2002 Maniacs: Beverly Hellbillies

MacReady
2002 Maniacs: Beverly Hellbillies

Originaltitel : 2002 Maniacs: Beverly Hellbillies
Kinostart : ?
Filmlänge : ?
Produktion : USA 2007
FSK : sehr wahrscheinlich R-rated bzw. OJF
Regie : Tim Sullivan
Darsteller : Robert Englund

Story : Viel ist leider noch nicht über dieses Sequel zu "2001 Maniacs" bekannt, aber Robert Englund übernimmt wieder die Hauptrolle des Mayor Buckman, der diesmal die blutrünstigen Bewohner von Pleasant Valley nach Kalifornien führt, wo eine gewisse TV-geile Millionenerbin ihr Fett abkriegt. Auch beim Sequel wird wieder Tim Sullivan Regie führen. Am 11.8. wird Sullivan während einer Vorstellung von "2001 Maniacs" in LA auch die entgültige Darstellerliste bekanntgeben.

Zu unseren Kollegen von Fangoria sagte Tim Sullivan : “Basically, it’s the maniacs from the first film taking Pleasant Valley on the road to somewhere in California. The lunatics are heading west in search of gold and gore. So the maniacs figure if the guests won’t come to them, they have to go to the guests. They pack up everything, take their best murderers along, travel to California and set up a Pleasant Valley Traveling Road Show.”

Klingt doch recht vielversprechend. Mir hat der erste Teil sehr gut gefallen und das Sequel werde ich mir definitiv auch ansehen. Gute Arbeit
Das Metall
Find ich sehr gut die Story, ist kein bloßer Abklatsch ala "...und wieder findet eine Gruppe Teenager/Touristen den Weg nach Pleasant Valley wo es wieder Zeit für ein Barbeque ist..." großes Grinsen

Milkmaiden ist ja schon mal wieder am Start. Dann sollten sich aufjedenfall auch die beiden Barden wieder die Ehre geben. Freude
Evilution
Zitat:
Original von Das Metall
Milkmaiden ist ja schon mal wieder am Start.

Hyperaktiv Anbeten

Man wie geil wird das denn noch werden? Wird das denn ein Direct-to-DVD werden? Weil bei der Info steht ja Kinostart.
Das möchte ich eigentlich weniger, sonst wird das zu Mainstream Heulen
Spike1981
Starke Sache,werde ich mir definitiv reinziehen! Gute Arbeit
Teil 1 war klasse...Wenn Teil 2 ähnlich gut wird,ist das doch super,zumal die Story anders ist.
Evilution
Man jetzt habe ich auch erst den Gag mit HELLbillies gesehen Totlachen
....hmm Christa Campbell.......
Das Metall
Zitat:
Original von Evilution

Viel Spaß mit Milkmaiden... Augenzwinkern Grins Gute Arbeit

http://www.stipko.net/christacampbell/

Der Titel ist natürlich gut. Freude Aber hieß der eine im 1. Teil nicht schon Hellbilly? Ich glaub jemand wurde zumindest von den Opfern so genannt. großes Grinsen
Evilution
Zitat:
Original von Das Metall
Zitat:
Original von Evilution

Viel Spaß mit Milkmaiden... Augenzwinkern Grins Gute Arbeit

http://www.stipko.net/christacampbell/

Danke für die Aufmerksamkeit.
Aber direkt, als ich den Erstling zuende gesehen habe, habe ich das Internet leergeplündert nach ihr Augen rollen
Das Metall
Ein neuer Maniac wird "Scarlett Red" sein, gespielt von Amy Baniecki (unbekannt).

Wieder dabei:
Adam Robitel (Lester Buckman), Christa Campbell (Milk Maiden), Ryan Fleming (Hucklebilly), Guiseppe Andrews (Harper Alexander), Lin Shaye (Granny Boone) und angeblich Jay Gillespie (Anderson Lee) SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Der ist am Ende ja aber geköpft worden im 1. Teil.
SPOILER ENDE

quelle

Seeeeehr cool, dass fast alle bekannten Gesichter vom 1. Film wieder dabei sind! Hammer
Krug Stillo
Wer hätte gedacht, dass H.G. Lewis' Klassiker nach über 40 Jahren noch einmal zu einer Langzeitserie mutiert! großes Grinsen Ich hoffe, das ganze wird nicht totgeritten. Die Idee nach so einer langen Zeit mit "2001 Maniacs" ein Remake bzw. Sequel bzw. Hommage zu machen war ja wirklich gut, aber hier bin ich doch etwas skeptisch. Das riecht nach reiner Geldmacherei.
Herbert West
Hammer Hammer Hammer

das freut mich auch sehr, ich vermisse aber robert englund in deiner aufzählung, du machst mir angst Angst

der film ist einer meiner most wanted, der 1. teil war echt super Hammer
Das Metall
Na der Robert steht ja schon ganz oben im Thread Kopf von Mac! Gute Arbeit Es ist ja selbstverständlich, dass er dabei ist. Augenzwinkern

@Krug
Bin grundsätzlich auch skeptisch, aber da fast alle inklusive Regisseur vom 1. Film wieder dabei sind, lässt mich das hoffen, dass die Fortsetzungen gelingt und frische Ideen bereit hält und nicht nur ein abklatsch ist.
Spike1981
Tolle Neuigkeiten,das verspricht Kontinuität!
Und der gute Robert ist ja auch dabei.Ich bin für 2002 Maniacs guter Dinge und freu mich auf den Film! Gute Arbeit
Carsten2005
hmm ich kenne nicht mal den ersten teil, muss ich mir wohl mal angucken
Lunatic
2001 Maniacs: Beverly Hellbillys (2007)

Hauptdarsteller: Robert Englund

Story:
Der Polizeichef(der am ende ersten Teils auftaucht und die zwei überlebenden für betrunken hält) steckte die ganze Zeit mit den Bewohnern von Pleseant Valley unter einer decke.
Doch er beschließt den Dörflern von Pleseant nicht mehr weiterzuhelfen (mittels eines Umleitungsschildes dass die Leute mitten in die Stadt führte) da plötzlich zu viele Menschen verschwanden und es plötzlich zu sehr auffiel.
Kurzerhand beschließen die frundlichen Menschenfresser eine kleinanzeige aufzugeben wo nach Leuten gesucht wird die etwas über Pleseant Valley erfahren möchten.
Es finden sich sogar Bewerber, diese wissen nur leider nicht das die dörfler aus Pleseant valley eine große schwäche für Menschenfleisch haben...
Und so finden sie sich auf einem tödlichen Festival wieder, wo sie dann die apetithäppchen werden....

Quelle: http://www.imdb.com/title/tt0858411/

Meiner meinung nach wird das rad wohl nicht neu erfunden werden aber das kann man heutzutage auch nicht mehr erwarten. Confused
Ich als Fan von Robert Englund und 2001 Maniacs finde es auf jedenfall amüsant und werde mir diesen Film 100% ansehen und kaufen... Gute Arbeit

Edit: Habe ich zuerst dieses Thema geschrieben oder gabs das schon?, weil unter suche habe ich hier nichts gefunden....entschuldigung...
Mfg Luna
Spike1981
Neues zum Cast!

Wie Bloody Disgusting berichtet, stehen nun einige der Darsteller fest:
Unter anderem werden Courtney Peldon, Ashley Peldon, Adam Robitel, Christa Campbell, Ryan Fleming, Jay Gillespie, Dylan Edrington und Amy Baniecki in der Fortsetzung des Splatter-Spaßes mitspielen. Unterstützt werden diese von Tony Todd (Candyman) and Bill Moseley (Texas Chainsaw Massacre 2, The Devil’s Rejects)!

Den ersten Teil fand ich ziemlich cool, freu mich auf die Fortsetzung! Gute Arbeit

Quelle:BD
Carsten2005
Auf bloody-disgusting findet ihr neue Cast News!

Klick

3dit: 2 doofe eine gedanke Augenzwinkern Grins
Lunatic
2002 Maniacs - Beverly Hellbillies Ungefährer Drehstart bekannt!

Laut UHM - Upcoming Horrormovies. Wird der Drehstart des Trash Splatter Movies im Februar beginnen!!!

Ich freue mich!

quelle

Luna
joerch
Das ist auch die Art Film wo man eigentlich jeden Mist machen darf nur um dafür zu sorgen das eigentlich noch mal das gleiche wie in Teil 1 passiert - weil der sich eh zu keinem Zeitpunkt selber ernst nimmt smile

Auf jeden Fall wieder nen DVD-Abend wert smile
American Psycho
Nur her mit so herrlichem Trash!!!! Exzellent geeignet für Film-Abende mit Freunden... Hammer

Allein wegen MILK MAIDEN ist der DVD-KAUF Pflicht... Freaky
shun`
Teil 1 war Klasse .. richtige Splatter-Trashkomödie .. Teil 2 werd ich mir auf jedenfall auch angucken smile