The Haunted World of El Superbeasto (Rob Zombie)

Das Metall
The Haunted World of El Superbeasto

HOMEPAGE

Regie: Douglas Lawrence / Doug Lawrence aka Mr. Lawrence

Voices:
Paul Giamatti .... Dr. Satan (voice)
Sheri Moon .... Susie-X (voice)
Tom Papa .... El Superbeasto (voice)
Danny Trejo... Rico

Produced by
Tom Klein .... producer
Rob Zombie .... executive producer

Writing credits
Mr. Lawrence screenplay
Tom Papa
Rob Zombie story

Kinostart USA: 2007

Story: Es geht um den spanischen Geheimagent + Wrestler El Superbeasto, der eigentlich lieber in Strip-Clubs abhängt, aber dennoch zusammen mit seiner mega-sexy Schwester "Susie X" und einen 10 Fuß grossen, Barry Manilow-hörenden Roboter namens Marvin auf der Suche nach Dr. Satan (ja, genau DER Dr. Satan aus Rob Zombies bisherigen Streifen!) macht, um ihn endgültig zu stoppen.

Produziert und geschrieben von Rob Zombie, nach Vorlage seiner gleichnamigen Geschichten in seinen Comics "Spookshow", realisiert von dem Zeichentrickstudio das die "Simpsons" und "King of the Hill" gemacht haben und Regie führt der Director von "Spongebob Squarepants".

Ziemlich skurile Zusammenstellung der MItwirkenden, macht die Sache aber interessant für mich. großes Grinsen

Mr. Lawrance hat bisher vor allem in der Serie Spongebob Schwammkopf die Regie übernommen und als Sprecher mitgewirkt und dort mehrere Rollen gesprochen. Als Sprecherin fungiert u. a. ZOmbies Frau Sheri Moon, die auch in den Rob Zombie Horrorfilmen mitgespielt hat, sowie als Bösewicht Paul Giamatti, der demnächst auch u. a. im Bubba Ho-Tep Ableger Bubba Nosferatu mitspielt sowie in The Lady in the Water und The Aunt Bully. Auch der beliebte Standard Bösewicht Danny Trejo wird eine Rolle übernehmen.

Der Soundtrack wird natürlich auch von Rob Zombie stammen.

Es soll sich dabei um einen Comedy-Cartoon handeln, was nicht so verwunderlich ist, denn Zombie soll ja privat ein sehr humorvoller Typ sein, der viel und gerne Lacht.

Am besten mal oben auf die Homepage klicken, da bekommt man einen guten Einblick über den Style des Films! Gute Arbeit Scheint aber noch nicht ganz fertig gestellt zu sein, funktioniert bei mir jedenfalls noch nicht komplett.
Soljah
Es freut mich, dass das Projekt nun konkrete Formen annimmt, denn für eine gewisse Zeit schien es, als sei das Projekt gestorben, da nichts genaueres bekannt gegeben wurde.
Ich bin mir auf jeden Fall sicher: Mit der Crew kann nichts schief gehen! Gute Arbeit
JosephWilliam
Das hört sich ja echt klasse an!

Ich freu mich drauf! smile

Denke mal, dass so ein richtig genialer Cartoon mit dem unverwechselbaren Stil von Rob Zombie wird. Würde mich auch nicht wunder, wenn der Film eine 18er Freigabe erhält. großes Grinsen Das wird sicher eine sehr böse Comedy. Firedevil

Da Dr. Satan vorkommt, werden vielleicht auch die Fireflys erwähnt - vielleicht macht Ropb Zombie ja auch ein angedeutetes Spinn-Off draus. Würde bei den Fans sicher gut ankommen. Augenzwinkern
joerch
Das einzige was mich stört ist das Rob Zombie seine Finger im Spiel hat.....
Irgendwie mag ich den vom Stil her überhaupt nicht.....
JosephWilliam
Na endlich!

Ich dachte schon, das Projekt kommt gar nicht mehr voran.

Nachdem Rob nun seine USA-Tour abgeschlossen hat, setzt er sich wieder an SUPERBEASTO und verspricht, dass der Film alsbald released wird - ich denke mal, noch dieses Jahr. Ob Kino oder DVD wurde noch nicht angesprochen - ich vermute eher letzteres. Augenzwinkern

<< NEWS >>

<< MYSPACE >>
JosephWilliam
Es gibt die ersten offiziellen Bilder! Hyperaktiv

Und man höre und staune...Captain Spaulding ist auch mit drauf. Grins

Der sieht als Cartoonfigur echt klasse aus.

<< KLICK >>

Jetzt fehlt nur noch ein Trailer. smile
shun
Das Bild sieht richtig cool aus ^^ endlich mal wieder ein Zeichentrickfilm (wenn auch kein gewöhnlicher) anstatt diesem CGI Zeug.. mir gefällts besser wenns gezeichnet ist auf die alte Art und Weise smile

Das wird sicher wieder ein richtiger Zombie Movie der einfach nur dreckig ist, mit hunderten Schimpfwörtern wovon ich die hälfte nicht mal kenne und ein wenig Gewalt Zunge raus

Bin gespannt wie das in Bewegung aussieht
JosephWilliam
Wer will Sheri Moon Zombie nackt sehen?

<< HIER KLICKEN >>

Na ja...also so richtig nicht...aber eben als Trickfigur. ^^ großes Grinsen

Ich glaube, bei diesem Film muss bei mir auch wieder die US-DVD her.

1. Wird sie UNRATED sein.
2. Der Film wird ewig brauchen um nach Deutschland zu kommen.
3. Ich will die vielen "****s". ^^
CoolCat
HAHA, eine trashige horrortrickserie mit mexicanischen flair von rob zombie, das könnte meine gute alte cartoonliebe mal wieder rausstechen lassen vor allem:
Zitat:
endlich mal wieder ein Zeichentrickfilm (wenn auch kein gewöhnlicher) anstatt diesem CGI Zeug.. mir gefällts besser wenns gezeichnet ist auf die alte Art und Weise
großes Grinsen
JosephWilliam
Dann hätten wir sie alle wieder beisammen...

Nachdem ja schon von Anfang an klar war, dass Sheri Moon Zombie Suzie-X vertonen wird, ist nur auch sicher, dass Sid Haig und Bill Moseley auch wieder mit von der Partie sein werden.

Wen sie sychronisieren?

Natürlich Captain Spaulding und Otis Firefly. Augenzwinkern

<< KLICK >>
JosephWilliam
News

Tura Satana macht auch mit!

Kennt hier jemand FASTER, PUSSYCAT! KILL! KILL!, den Tarantino doch neulich auch u.a. mit Britney Spears remaken wollte?

Auf jeden Fall wird eine der Darstellerinnen des Originals, Tura Santana, ihre Rolle dort in SUPERBEASTO erneut spielen. Es solle sich angeblich um eine Szene mit ihr und Otis Firefly handeln.
Auf dem Bild ist sie ganz rechts zu sehen.

<< CLICK >>
Logan Constantine
Faster Pussycat Kill Kill kenn ich super Film lohnt sich zu gucken gibts schon ein teaser trailer von The Haunted World of El Superbeasto