Christian Ulmen

Karasu
Christian Ulmen

Am 22. September 1975 in Neuwied geboren.

Kino:
2006: FC Venus – Elf Paare müsst ihr sein
2006: Elementarteilchen
2006: Knallhart
2005: Der Fischer und seine Frau
2003: Herr Lehmann
2003: Verschwende deine Jugend

Fernsehen:
2006/2007: Mr.Soft, Krimi-Comedy-Serie
2006: Hans im Glück, TV-Serie
2005: Mein neuer Freund, Reality-Comedy
2004: Ulmens Auftrag, Personalityshow
2003: Rosa Roth: Flucht nach vorn, TV-Episode
2000 – 2003: Unter Ulmen, Personalityshow
1996 – 1999: Ulmens Anfänge bei MTV, uta. MTV Alarm
1994 – 1995 : Disney & Co, Kindersendung
Marques
Also als "Comedian", wenn man das was er macht so bezeichnen darf, finde ich ihn genial und kann immer wieder über ihn lachen. Vorallem bei "Mein neuer Freund" habe ich mich teilweise abends alleine über die Sendung sowas von kaputtgelacht, wobei ich niemals gedacht habe, dass ich mich alleine so beömmeln könnte. Seine MTV Sendungen fand ich auch immer sehr amüsant, besonders wenn er mit Nora unterwegs war.

Als Schauspieler kann ich ihn leider nicht so gut beurteilen, da ich bisher nur "Herr Lehmann" gesehen habe, obwohl er mir dort sehr gut gefallen hat und man ihm die tragische Person auch sehr gut abnehmen konnte. Ich mag ihn einfach gerne und kann immer wieder über ihn lachen.
-Mr. Pink-
Christian Ulmen ist eindeutig neben Schweiger und Bleibtreu der Beste dt.Schauspieler/ Comedian überhaupt!
In dem absolut genialen Film Herr Lehmann überzeugte er mich vor Jahren das erste mal! Gute Arbeit
Im Moment bin ich dran die Serie "Mein neuer Freund" zu schauen und ich bin von seinem Humor mal wieder absolut angetan - einfach grandios! Hammer Hammer
Samo
Ich fand ihn schon in seiner MTV Sendung genial!
Mit "Mein neuer Freund" hat er bewiesen, was er für ein wandlungsfähiger Schauspieler ist! Gute Arbeit

"Herr Lehmann" fand ich auch grosse Klasse! Mehr habe ich von ihm leider noch nicht gesehen!
joerch
Herr Lehmann ist absolut gut smile Und bei dieser "Mein neuer Freund" Serie spielt er wirklich gut (auch wenn ich mich Frage wie weit manche Menschen für Geld gehen...)

Bei MTV fand ich ihn auf jeden Fall 100 mal besser als seinerzeit den Niels Ruf....
Selina
Ich mag ihn sehr Freude Schon seit seiner MTV Zeit ist er mir sehr sympathisch. Damals war er einer der wenigen, der einfach das gemacht und gesagt hat, was wer dachte. Hab mich damals darüber köstlich amüsiert und daran hat sich bis heute nichts geändert. In Komödien ist er ohne Frage klasse, aber auch in Dramen wie "Elementarteilchen" (wobei er hier von Moritz Bleibtreu überboten wird) macht er seine Sache mehr als gut. Kenne ausser "Knallhart" und Verschwende deine Jungend" seine Filme und fand ihn immer sehr überzeugend in seinen Rollen...