Milan
Klingt gut, zwei grosse Asia-Action Stars in einem Film, werd ich sicher nicht verpassen.
Asphalt Inferno
Gute nachrichten
Bübü
Collin Chou ist neu dem Cast hinzugestossen
Quelle:
Filmwad
Milan
@ Malphi: Steht auch auf der Hauptseite von Movie-Infos.
http://www.movie-infos.de/index.php?acti...ew&newsid=16180
Ausserdem sollte der Thread in "The Forbidden Kingdom" umbenannt werden, so heisst er mittlerweile auch!
Ich finde es natuerlich interessant das Jackie Chan und Jet Li, zwei der groesten Asia-Stars in einem Film mitwirken, aber die Story ist wirklich schlecht. Schon wieder ein Teenager der ins Antike China kommt. Man haette doch den Film ohne jeglichen Teenager wo ins Alte China telepotiert wird oder sonst was machen koennen. Ich habe mir einen sehr guten Martial-Arts-Film versprochen, mit Old School Kaempfen zwischen Chan und Li und nun dass.
P.S.: Muss auch noch in den "Action, Martial Arts"-Bereich verschoben werden.
Bübü
Hui gar nicht gelesen dort, hab die Hauptseite von MI schon seit wochen nich mehr gesehen :-). Najo.. Ja bin auch sehr gespannt was daraus wird..........naja eigentlich ja nich *gg*. Wollt die News nur mal posten aus Langeweile :-). Jojo, vieleicht verschiebts ja noch jemand in die richtige "rubrik".
TigerWhamZ
The Forbidden Kingdom mit Jacky Chan und Jet Li. Wird wohl noch was lang dauern, aber ich freu mich schon voll. Es wird wohl um den Monkey King gehen. Das Projekt (welches sich ja noch in der Produktion befindet) nennt sich Jacky Chan & Jet Li Project (aka J&J Project (working title/Arbeitstitel)). Soll aber leider wohl erst April 2008 in den USA erscheinen. Also wer weiß schon wie lange es dauern wird, bis der Film hier in Deutschland in den Kinos zu sehn ist.
Der Film wird bestimmt total geil! Schon nur weil Jacky Chan und Jet Li mitspielen
Der Zeichner von Dragonball/Z/GT ließ sich ja auch von der Legende des Monkey King inspirieren oder wie war das? Ach, der Film wird bestimmt ultra geil, der Hammer!
Habt ihr schon was zuvor von dem Film gehört? Seid ihr genauso begeistert wie ich?
In der Asia-Film-Szene wird glaub ich schon viel über das Projekt gesprochen ^^
EDIT: Sry, sah nicht dass es den Thread schon gab, obwohl ich die Suchfunktion benutzte, deshalb ist der Text auch so verfasst, als wenn es der erste Post wäre. Ein Mod oder Admin muss den Text wohl in diesen Thread verschoben haben, danke an dieser Stelle ^^
burtons
Thread gabs schon! Bitte das nächste Mal die Suchfunktion benutzen.
TigerWhamZ
Ups, hab jetzt deinen Beitrag gerade garnicht gesehn ^^, sry. Habe die SuFu benutzt, aber ich fand keinen Thread, also erstellte ich selber einen, aber danke dass du meinen Post nun in den schon vorhandenen Thread verschoben hast ^^.
Ming
Warum befindet sich eine US Produktion wie
The Forbidden Kingdom im
"Asiatische Filme" Forum? Nur weil Jackie Chan und Jet Li mitspielen?
Master_MO
| Zitat: |
Original von Ming
Warum befindet sich eine US Produktion wie The Forbidden Kingdom im "Asiatische Filme" Forum? Nur weil Jackie Chan und Jet Li mitspielen?
|
Das könnte folgende Gründe haben...!
a.) Weil wir es lustig finden alle Filme von Jet Li und Jackie Chan unter "Asiatische Filme" zu posten...!
b.) Weil der Großteil des Casts Asiaten sind und wir uns deshalb gedacht haben da ist zu wenig Amerikanisches dran....!
c.) Weil als das Projekt J&J bekannt wurde keiner eine Ahnung hatte in welchem Land dieser Film produziert werden sollte und zu dieser Zeit keinerlei Informationen in dieser Richtung bekannt waren und man sich wohl gedacht hat "Wenn zwei Chinesische Action Megastars zusammen einen Film drehen wollen dann wohl in China...!" und es den Thread hier eröffnet hat und als dann genaueres bekannt wurde keiner sich die mühe gemacht hat den Thread zu verschieben.
oder aber auch
d.) damit man was zu fragen hat...!
Dr.Stange M
Ihr wisst bestimmt schon das der erste Teaser Trailer(zu sehen in youtuebe) seit paar wochen erschienen ist oder??
hat ihn jemnd schon gesehn?warum wurde hier noch nix darüber gebostet/berichtet
Ps: glaube nicht das der ILEGAL auf youtuebe gebostet ist aber ich selber weiss es nicht genau!!!!
MadMax
Falls nicht schon bekannt
Poster Online
Klick
Karasu
Der erste Trailer ist online!
HIER (Klick) geht es zum Teaser.
carmine
2. Trailer online ... !!!
Click
Boah!

So ein genialer Trailer! Den MUSS ich mir im Kino ansehen!
Hito
| Zitat: |
Original von carmine
2. Trailer online ... !!!
Click
Boah!
So ein genialer Trailer! Den MUSS ich mir im Kino ansehen! |
Trailer gefällt mir ebenfalls sehr gut. Wird auch für mich ein Pflichtfilm im Kino.
Milan
Der Trailer ist wirklich nicht so schlecht, vorallem Jackie Chan hat mir gefallen, scheint ein guter Film zu werden! Ich hätte auch gerne einen ernsten Film mit Chan und Li, man sehen, vielleicht nervt der Junge auch gar nicht.
.47
weiss einer wann der raus kommt gibts schon irgendwo offizielle termine ?
Van Nistelrooy
USA 18 April 2008
In Europa ist die erste Premiere laut IMDB in Frankreich am 25. Juni.. Deutscher Starttermin ist noch unbekannt..
Hoeriman
Mann oh Mann. Jet Li und Jackie Chan. Scheint mir eine Art Treffen der Generationen, sowie ein verflucht geiler Aktioneer zu werden. Freue mich schon riesig auf den Streifen.