
die fortsetzung wurde kürzlich erst bekanntgegeben und ausgerechnet harry mit seiner aintitcool seite hat jetzt schon das drehbuch parat , aber sicher doch
von aintitcool kommen zum grössten teil nur trash meldungen , dagegen ist selbst die BILD zeitung noch um längen informativer und glaubhafter .
von daher abwarten .
eines ist sicher , wer mit teil 1 probleme hatte wird mit teil 2 sicherlich auch nicht glücklich .
Alienkrieger
ich setze euch mal ein link hier rein von einer alien fanseite auf englisch.
die berichten von der review des scripts.
wie es aussieht ist FOX ganz schön angepisst!
http://ae.absoluteavp.com/
was haltet ihr davon?
darth rage
ich weiss wurde schon öfter gewünscht , aber kann mal jemand in einigen sätzen ( verspoilert ) schreiben was dieses " richtig schlechte " drehbuch ungefähr zu bieten hat ?
wenn fox tatsächlich so angep... ist , würde es mich nicht wundern wenn sie tatsächlich nen richtig nettes tennie movie drehen wollen ( avp ging vom härtegrad noch einigermaßen , kommt aber wie jeder weiss nicht an alien und schon gar nicht an predator ran )
ich befürchte das alien verkommt zum haustier und der predator zur supernanny , ich ahne übles