Das Metall
Naja, die Idee ist ziemlich Spinal Tap mäßig.
Hab gestern erst in deren Album von 2002 reingehört. Gibts ja zur zeit für 8 € bei Saturn. Die Texte sind sehr witzig.

Und auch musikalisch ist es durchaus brauchbar.
Da ich großer Fan von "Rock´n rolligen" Filmen bin, ist der hier wohl ein MUSS.
jagged105
yo geil wieder ein rockfilm mit jack black musste mir schon bei school of rock die tränen wegwischen vor lachen
obwohl mir ein school of rock 2 eher gepasst hätte
Blindedeye
Woah! Dicke! Ein Tenacious D Film! Bin sowieso ein Riesenfan von Jack Black. Fast alles was der Kerl macht ist geil! Und danke für den Tipp Metall! Ich kram mal bei mir im Saturn nach ob da was rumliegt von denen!
Das Metall
@Blindy
Na dann viel Spaß!

Müsste bei den Angeboten rumliegen. Bei Saturn ist das glaub ich bundesweit ziemlich identisch.
Hab vor einiger Zeit auch das Cartoon Video zu "**** her gently" gesehen auf MTV.

Der Name ist programm...
moussemaker
Den will ich sehen!
Und die CD habe ich auch von Saturn sein ein paar Monaten
Hito
Trailer gibts jetzt auch bei apple.com.
Sieht wirklich witzig aus.
goodsmacker
Der Trailer ist ja mal zum schiessen.Ich glaub da würd ich sogar rein gehen.
Jack Black und Kyle Gass...
How does it look? Amazing
Die Platte von den beiden ist wirklich gut,hab sie selber in meinem Sammelsurium.
Wird sicherlich ein lustiger Film
DumpwEEd
Jupp der Trailer is der Hammer! Endlich wieder mal ein guter Rock´n Roll Film bzw. Rock´n Roll Komödie! Werd ich mir zu 100% im Kino anschaun
jagged105
booooooooaaaaaaaaaaah wieviele gitarrenhälse hatte kyle gass da
ach du **********
Carsten2005
Moviefone haben einen zweiten Trailer zur abgedrehten Jack Black - Komödie veröffentlicht.
Zum Trailer

Bloodraven
Habe soeben die ersten 6 Minuten gesehn und bin einfach sprachlos

Ich hatte alles andere als ein Rock'n Roll Musical erwartet, jetzt bin ich echt erstaunt, wie geil Jack Black das inszeniert hat! Der Film kommt auf meine MostWanted Liste und natürlich im O-Ton...
Echt ein super geiles Intro für einen Film mit einem coolen Cameo von BenStiller und Meat Loaf

(singt Stiller da wirklich? Seine Stimme hört sich gar nicht mal so schlecht an).
Greetz Raven
Basti Bargeld
Ich bin jetzt etwas verwirrt.
Das Intro an sich war ja mal geil auch wenn ich nicht glaube, dass ich das nen ganzen Film lang durchhalten würde...
Aaaaaber: Wird der ganze Film im Musical Stil sein oder nur die Einführungssequenz mit einigen späteren Musikeinlagen?!?!?
Wer weiß näheres?
Okay hat sich erledigt.
Hab den Trailer gesehen!!!
Also beides. Musik UND Film... sehr schön
Damit definitiv ein MOST WANTED!!!!!
True Tyler
| Zitat: |
Original von Basti Bargeld
Ich bin jetzt etwas verwirrt.
Das Intro an sich war ja mal geil auch wenn ich nicht glaube, dass ich das nen ganzen Film lang durchhalten würde...
Aaaaaber: Wird der ganze Film im Musical Stil sein oder nur die Einführungssequenz mit einigen späteren Musikeinlagen?!?!?
Wer weiß näheres?
Okay hat sich erledigt.
Hab den Trailer gesehen!!!
Also beides. Musik UND Film... sehr schön
Damit definitiv ein MOST WANTED!!!!! |
Also ich hab mir mal irgendeinen Trailer bei apletrailers reingezogen und der sah eher nach nem ganz normalen Spielfilm aus! Von dem her denke ich, dass nur die Anfangssequenz im Musical Stil sein wird.
Freu mich auf jeden Fall auf den Film, da ich schon School of Rock sehr gut fand und ich ausserdem schon lange Fan der Band bin! Wird sicher sehr lustig und musikalisch unterhaltsam!
Sacri
Original von Bloodraven
Echt ein super geiles Intro für einen Film mit einem coolen Cameo von BenStiller und Meat Loaf
(singt Stiller da wirklich? Seine Stimme hört sich gar nicht mal so schlecht an). |
Wo siehst du da Stiller? Der soll laut IMDB einen Gitarrenverkäufer spielen. Ich schätz mal du könntest
DIO meinen? (Singendes Poster und Rocklegende) Dann würde das mit der Stimme auch gut passen
DIO und Meat Loaf innerhalb der ersten 6 Minuten in einem Rock-Musical-Comedy-Film.
Oh..****ing..yeah.., das wird der beste (Musik) Film EVER!
Ausserdem liebe ich Tenacios D (vom musikalischen her jedenfalls, Jack Black finde ich als Schauspieler eher nervend, aber da er sich selber spielt verzeihe ich ihm seine Mimik

).
Es gibt so oder so zuwenig Filme die um das Thema Rock/Metal kreisen (wenn ich mir so anschaue, wieviele HipHop Filme es schon gibt), oder kennt jemand noch mehr aussert Almost Famous, Disturbing Behavior, Spinal Tap, School of Rock und Detroit Rock City?
Bloodraven
Okay, dann habe ich mich wohl geirrt, dachte Stiller würde Dio spielen. Finde der sieht ihm mit ein bischen Schminke durchaus ähnlich
Sacrijinan
Hat schon was, war erst ab deinem Kommentar verunsichert und musste selber überprüfen ob das nun der echte Dio oder Stiller war
(und dann hab ich mich noch aus Versehen unter meinem alten Account angemedet, son Mist, der sollte mal gelöscht werden.)
Jedenfalls kommt der Film auf meine Top Liste, jetzt muss er nur noch auch in den Schweizer Kinos anlaufen. Nacho Libre kam hier leider nicht ins Program, hoffentlich ist das kein schlechtes Omen :-/
Basti Bargeld
Es gibt so oder so zuwenig Filme die um das Thema Rock/Metal kreisen (wenn ich mir so anschaue, wieviele HipHop Filme es schon gibt), oder kennt jemand noch mehr aussert Almost Famous, Disturbing Behavior, Spinal Tap, School of Rock und Detroit Rock City? |
Wayne's World, Wayne's World! Party Time Excellent!!!!

Das Metall
Original von Basti Bargeld
Es gibt so oder so zuwenig Filme die um das Thema Rock/Metal kreisen (wenn ich mir so anschaue, wieviele HipHop Filme es schon gibt), oder kennt jemand noch mehr aussert Almost Famous, Disturbing Behavior, Spinal Tap, School of Rock und Detroit Rock City? |
Wayne's World, Wayne's World! Party Time Excellent!!!!
 |
Rock´n Rollige Filme: Six String Samurai, Wild Zero, Rock´n Roll HIghschool, Rock Star
Hab mir den Clip nicht angesehen, da lass ich mich lieber im Kino überraschen.